Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

(Idee)Der schreckliche...

2»

Kommentare

• striker-150 (DE1)striker-150 (DE1) Beiträge: 60
    bearbeitet 16.07.2014
    ja Königsgarde Deffs währen sehr sehr gut !
    ist mal was neues !
    aber es müssen dann auch dementsprechende Titel sein !
    striker-150 @ de 1
  • Bidiza002Bidiza002 Beiträge: 213
    bearbeitet 16.07.2014
    seit wann sind kg- deffs was neues? aber das bringt doch nichts, die auch an ruhmtitel zu binden. die meisten allys, die hs besitzen, sind vollgepackt mit schrecklichen. und neue ruhmtitel können die definitiv auch erreichen. der ganze aufwand, eine hs zu besetzen wäre also sinnlos.
    ...oder um es mit den Worten von Theodor W. Adorno zu sagen: "Fun ist ein Stahlbad"=>aus: "Dialektik der Aufklärung"

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
  • assafassaf Beiträge: 454
    bearbeitet 16.07.2014
    Neutron3 schrieb: »
    Aber Kritik zum Kaiser, der Titel des Kaisers wird vom Papst verliehen, vielleicht fühlen sich dadurch Menschen mit anderen Religionen "beleidigt".... man sollte auch eher nur einen neuen Titel einführen, den Titel "König...der Schreckliche" kann man auch so schon kaum halten.

Äh... nein der Titel "Kaiser" wird nicht vom Papst verliehen. Ja wurde mal hier und da ist aber nicht zwingend.
    Napoleon wollte z.B. dass der Kaiser das macht, konnte es aber selbst auch, hatte innenpolitische Gründe warum der Papst dabei sein sollte, der das ganze nur unter Bestechung gemacht hat.
    Und Wilhelm I. wurde auch Kaiser ohne, dass ein Papst in der Nähe war.
    Religion ist hier also fehl am Platz.
    assaf @ de 1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 16.07.2014
    Bidiza002 schrieb: »
    seit wann sind kg- deffs was neues? aber das bringt doch nichts, die auch an ruhmtitel zu binden. die meisten allys, die hs besitzen, sind vollgepackt mit schrecklichen. und neue ruhmtitel können die definitiv auch erreichen. der ganze aufwand, eine hs zu besetzen wäre also sinnlos.

Da stimme ich dir zu.

Wenn, dann müßte auch die HS wieder aufgewertet werden, denn warum sollte man sie sonst haben. Wie wäre es mit Teufelsschreck und Dämonenfratzen, die dann dort rekrutiert werden könnten? Dann hätten die HS wieder mehr Wert.
  • xxracerxx (DE1)xxracerxx (DE1) Beiträge: 111
    bearbeitet 16.07.2014
    Papst :-)))
    Nein spaß beiseite es sollte titel geben, die nicht jeder erreichen könnte, denn den schrecklichen hat doch jeder 10.
    Weltkarte weg oder wir sind weg:
    FÜR DAS WECHSELN ZWISCHEN 2 GRAFIKEN
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MACH MIT UND KOPIERE DIESE SIGNATUR IN DEINE!!!!!

xxracerxx ~Sparta~ @DE1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 16.07.2014
    xxracerxx schrieb: »
    Nein spaß beiseite es sollte titel geben, die nicht jeder erreichen könnte, denn den schrecklichen hat doch jeder 10.
    Warum hast du ihn noch nicht, wenn man ihn so einfach bekommen kann? Pfalzgraf - da hast aber noch nen langen Weg vor dir.
  • König John1König John1 Beiträge: 71
    bearbeitet 16.07.2014
    NoblemanDragi schrieb: »
    Kaiser und Imperator. ;)

Weltmeister :D
  • udo51 (DE1)udo51 (DE1) Beiträge: 603
    bearbeitet 17.07.2014
    NoblemanDragi schrieb: »
    Wieso? Kaiser gab es im Heiligen Römischen Reich (ab dem 15. Jh. mit Zusatz deutscher Nation) als auch im oströmischen Reich, sprich Byzanz usw. Andererseits, Großherzog wird erst im 16. Jh. für die Toskana eingeführt, also auch nicht unbedingt Mittelalter...

Rom= Antike

15. Jh. = Neuzeit
    Black Osmanen
  • BercolBercol Beiträge: 100
    bearbeitet 17.07.2014
    Wenn neue Titel komm, wäre ich auch für KG-Deffs, denn ich sehe es nicht ein, dass ich extra in eine Alli wechsel, nur um mir bessere Deffs zu bauen und da braucht ihr nicht anfangen mit Hauptstädten erobern bla und blub, jeder vernüftige Mensch erkennt die stärke des anderen an und respektiert diese, es sei denn, er will untergehen. Ich bleib einer Alli treu und wechsel nicht alle 2 Wochen die Alli, weil die Deffs scho wieder aus sind...
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: "Du bist nicht verrückt!" Die 10. summt die Melodie von Tetris....

Bercol @ de 1
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 17.07.2014
    Der einzige Vorteil an neuen Titel wäre, dass man mehr Ruhm bunkern kann.
    Was für Boni soll er denn bringen?
    Reisegeschwindigkeit? Ist durch Premium, Feldherr, Stall und Rubis eh viel zu schnell.
    Spätere Armeeerkennung? Ist durch Forschung, Abwertung der Wachtürme, Feldherr eh schon viel zu spät.
    KG Def? Muss man nicht mehr das Allihopping betreiben, aber welchen Sinn haben dann die HS?
    Mehr Ruhm? Allilevel ist begrenzt und auch das Ruhmlevel dürfte dann wieder begrenzt sein.

