Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

[Sammelthread]Server down? Deutschland 1 nicht erreichbar

11926

Kommentare

  • udo51 (DE1)udo51 (DE1) Beiträge: 603
    bearbeitet 16.07.2014
    ornella schrieb: »
    Leute ich glaub es wurde ein Server neu gestartet - es funzt wieder

    Nein, manchmal kommt man kurz rein und wird dann wieder raußgeschmießen.
    Black Osmanen
  • Amsy (DE1)Amsy (DE1) Beiträge: 160
    bearbeitet 16.07.2014
    ich hab flash aktuell gemacht jetzt geht auch alles wieder
    Amsy @ de 1 grandma.gif
    immer wenn ich denk es geht nich mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her
  • udo51 (DE1)udo51 (DE1) Beiträge: 603
    bearbeitet 16.07.2014
    Amsy3 schrieb: »
    ich hab flash aktuell gemacht jetzt geht auch alles wieder

    Bei mir geht er jetzt grad auch.
    Black Osmanen
  • emu68 (DE1)emu68 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 16.07.2014
    Sehr geehrte Damen und Herren vom Support,
    ich denke es sollte nun eine Selbstverständlichkeit sein alle Spieler in gewisser Weise zu entschädigen.
    Viele Mitspieler investieren nicht gerade wenig Geld in dieses Spiel.
    Mit diesem Hintergrund sollte eine Aktion der Betreiber dieser Spieleplattform folgen, z.B. Entschädigung durch Rubine.
    In anderen Spielen z.B. HayDay ist dies selbstverständlich die Spieler mit einer entsprechenden Anzahl von "Premiumeinsätzen" (Rubine!) zu entschädigen.
    Da es ja bekanntlich jetzt fast einen Tag dauert sollte sich die Entschädigung in einer Kategorie + 1000 Rubine und aufwärts bewegen.
    MfG
    Emu68
    CC XII
    emu68 @ de 1
  • -Whyat- (DE1)-Whyat- (DE1) DE1 Beiträge: 43
    bearbeitet 16.07.2014
    derzeit läuft es wieder normal.
  • jonas0 (DE1)jonas0 (DE1) DE1 Beiträge: 924
    bearbeitet 16.07.2014
    Nabend

    Ich ging gerade rein und bewunderte erstmal beim Ladebildschirm wie sich die Leute bewegen... Wie ich bemerkte dadurch hängt alles und das Laden dauert ewig. Das höste war bis jetzt 1Min zum KOTZEN! Kann man das nicht ausstellen? Wäre besser ;) Sonst (Siehe Wort was komplett Groß geschrieben ist)


    Gruß Jonas
  • Schlafhaube (DE1)Schlafhaube (DE1) Beiträge: 379
    bearbeitet 16.07.2014
    Das Spiel läuft bei mir jetzt wieder mit normalen Umschalt- und Anzeigezeiten.
    Schlafhaube @ de 1
  • Meiko BehrMeiko Behr Beiträge: 6
    bearbeitet 16.07.2014
    Ich kann nur sagen es läuft nicht und was hat das eigendlich mit den neuen Server zu tun hier habe nee e mail erhalten neuer Server hier Loging wollte ich mich mit mein Daten einlogen und der neue Server sagt Account gibt es nicht oder Passwort falsch habe aber meine genauen Daten eingegeben wie bei der Anmeldung also ich bin froh das ich hier noch kein Echtgeld investiert habe wollte es erst machen warte bis Morgen ab und wenn die Probleme immer noch sind dann ziehe ich meine Entscheidung praktisch durch und bin weck hier Schade das spiel hätte mir voll gefallen mfg
    Meiko Behr @ de 1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 16.07.2014
    Es ging zwischendrin mal gut. Aber nu - same procedure as everytime.
  • Rudi77 (DE1)Rudi77 (DE1) Beiträge: 587
    bearbeitet 16.07.2014
    Skalli4 schrieb: »
    Es ging zwischendrin mal gut. Aber nu - same procedure as everytime.

    Jepp, fängt wieder an. *kotz*
    Ich Liebe die Eintagsfliegen mit ihren "BESTESTEN" Ideen aller Zeiten, die in letzter Zeit vermehrt auftretenden "MÖCHTEGERNMODS" natürlich die "Will-Haben-Partei" und Ich versteh das Spiel nicht, aber kann überall meinen unqualifizierten Senf hinterlassen.

    Keine Macht den JA-SAGERN

    Rudi77  @ de 1


  • Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 16.07.2014
    Tja dann funzt es ne halbe Stunde und vorbei ists wieder..Die Pfeile springen auch wieder ohne Ende hin und her..Es nervt echt...Und GGS hat jetzte Feierabend gemacht und wir schauen in die Röhre nett.. ?(
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!


    Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !



    Boudiccá78 @ de 1
  • bearbeitet 16.07.2014
    kennt ihr talking heads?

    "same as it ever was..."

    :D
  • juventinas (DE1)juventinas (DE1) Beiträge: 13
    bearbeitet 16.07.2014
    es läuft nix man kann nicht von burg zur karte schalten berichte lassen sich nicht lesen
    juventinas @ de 1
  • Swordy28Swordy28 Beiträge: 7
    bearbeitet 16.07.2014
    ist mal wieder zum Heulen! Update aufgespielt - zig bugs - Server schmiert entweder ab oder man kommt gar nicht mehr ins Spiel, KB nicht lesbar usw. usw. usw.
    Münzen konnten nicht pünktlich abgeholt werden, Angriffe nicht gedefft ......

    Mal zwei vllt. dumme Fragen an GG:

    Wollte ihr uns auch das letzte bischen Spielspass nehmen?
    Und bekommen die Programmierer für den Sch... den die zusammenschreiben etwa noch Geld? Wenn ja - bewerbe ich mich! So miserabel programmieren kann ich ebenfalls hervorragend!
    Swordy28
    Ordo Sanctua
    http://ordosanctua.xobor.de
  • ThorgilsThorgils Beiträge: 15
    bearbeitet 16.07.2014
    und server wieder down ... nix geht mehr und da grade ein Angriff auf mich laeuft kann ich noch nicht mal deffen ... das kann GGE mir ersetzen...
    Lasst endlich diese bloedsinnigen Updates sein und lieber das Spiel mal ein paar Wochen laufen.
    Thorgils @ de 1
  • Graf Mic2Graf Mic2 Beiträge: 22
    bearbeitet 16.07.2014
    [scheibenwischerintervalmodus on] Spiel geht
    Spiel geht nicht
    Spiel geht
    Spiel geht nicht....
    Graf Mic @ de 1
  • König John1König John1 Beiträge: 71
    bearbeitet 16.07.2014
    geht das schon wieder los .eingeloggt alles in ordnung freu mich wie ein honigkuchenpferd. 2 min später wieder häng und würg .............ist doch zum kotzen X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(
  • Chilla73 (DE1)Chilla73 (DE1) DE1 Beiträge: 171
    bearbeitet 16.07.2014
    ja 30 minuten am tag spielen ist doch fein hehe

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen