Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

performance probleme

katerina.79 (DE1)katerina.79 (DE1) Beiträge: 2
hallo. Wenn ihr die probleme nicht entfernen konnen bzw schnell beseitigen dann pausieren sie bzw stoppen die events da man nichts machen kann. Ein angriff zu starten braucht man mind. 10 min. und das ist nur ein beispiel. Uberdenke sie ob die ganze aufregung bei fast jede update die sache wert ist. server down probleme beseitigen und alles gut.
MfG kati:)
Post edited by katerina.79 (DE1) on
katerina.79 @ de 1

Kommentare

• BobMoreyBobMorey Beiträge: 1,514
    bearbeitet 16.07.2014
    heute ist Chaos, nur Probleme.
    Denke die gehe weiter auch morgen, deswegen werden auch Foren abgeschaltet, damit Leute Dampf ablassen können.:D
    Geldgier regiert die Welt!!!
  • katerina.79 (DE1)katerina.79 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 16.07.2014
    die angebote aber funktionieren super:D der fenster geht sofort auf:) Ein kb zu lesen aber nicht:)
    katerina.79 @ de 1
  • justin babujustin babu Beiträge: 139
    bearbeitet 16.07.2014
    Bei mir läd alles im Stundentempo und ich hab ein gutes Internet und auch eine gute Verbindung. Daran kann es nicht liegen, bitte behebt den Fehler das macht kein Spaß, wen man 10 Minuten brauch um irgendwas in der Allianz zu machen.
    Willste ein Keeeeeeeeeeeeeks?
    -->http://rache2.de.tl/Die-Rache-2.htm<--
  • chefe1 (DE1)chefe1 (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 16.07.2014
    Mit dem heutigen Update sind wieder mal, wie meistens´, nur Probleme aufgetreten. Natürlich zum Nachteil der Nutzer. Man hat durch den sogenannten Anzeigefehler der Voigte und Feldherrn sehr hohe Verluste wenn man selbst Angriffe gefahren hat. Es kann nicht angehen wenn in einer Burg 208 Truppen stationiert sind selbst Verluste von 879 Offtruppen zu beklagen hat, wobei der Burgvoigt vom Gegner ein Witz war. Also GGE entwickelt sich nach hinten anstatt nach vorn. Macht endlich was damit man vernünftig spielen kann und lasst endlich den Mist sein mit neu entwickelten Dingen einzubringen. Ihr macht mehr Schaden als Nutzen. Es haben schon einige mit dem Game aufgehört treibt es nicht soweit dass noch mehr das Handtuch werfen weil sie die Lust verlieren.
    Im Moment funktioniert das Spiel über KEIN Internetprogramm. Weder über Firefox noch Google Chrome usw. !!!! Tut endlich was. Den Mist habt ihr verzapft. Ich möchte meine sinnlos verlorenen Truppen nachbauen. Damit werde ich euch nun schon nicht belästigen ich verlange aber dennoch dass das Spiel zum laufen gebracht wird und das vernünftig !!!!!
    chefe1 @ de 1
  • Rhodan007 (DE1)Rhodan007 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 16.07.2014
    Ja es ist langsam nicht mehr akzeptabel was sich der Anbieter dieses Spiels mit seinen Neuerungen erlaubt. Jedes, ja wirklich jedes Update wird zur Katastrophe. Klar Entwickler sind teuer, deshalb sourct man sie ja auch nach Indien, Bangladesh etc. aus. Und da fängt das Problem an.
    Wenn man ein opensource Spiel anbietet ist das nicht zu beklagen, aber nicht wenn man viel, viel Geld den Spielern abnimmt und dann so etwas anbietet wird das dazu führen das jegliche Lust verloren geht und man diesen Anbieter und Spiel einfach verläßt. Ärgerlich ist noch mehr wenn man sich die Werbung dann im Fernsehen anschauen musssssss. Vielleicht sollte mal eine Presseaktion seitens der (ehemaligen) Spieler die potenziellen Kunden aufklären.

Viel Spass noch.
    Rhodan007 @ de 1
  • ChipdealChipdeal Beiträge: 1
    bearbeitet 16.07.2014
    Wie lange soll das jetzt dauern, bis das Spiel wieder richtig läuft, so wie es sich für Spiele im Computerzeitalter auch gehört, vielleicht bis zum nächsten Update?
    So wie jetzt kommt mein uralter C64 auch leicht mit.
    Chipdeal @ de 1
  • jimmyo (DE1)jimmyo (DE1) DE1 Beiträge: 274
    bearbeitet 16.07.2014
    braucht über 10min, um mich anzumelden.
    Fensterinhalte werden oft erst nach 30sek. angezeigt (KB,..)

Gestern standen wir noch vor dem Abgrund.
    Heute sind wir einen großen Schritt weiter.
    jimmyo @ de 1
  • TickoholicTickoholic Beiträge: 17
    bearbeitet 16.07.2014
    Bekommt ihr es heut noch hin ?
    Uns springen durch euren mist member ab!
    und das ist nicht nur bei uns so geld-geil-empire!!!!!!!!
    Tickoholic @ de 1
  • KalinkaKalinka Beiträge: 888
    bearbeitet 16.07.2014
    Hallo,

bitte habt ein wenig Geduld und äußert eure Kritik zum Update im entsprechenden Diskussionsthread.

Liebe Grüße

Kalinka

EHEMALIGE FOREN MODERATORIN: "Kalinka"

Diese Diskussion wurde geschlossen.