Dann sucht doch erst mal einen Boni, bevor man über den Namen schwadroniert.
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • assafassaf Beiträge: 454
    bearbeitet 17.07.2014
    Es werden auf jeden Fall neue Titel kommen.
    Nach dem Login werden einem ja die News angezeigt:

ruhmtitelvfpq8.png

Also mal frage an MOD o.Ä.:
    Stehen die Titel und Belohnungen schon fest?
    Wenn ja ist die Diskussion hier überflüssig^^
    assaf @ de 1
  • NoblemanDragi (DE1)NoblemanDragi (DE1) DE1 Beiträge: 306
    bearbeitet 17.07.2014
    udo51 schrieb: »
    Rom= Antike

15. Jh. = Neuzeit

War Karl der Große nicht Kaiser? ;)

Kaiser gab es durch das gesamte Mittelalter, am bekanntesten sind wohl die byzantinischen (oströmischen) und die deutschen (-römischen) Kaiser. Daneben gab es noch Kaiser in Spanien, Bulgarien und Serbien, natürlich wie oben erwähnt im Frankenreich, wenn auch nicht mit der gleichen Kontinuität (und internationale Machtstellung) wie in Byzanz (ca. 4. Jh.-1453) und im deutsch-dominierten H.R.R. (Heiliges Römisches Reich, ca. 962-1806), aus letzterem hat sich das deutsche Kaiserreich der Neuzeit (1871-1918 ) entwickelt. Nichteuropäische Herrscher wie die der Chinesen oder Japaner werden ebenfalls mit Kaiser übersetzt und diesem gleichgesetzt. Kaiser gilt sozusagen als König über dem König, der König der Könige, siehe dazu das deutsche Kaiserreich, wo der deutsche Kaiser gleichzeitig König von Preußen war, daneben gab es noch einmal drei Könige wie die von Bayern, Sachsen und Württemberg, die ganzen anderen Großherzogtümer und Fürstentümer usw. nicht zu nennen.

Und wenn du Bezug zu Star Wars machen möchtest, im Original, im Englischen, gibt es auch nicht den Kaiser sondern den Emperor, den Imperator, da Kaiser und ähnliche Herrschertitel im Englischen als Emperor wiedergegeben werden. Der Kaiser im Krieg der Sterne ist rein eine deutsche Übersetzung, gibt's also nur in der deutschsprachigen Version. Daran sind die damaligen deutschsprachigen Synchronstudios verantwortlich. ^^

NoblemanDragi @ de 1

• Hihixd3Hihixd3 Beiträge: 433
    bearbeitet 17.07.2014
    assaf schrieb: »

ruhmtitelvfpq8.png

Vielleicht kommt ja dazu noch ne Umfrage, wenn es nicht schon fest steht...
    Ich persönlich finde Ruhmtitel sollten nur Off-Einheiten freischalten, wenn denn neue Einheiten dadurch freigeschalten werden... ein Ruhmbonus bei Kämpfen, höhere Reisegeschwindigkeit, höhere Nahrungsproduktion und/oder Erhöhung der Rekrutierungsgeschwindigkeit klingen allerdings auch nicht schlecht...
    Allerdings würde ich auch gerne wissen ob es jetzt Zwischenstufen sind oder wirklich Erweiterungen nach dem Titel ,,der Schreckliche"...
    Eine Stellungnahme von einem CM oder Mod könnte eigentlich nicht schaden:-)
    Hihixd3 @ de 1
  • striker-150 (DE1)striker-150 (DE1) Beiträge: 60
    bearbeitet 17.07.2014
    aber 1. muss man bedenken wenn die titel für ruhm neu da sind und man 200k für den nächsten braucht dann verfällt ja viel zu viel an einem Tag !
    weil am tag verfällt ja 2% !
    striker-150 @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 17.07.2014
    assaf schrieb: »

ruhmtitelvfpq8.png

Japs, das steht alles schon :)

Aber wie immer: wir hüllen uns da in Schweigen, weil es ansonsten langweilig wäre, wenn wir jetzt alles ausplaudern würden. :)

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 17.07.2014
    Aurinko schrieb: »

Aber wie immer: wir hüllen uns da in Schweigen, weil es ansonsten langweilig wäre, wenn wir jetzt alles ausplaudern würden. :)

LG,
    Aurinko

Aber vielleicht könnte euch dann die Community sagen, was da wahrscheinlich schief laufen wird, ohne gleich einen Shitstorm auszulösen. Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss: Aber viel Ahnung und auch Rechenkunst scheint nicht vorhanden zu sein.
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ChampionNils1ChampionNils1 Beiträge: 154
    bearbeitet 19.07.2014
    striker-150 schrieb: »
    Hallo Liebe Community
    ich habe da so eine Idee,
    etwas neues für den Titel !
    des es noch höher als schrecklich geht !
    2 Titel höher ,
    das man weniger münzkosten für die königsgarde bekommt !
    schreibt eure meinung in die kommentare,

MFG Daniel :D

Gute Idee!

• jojo0714 (DE1)jojo0714 (DE1) DE1 Beiträge: 1,305
    bearbeitet 19.07.2014

quote_icon.png Zitat von assaf viewpost-right.png

ruhmtitelvfpq8.png
    Und wir könnten hier nicht so schön diskutieren . #

Sorry Aurinka hab dass zweite Quote vergessen

Mein Profil | Vorstellung | Schick mir eine PN
    Unser Gerichtshof wird in Kürze mit der Wiederkehr der Gruppenfunktion wieder zugänglich sein.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen