bin auch ganz angetan von dem Spiel jetzt (grenzt scho an Glücksspiel... aber des kann süchtig machen )
also fazit, ich kann meine neue Burg nicht weiter ausbauen, ich kann keinen Ruhmangriff starten um meinen Rang zu behalten, ich könnte brennen, falls es in der kurzen Zeit doch jemand schafft einen Angriff zu starten, ich kann meine Armeeen nicht vergrößern, ich kann kaum Münzen einnehmen... alles in allem ein sehr gelungener Tag und ein noch gelungeneres Update
grüßlies Bercol
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: "Du bist nicht verrückt!" Die 10. summt die Melodie von Tetris....
Wertes GGE-Team, wenn ihr uns Gutscheine für diese Unannehmlichkeiten gutschreiben wollt, dann bitte in Rubinchen und keine Soldis. Von letzteren haben wir genügend, zumindest noch..
Jedoch, Rubine und den fahrenden Händler dass wir gleich einkaufen können, des tät's schon bringen...
ich denke mal das erwarten wir alle aber ich glaube mit der lösung dauert das noch lange und eine entschädigung rückt goodgame bestimmt nicht raus soo wie man die kennt ist doch bei jeden update dasselbe
die Mitarbeiter von GGS arbeiten mit Sicherheit schon an diesen Problem. Sie wollen ja schließlich mit dem Spiel Kohle verdienen, daher denke ich das es in ihre Interesse liegt, dass die Server stabil sind.
Super hab in der zeit wo ich nicht ins spiel kam einen Angriff (vielleicht nur Raubritter keine Ahnung soweit konnte ich den Kamfbericht nicht öffnen) bekommen und keine Chance gehabt mich zu verteidigen ! Super Daumen hoch
Man bin ich genervt nix geht mehr....ewig langes warten bis man ins Spiel kommt und dann hängt es sich ständig auf. Bin nicht in der Lage Nahrung zu verschieben oder von meiner Allianz zu bekommen weil alle das gleiche Problem haben. Macht schon mal eine Sammelstelle auf wo ihr die berechtigten Entschädigungen sammelt. Natürlich wird wahrscheinlich das übliche bla, bla von den Machern kommen und man bleibt auf seine Verluste sitzen
also so schlimm ist die sache ja nun wirklich nicht. es wurde was implementiert das halt leider nicht funktioniert. paar hotfixes und die geschichte läuft wieder. ich freu mich mehr über die neue ankündigung die ich heute las
also wer denkt das ist schlimm was gge hier macht, der soll mal zu bluebyte gehen und dort ml online zocken.
da ist das hier völlig human dagegen. und immerhin tun sie ja sogar noch was für ständig neuen content im spiel:rolleyes:
ich wollte euch daran erinnern, dass das kein Kritikthread ist.
Nach meiner Information wird an dem Problem gearbeitet, allerdings wird es wohl nicht mehr heute behoben.
Mehr Auskunft kann ich euch leider auch nicht bieten und ich muss euch da weiter um Geduld bitten.
Liebe Grüße
Kalinka
PS: Ich habe die Probleme mit meinem privaten Account selbst immer wieder, mich würde aber interessieren, ob nur De1-Spieler betroffen sind...
meine probleme gehen wohl wieder einigermaßen aber ein neues,
wenn ich auf die welt klicke und mit pfeiltatsten scrolle, verdoppelt sich dei welt, bleibt einmal stehen und der andere teil scrollt mit ;-))))))))))
Korrektur/Nachtrag: offen sichtlich scheint die wüste in den anderen welten
als doppel zu erscheinen.
wüste ist ein feststehendes bild
@Little-Lucie, das scheint aber ein sehr spezielles Problem nur bei dir zu sein, ich kann mich in allen Welten problemlos bewegen - im Moment jedenfalls.
Super. Nach 11 !!! Stunden gehts endlich wieder einwandfrei. Nach so einer langen Zeit bin ich mal wieder froh normal spielen zu können. Aber HALLO!?! 11 Stunden um EIN Problem zu beheben. Wie lange sollen wir denn warten, bis die restlichen Bugs verschwinden?
Wer denkt, mein Profilbild und mein Signaturbild sehen gleich aus, der hat entweder Tomaten auf den Augen, oderBlaubeeren im Hirn
Kommentare
also fazit, ich kann meine neue Burg nicht weiter ausbauen, ich kann keinen Ruhmangriff starten um meinen Rang zu behalten, ich könnte brennen, falls es in der kurzen Zeit doch jemand schafft einen Angriff zu starten, ich kann meine Armeeen nicht vergrößern, ich kann kaum Münzen einnehmen... alles in allem ein sehr gelungener Tag und ein noch gelungeneres Update
grüßlies Bercol
Bercol @ de 1
Jedoch, Rubine und den fahrenden Händler dass wir gleich einkaufen können, des tät's schon bringen...
NoblemanDragi @ de 1
die Mitarbeiter von GGS arbeiten mit Sicherheit schon an diesen Problem. Sie wollen ja schließlich mit dem Spiel Kohle verdienen, daher denke ich das es in ihre Interesse liegt, dass die Server stabil sind.
Mfg Sascha
B][URL="http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?28844-Community-Richtlinien#1"][COLOR="darkgreen"]Community Richtlinien[/COLOR][/URL][/B B][URL="http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?93465-%E2%98%85%E2%98%85%E2%98%85-FAQ-Inhaltsverzeichnis-%E2%98%85%E2%98%85%E2%98%85"][COLOR="darkgreen"]FAQ[/COLOR][/URL][/B B][URL="http://www.goodgamestudios.com/terms_de.html"][COLOR="darkgreen"]AGB/Datenschutz[/COLOR][/URL][/B
also wer denkt das ist schlimm was gge hier macht, der soll mal zu bluebyte gehen und dort ml online zocken.
da ist das hier völlig human dagegen. und immerhin tun sie ja sogar noch was für ständig neuen content im spiel:rolleyes:
ich wollte euch daran erinnern, dass das kein Kritikthread ist.
Nach meiner Information wird an dem Problem gearbeitet, allerdings wird es wohl nicht mehr heute behoben.
Mehr Auskunft kann ich euch leider auch nicht bieten und ich muss euch da weiter um Geduld bitten.
Liebe Grüße
Kalinka
PS: Ich habe die Probleme mit meinem privaten Account selbst immer wieder, mich würde aber interessieren, ob nur De1-Spieler betroffen sind...
ok geht schon wieder
Hornissenkaiser, ich bekomme meine Perlen gutgeschrieben.
wenn ich auf die welt klicke und mit pfeiltatsten scrolle, verdoppelt sich dei welt, bleibt einmal stehen und der andere teil scrollt mit ;-))))))))))
Korrektur/Nachtrag: offen sichtlich scheint die wüste in den anderen welten
als doppel zu erscheinen.
wüste ist ein feststehendes bild
hab cache geleert hilft nicht,
spielen absolut unmöglich bitte server abschalten
Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Little- Lucie @ de 1Wer denkt, mein Profilbild und mein Signaturbild sehen gleich aus, der hat entweder Tomaten auf den Augen, oder Blaubeeren im Hirn