Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Zb,stufe 3 Edelstein, für den Vogt,mit 2% Chance auf das 150 königsgardiasten im hof beim angriff dazu kommen,nun um wie viel % kann ich durch das aufwerten mit anderen Edelsteinen diese Prozentuale erfolgchance erhöhen??oder bleibt das selbst auf stufe 10 was ja max,ist dann auf 2 %???
denn wenn das so ist,isses absolut sin frei,überhaupt nen talerchen hier für zu verschwenden,denn was sind 2%,ubnd bekanntlich rechnet GGS nach ihrer eigenen % rechnung.
Nun ich hab mir selbst die Aufwertung eines Steinchens gegönnt für unterstützung im Innenhof von 100 Mann, da ging dann die Prozentchance das er auflöst um 1% nach oben, also glaube ich hängt das vom Steinchen ab...
MfG
phil
mal ne Frage warum braucht ihr 2 mal pro Monate neue Update durchzuführen? Könnt ihr nicht einfach uns lassen ruhig ohne Stress spielen? Und ab und zu ein mal in halbes jahr etwas verbessenr? Geht das?
L.G. König Ludwig4
STV ~Amadeus~/OpusDei
Gute Frage. Würd mich auch interessieren.
Wie hoch die Stats der Gegenstände in höheren Leveln sind müsste man herausfinden.
Steddi
Man muss jetzt halt öfter Raubritter, Barbaren usw. plündern. Das sollte man eh machen wegen des Geldes, der Ressourcen, etc.
balken lädt und steht dann. es ist zum mäuse melken!!!
Ich glaub das wird mir hier zu teuer und zu zeitaufwendig. nach über ein jahr spielen werde ich hier wohl alles abmelden. dann ist wieder platz für einen neuen der hier sinnlos Geld reinwerfen kann....
es wird immer dubioser!
ging mir gerade ebenso
- die form der steine verändert sich mit der stufe - ok.
- zwischen fh- und bv-steinen gibt es gewisse optische unterschiede -ok.
gibt es, der übersichtlichkeit halber noch irgendwelche farbcodes, die man sich merken kann, um gewisse steine besser aus der masse herauspicken zu können? das wäre beim verschmelzen interessant.
auch kann ich es im moment noch nicht abschätzen, aber wieviele steine passen denn ins lager? wieder 100, wie beim item-lager?
sehe ich das richtig, das steine, die erst einmal gesockelt sind, nicht mehr aufgewertet werden können? wenn ja, bitte überdenken. denn im moment würde ich dazu tendieren, sämtliche steine für meine items zu "planen" und im lager zu belassen, bis ich sie auf das max-level gebracht habe!?
12 fh * 4 items = 48 items
8 vogte * 4 items = 32 items
zur zeit laufe ich fast nur mit spezialisierten fh, habe aber für kampfkraft fordernde konflikte/events und weitere spezialisten noch einmal etliche items im lager. d.h. ca. 10 fh "sets" und weitere 3 für den einsatz zurechtgepimte sets für vogte befinden sich ebenfalls in der "queue".
also kommen zu den 80 items noch einmal ca. 50 hinzu. ein 100er lager würde also für die aufzubauenden steine bei weitem nicht ausreichen, da sich dort ja zusätzlich auch noch die "material-steine" befinden müssen.
zudem befürchte ich, dass dieses lager, so lange ich an den steinen rumbastel, des todes unübersichtlich werden wird ...
auch wäre es gut, noch einmal eine bestätigung zu bekommen:
- es droppen steine BIS stufe 5?
- kann man die drop-häufigkeiten der steine in etwas mit denen der items vergleichen (ählich, wie es noobstart andeutete)?
- ist die max. stufe der steine 10?
bitte tut mal was richtiges komm ganz schlecht ins Spiel und wenn ich drinn bin hängt es nur noch wieder was unüberlegtes von GGE.
gruß Rene