Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

[Sammelthread]Server down? Deutschland 1 nicht erreichbar

11426

Kommentare

• bearbeitet 16.07.2014
    Ich habe noch nie ein Spiel gesehen das so viele Fehler hat, und dafür wollen die auch noch Rubine verkaufen, spiele selber mit rubinen ab u zu, aber so ein Spiel muss einfach fließender von statten gehen.
    Und nicht immer nur ärger verursachen, nicht das alles im Schneckentempo läuft und da hakt es und da, fehlen mir auch noch Truppen, und das finde ich gar nicht witzig
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) DE1 Beiträge: 506
    bearbeitet 16.07.2014
    Graf Mic2 schrieb: »
    Schlecht isses natürlich für diejenigen, die zu viele Soldaten haben. – Die verhungern irgendwann. Aber vielleicht beteiligt sich GGE ja an den Beerdigungskosten ?(

Das Problem stellt sich gar nicht - Soldaten desertieren nach wie vor kostenlos...
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • steven225steven225 Beiträge: 9
    bearbeitet 16.07.2014
    so ich werde es führ heute gut sein lassen ich werde gleich grillen fahren ich werde heute Nacht versuchen rein zu kommen schade vor allem wir führ das spiel Werbung Gemacht mir tun die Leute Leid Die ZB heute das Erste Mal Versuchen es Zu Spielen
    steven22 @ de 1
  • Violett1409 (DE1)Violett1409 (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 16.07.2014
    zuerst hackt alles und wenn man versucht neu zu laden geht gar nix mehr.... neu einloggen geht überhaupt nicht leute was macht ihr fürn mist???
    Violett1409 @ de 1
  • BigLive2BigLive2 Beiträge: 9
    bearbeitet 16.07.2014
    svsjo schrieb: »
    Und wieder mal kommt keiner mehr rein ...

man sollte mal drüber nachdenken eine woche einfach nicht das spiel zu spielen also echt mal alle bis GGE die probs auf die reihe bekommt oder updates testet
    BigLive @ de 1
  • udo51 (DE1)udo51 (DE1) Beiträge: 603
    bearbeitet 16.07.2014
    NoblemanDragi schrieb: »
    Ne, funktioniert immer noch nicht. Und ich verliere wahrscheinlich meinen neu erworbenen Titel wieder, weil der Punkteabzug wird natürlich laufen wie "normal", ebenso der Futterverbrauch in den Burgen usw.

Welchen Titel hast du den grade?
    Black Osmanen
  • thor09 (DE1)thor09 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 16.07.2014
    login -geht nicht oder nur langsam, glücksrad -geht nicht wennst den nhauptpreis holst, RR weiter angreiffen hört be platz 101-auf (man könnte ja belohnung bekommen) alchemist -das gleiche , sowas kann doch nicht sein haben sie zuviel den weltmeistertitel gefeiert oder müssen wir nur alle in zukunft mehr rubine kaufen und mehr euro bezahlen das wir spielen können
    thor09 @ de 1
  • Sean Alexander7Sean Alexander7 Beiträge: 534
    bearbeitet 16.07.2014
    Bekommt ihr das mal gebacken. alle meine münzen und die Überläufer sind noch ghefangen! ;(:huh:X(X(X(X(:thumbdown::thumbdown::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:;(;(;(
    Ich bin eine leiche die man nichtmehr im Spiel finden kann!
  • Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 16.07.2014
    *Nähe das Wappen* weiter geht's ned aber Hauptsache die scheiss Startseite ist jetzte animiert und das Bild bewegt sich gell...manmanman X( :wacko:
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!

Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !

Boudiccá78 @ de 1
  • Victoria6511 (DE1)Victoria6511 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 16.07.2014
    ich kann mich noch nicht mal einloggen, es geht einfach nicht weiter, hoffe mal das es heute was wird
    Victoria6511 @ de 1
  • image1 (DE1)image1 (DE1) Beiträge: 21
    bearbeitet 16.07.2014
    ist bei mir auch so
    image1 @ de 1
  • ornellaornella Beiträge: 36
    bearbeitet 16.07.2014
    oja FEIERABEND leute nix geht mehr und das Supportteam ist auf ein eis gegangen und lacht sich ins Fäustchen weil sie uns wieder solche Freude bereiten konnten!
    ?(
    ornella @ de 1
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) DE1 Beiträge: 313
    bearbeitet 16.07.2014
    Auch wenn ich nun hier wieder Verwarnungspunkte bekomme.
    Es kann nicht sein das gge unser Geld nimmt und dann so ein stümperhaftes Produkt liefert.
    Andere lassen Updates über Tage auf Testservern laufen. ( schon mal was über die lieferung eines mängelfreien Gewerkes, bzw einer Ware gehört?) Ihr macht euch Schadensersatzpflichtig, dieses in den AGB`s auszuhebeln ist gesetzeswiedrig.
    Hier hingegen werden ständig neue Updates ungenügend getestet aufgespielt.
    Auch das könnt Ihr nun Zensieren, doch euch sei gesagt das auf Skype mitlerweile mehr Spieler sich über das auslassen was gge mit uns macht, als angemeldete Nutzer hier im Forum sind.
    Ich kann mich an kein Update erinnern was fehlerfrei gelaufen ist, das klingt ja schon fast nach Vorsatz und wenn es das nicht ist , dann Inkompetenz

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• _SHARK__SHARK_ Beiträge: 75
    bearbeitet 16.07.2014
    Hallo, ich sehe dass die Menschen auf der Login seite arbeiten. Sonst nichts :)

Wenn angriffe auf unsere Alli kommen und wir verlieren, verlangen wir eine gelöschte Burg (oder Rubine zum Löschen) und alle Verluste wieder zurück. (ist ja nicht unsere Schuld das wir niemandem helfen können)^^
    König von denWalhalla-Sharks, somit gehören wir zum Verbund German Vikings
    - Wir bieten: -einen hohen Einzahlbonus
    - Platz für noch 18 Mitglieder, Insgesammt passen 63 Mitglieder in die Alli
    - lustigen Allichat
    -die besten Strategien und Tipps
    -eine ständig größer werdende Allianz
    - Rohstoffhandel
    Wenn du Interesse hast bewirb dich mit einer kurzen Nachricht an mich im Forum oder im Spiel. Wir spielen auf der Karte DE1
    Wir würden uns auf euch freuen!
  • udo51 (DE1)udo51 (DE1) Beiträge: 603
    bearbeitet 16.07.2014
    Victoria65112 schrieb: »
    ich kann mich noch nicht mal einloggen, es geht einfach nicht weiter, hoffe mal das es heute was wird

Ist bei uns allen so.
    Black Osmanen
  • Graf Mic2Graf Mic2 Beiträge: 22
    bearbeitet 16.07.2014
    Scheint ein interessantes Thema zu sein :-)