Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

[Sammelthread]Server down? Deutschland 1 nicht erreichbar

11526

Kommentare

• Baymu (DE1)Baymu (DE1) Beiträge: 42
    bearbeitet 16.07.2014
    mal wieder upgedatet und nix funktioniert mehr, müssen Profis am Werke sein, gratuliere
    Baymu @ de 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,180
    bearbeitet 16.07.2014
    GG€ steht woll nicht auf kritik wenn man sagt wie blöd die sind und nichts hin bekommen
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • tommi68 (DE1)tommi68 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 16.07.2014
    und ich komme immer noch nicht ins Spiel, das ist ja wohl lächerlich, sowas darf es heutzutage einfach nicht mehr geben, aucg ich erwarte eine Entschädigung für entstandenem Schaden durch Nichteinnahme von Steuergeldern usw. Ich bin stinksauer. tommi68 Co-Leader Zenturie II
    tommi68 @ de 1
  • Sire (DE1)Sire (DE1) Beiträge: 191
    bearbeitet 16.07.2014
    Frage an GG€: Sollen wir uns hier im Forum angreifen - wär mal ne nette Abwechslung - und viiieeell billiger 8)
    Sire @ de 1
  • canis lupus61canis lupus61 Beiträge: 5
    bearbeitet 16.07.2014
    Nun gut, da mein Text wohl hier nicht mehr zu finden ist, auf ein neues:
    Ich dachte immer unsere Politiker seien unfähig, aber im gegensatz zu euch , bekommen die hin und wieder was gebacken!
    Diesen Text habe ich eben schon mal geschrieben, in Schriftgöße 5 und in rot. Dieser wurde dann von Alpinolo verkleinert auf die kleinste Schriftgröße, was eine Frechheit ist. FINGER WEG VON MEINEM TEXT!!!

Dieser Text wurde wieder in 5 und in rot geschrieben!!!
    canis lupus61 @ de 1
  • Dani84 (DE1)Dani84 (DE1) Beiträge: 40
    bearbeitet 16.07.2014
    Manchmal testen sie es erst auf den kleinen Servern, warum denn diesmal wieder nicht?

Mit dem einloggen ist so eine Sache, mal geht es und dann mal wieder nicht... Man muss schon geduldig sein... =)
  • udo51 (DE1)udo51 (DE1) Beiträge: 603
    bearbeitet 16.07.2014
    So, hab mal was rausgesucht was zu den Server Downs passt.

Attachment not found.
    Black Osmanen
  • grunz84 (DE1)grunz84 (DE1) DE1 Beiträge: 122
    bearbeitet 16.07.2014
    Irgendwie scheint heute alles Glücksache zu sein, ob eine Aktion funktioniert oder nicht. Manchmal startet ein Angriff, manchmal nicht; manchmal kann man die Burg wechseln, manchmal nicht. Lustig wird es, wenn man etwas vergeblich versucht hat (z.B. Burg wechseln), dann Steuern abholt und wenn man dann die Truppenbewegungen anschauen möchte, landet man in der Burg in die man vor 10 Minuten wollte... Das Spiel steckt heute voller Überraschungen ;-)
    grunz84 @ de 1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 16.07.2014
    _SHARK_ schrieb: »
    Hallo, ich sehe dass die Menschen auf der Login seite arbeiten. Sonst nichts :)

Wenn angriffe auf unsere Alli kommen und wir verlieren, verlangen wir eine gelöschte Burg (oder Rubine zum Löschen) und alle Verluste wieder zurück. (ist ja nicht unsere Schuld das wir niemandem helfen können)^^
    Vielleicht beruhigt es dich ein wenig, wenn ich dir sage, dass kaum Angriffe rausgeschickt werden konnten.
  • Baymu (DE1)Baymu (DE1) Beiträge: 42
    bearbeitet 16.07.2014
    Gewinn-Maximierung geht vor funktionieren, gratuliere
    Baymu @ de 1
  • MDNINE (DE1)MDNINE (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 16.07.2014
    nix geht :(
    MDNINE @ de 1
  • biboleinbibolein Beiträge: 8
    bearbeitet 16.07.2014
    Ist es den so schwierig ein Back-Up wieder aufzuspielen........aber was soll man hier noch erwarten.
    Das Game frustet immer mehr , nach jedem Update funzt irgendwas nicht und die alten Bugs muss man ja auch nicht beheben, wozu auch???
    Hauptsache man kommt an die Kohle der Member
    Könnte man "Genervt sein" in Geld umwandeln, dann könnte ich um 15 Uhr in Rente gehen :D
  • talbi (DE1)talbi (DE1) Beiträge: 26
    bearbeitet 16.07.2014
    und ich hab tonnenweise brände, die ich löschen sollte und komme nicht rein....
    suuuuper toll.......
    -marvin @ de 1
  • Hase024Hase024 Beiträge: 3
    bearbeitet 16.07.2014
    Hallo Commnity und Mods

Was bei GGE bei den letzten Updates so jeweils abgeht, ist ja sehr bedenklich. Solche groben Fehlplanungen bzgl. Kundenwünsche und Produktqualität führen bei seriösen Firmen zu einem Köpferollen der Verantwortlichen.

Meine Frage an die Mods ist, ob das bei GGS auch schon zu Konsequenzen geführt hat, oder ob die gleichen Entscheidungsträger immer noch am Ruder sind. Dann kann ich besser abschätzen, was die Zukunft bringen wird.

Bedanke mich im voraus für eine klare Antwort!

LG
    Hase024
    Hase024 @ de 1
  • king reniking reni Beiträge: 56
    bearbeitet 16.07.2014
    Ey Leute was habt ihr da gemacht.Erst kam ich rein, konnte in bestimmte Menüs nicht rein, dann konnte ich nicht mehr zwischen meinen Burgen wechseln und nun komm ich nicht mehr rein. X(

Was zur Hölle macht ihr da?????????????(
    Bei der ganzen Updaterei vergeht einem der Spaß am Spiel.
    King Reni Mitglied in der Allianz Schattenwölfe

images?q=tbn:ANd9GcSaQUWpaIlzVkIxLUiQjNvWrfqPZrTgGTCY-DNIrfyV60sukUUvEw
  • night_panther (DE1)night_panther (DE1) Beiträge: 94
    bearbeitet 16.07.2014
    Hallo,

Wie heisst es so schön: In der Ruhe liegt die Kraft und keiner ist perfekt. Welchem noch nie ein Fehler passiert ist, der kann hier weiter über GGE nörgeln, ansonsten überlegt doch bitte, was ihr schriebt.
    Denn mit euren Kommentaren ist das Problem nicht gelöst! Danke.

Mich würde interessieren, ob das Problem heute noch behoben wird, oder ob es die ganze Nacht so bleibt?
    Für eine klare Antwort wäre ich sehr dankbar.

Grüsse
    night_panther
    night_panther @ de 1
  • lady olivialady olivia Beiträge: 3
    bearbeitet 16.07.2014
    hey leute, was fürn Mist hier, komme seit stunden nicht mehr rein.
    liegt ihr in der sonne oder was, das kann es doch nicht sein, über stunden zu benötigen das zu reparieren oder wie?
    nach den Wartungsarbeiten fing alles an, stunden schon her, macht mal bitte hinne.

olive
    lady olivia @ de 1
  • Garfield1970Garfield1970 Beiträge: 44
    bearbeitet 16.07.2014
    Mal ganz ehrlich GGS. Bei jedem anderen Spiel wird nach solchen Fehlern der Server wieder zurück gesetzt um das Spielen wieder zu ermöglichen aber hier scheinen die Herren der Schöpfung ja mit biegen und brechen zu versuchen den Fehler während des Spiels aus zu mergeln. Der Spielfluß Stockt und die meisten bekommen Panik. Des weitern werden Neue Spieler direkt vergrault. Sage nur ECHT SCHADE
    Garfield1970 @ de 1
  • bearbeitet 16.07.2014
    es war heute ein Update, und nach allen Updates hat empire schwirigkeiten, evt sollten solche Sachen auch Erwachsene mal machen dann läuft das auch :)
  • Patrick1325Patrick1325 Beiträge: 4
    bearbeitet 16.07.2014
    Goodgame Empire Lädt Nicht... :-(

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen