Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

[Sammelthread]Server down? Deutschland 1 nicht erreichbar

12226

Kommentare

• BercolBercol Beiträge: 100
    bearbeitet 16.07.2014
    bin auch ganz angetan von dem Spiel jetzt (grenzt scho an Glücksspiel... aber des kann süchtig machen :D)

also fazit, ich kann meine neue Burg nicht weiter ausbauen, ich kann keinen Ruhmangriff starten um meinen Rang zu behalten, ich könnte brennen, falls es in der kurzen Zeit doch jemand schafft einen Angriff zu starten, ich kann meine Armeeen nicht vergrößern, ich kann kaum Münzen einnehmen... alles in allem ein sehr gelungener Tag und ein noch gelungeneres Update :)

grüßlies Bercol
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: "Du bist nicht verrückt!" Die 10. summt die Melodie von Tetris....

Bercol @ de 1
  • NoblemanDragi (DE1)NoblemanDragi (DE1) DE1 Beiträge: 306
    bearbeitet 16.07.2014
    Wertes GGE-Team, wenn ihr uns Gutscheine für diese Unannehmlichkeiten gutschreiben wollt, dann bitte in Rubinchen und keine Soldis. Von letzteren haben wir genügend, zumindest noch.. ;)

Jedoch, Rubine und den fahrenden Händler dass wir gleich einkaufen können, des tät's schon bringen... :)

NoblemanDragi @ de 1

• chiller118chiller118 Beiträge: 18
    bearbeitet 16.07.2014
    ich denke mal das erwarten wir alle aber ich glaube mit der lösung dauert das noch lange und eine entschädigung rückt goodgame bestimmt nicht raus soo wie man die kennt ist doch bei jeden update dasselbe
    chiller118 @ de 1
  • TimaliTimali Beiträge: 3
    bearbeitet 16.07.2014
    Super hab in der zeit wo ich nicht ins spiel kam einen Angriff (vielleicht nur Raubritter keine Ahnung soweit konnte ich den Kamfbericht nicht öffnen) bekommen und keine Chance gehabt mich zu verteidigen ! Super Daumen hoch
    Timali @ de 1
  • Michadergrosse (DE1)Michadergrosse (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 16.07.2014
    schade das wir mit diesem neuen Update alle vom spielen abgehalten werden! ;-((((
    Michadergrosse @ de 1
  • JoellandryJoellandry Beiträge: 3
    bearbeitet 16.07.2014
    Man bin ich genervt nix geht mehr....ewig langes warten bis man ins Spiel kommt und dann hängt es sich ständig auf. Bin nicht in der Lage Nahrung zu verschieben oder von meiner Allianz zu bekommen weil alle das gleiche Problem haben. Macht schon mal eine Sammelstelle auf wo ihr die berechtigten Entschädigungen sammelt. Natürlich wird wahrscheinlich das übliche bla, bla von den Machern kommen und man bleibt auf seine Verluste sitzen
    Joellandry @ de 1
  • Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) DE1 Beiträge: 146
    bearbeitet 16.07.2014
    Manche scripts haben noch leichte Verspätung aber sonst läufts seit einer halben Stunde völlig klaglos -- auch die Pfeile hüpfen im Moment ned herum
    Michel Fogarty @ de 1
  • HornissenKaiserHornissenKaiser Beiträge: 327
    bearbeitet 16.07.2014
    bitte schaut mal ob ihr im klingenküsten event perlen bekommt ich bekomme keine mehr wenn ich dort angriffe
    Hornissenkaiser d1
  • chnapochnapo Beiträge: 45
    bearbeitet 16.07.2014
    also so schlimm ist die sache ja nun wirklich nicht. es wurde was implementiert das halt leider nicht funktioniert. paar hotfixes und die geschichte läuft wieder. ich freu mich mehr über die neue ankündigung die ich heute las :)

also wer denkt das ist schlimm was gge hier macht, der soll mal zu bluebyte gehen und dort ml online zocken.
    da ist das hier völlig human dagegen. und immerhin tun sie ja sogar noch was für ständig neuen content im spiel:rolleyes:
  • KalinkaKalinka Beiträge: 888
    bearbeitet 16.07.2014
    Hallo,

ich wollte euch daran erinnern, dass das kein Kritikthread ist.
    Nach meiner Information wird an dem Problem gearbeitet, allerdings wird es wohl nicht mehr heute behoben.
    Mehr Auskunft kann ich euch leider auch nicht bieten und ich muss euch da weiter um Geduld bitten.

Liebe Grüße

Kalinka

PS: Ich habe die Probleme mit meinem privaten Account selbst immer wieder, mich würde aber interessieren, ob nur De1-Spieler betroffen sind...

EHEMALIGE FOREN MODERATORIN: "Kalinka"

• assafassaf Beiträge: 454
    bearbeitet 16.07.2014
    Bei mir läufts wieder flüssig
    assaf @ de 1
  • chiller118chiller118 Beiträge: 18
    bearbeitet 16.07.2014
    bei mir läuft es jetzt auch flüssig aber bgestimmt nicht lange
    chiller118 @ de 1
  • gromi19972gromi19972 Beiträge: 2
    bearbeitet 16.07.2014
    auso ich habe die brobleme nicht
    gromi1997 @ de 1
  • HornissenKaiserHornissenKaiser Beiträge: 327
    bearbeitet 16.07.2014
    dann versucht mal im event ob ihr perlen bekommt ich leider nicht

ok geht schon wieder
    Hornissenkaiser d1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 16.07.2014
    chnapo schrieb: »
    .... und immerhin tun sie ja sogar noch was für ständig neuen content im spiel:rolleyes:
    neuer Content? Was habe ich übersehen?

Hornissenkaiser, ich bekomme meine Perlen gutgeschrieben.
  • Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 401
    bearbeitet 16.07.2014
    meine probleme gehen wohl wieder einigermaßen aber ein neues,
    wenn ich auf die welt klicke und mit pfeiltatsten scrolle, verdoppelt sich dei welt, bleibt einmal stehen und der andere teil scrollt mit ;-))))))))))

Korrektur/Nachtrag: offen sichtlich scheint die wüste in den anderen welten
    als doppel zu erscheinen.
    wüste ist ein feststehendes bild

hab cache geleert hilft nicht,

spielen absolut unmöglich bitte server abschalten

Rettet die Erde!         

Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Little- Lucie @ de 1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 16.07.2014
    @Little-Lucie, das scheint aber ein sehr spezielles Problem nur bei dir zu sein, ich kann mich in allen Welten problemlos bewegen - im Moment jedenfalls.
  • bearbeitet 16.07.2014
    schon wieder ende? Geht nichts mehr!
  • -jomaster- (DE1)-jomaster- (DE1) Beiträge: 630
    bearbeitet 16.07.2014
    Super. Nach 11 !!! Stunden gehts endlich wieder einwandfrei. Nach so einer langen Zeit bin ich mal wieder froh normal spielen zu können. Aber HALLO!?! 11 Stunden um EIN Problem zu beheben. Wie lange sollen wir denn warten, bis die restlichen Bugs verschwinden?
    8gycl2a5.jpg

Wer denkt, mein Profilbild und mein Signaturbild sehen gleich aus, der hat entweder Tomaten auf den Augen, oder Blaubeeren im Hirn

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen