Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

[Bug/in Bearbeitung/Support kontaktieren]Futterverbrauch im Sturm zu hoch

Siggi062Siggi062 Beiträge: 14
bearbeitet 10.10.2014 in Bugarchiv
Ich habe 480 Solies x 4 =1920 futter
Und was wird verbraucht 3400 Futter das kann es nicht sein
Post edited by Siggi062 on
Siggi06 @ de 1
«13

Kommentare

• Savire (DE1)Savire (DE1) Beiträge: 470
    bearbeitet 03.07.2014
    Hey Siggi062,

schau bitte nochmal genauer hin, vielleicht hast du ja Soldaten die etwas mehr "essen" z.B 5 ?
    Oder hast du gerade Soldaten, die unterwegs sind ? Die müssen auch noch ernährt werden ?

Ansonsten kann es auch ein Bugg sein.
    Schau trotzdem nochmal genauer hin, vielleicht hast du dich verlesen ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Savire
    Askambia seftera frostaria
  • Siggi062Siggi062 Beiträge: 14
    bearbeitet 03.07.2014
    Nein alles so wie ich es geschrieben habe ich habe alle Solies gezählt auch die , die unterwegs sind der verbrauch ist zu hoch
    Siggi06 @ de 1
    bearbeitet 03.07.2014
    @Siggi062,

alles klar, vielleicht könntest du ja einpaar Screenshots machen ? :D
    Damit ich/wir das nachvollziehen können :)

Ich bin mir sicher, dass es ein Moderator oder ein CM weiterleiten wird, da es ja wahrscheinlich ein Bugg ist.

MfG,
    Savire
    bearbeitet 03.07.2014
    OK ich stell mal eine Theorie auf also ich habe eine Aqua insel erobert, dann habe ich meine Solies bis auf einen zu meiner HB Burg gesendet als sie unterwegs waren wurde meine Insel erobert dann habe ich auf rückzug gedrückt und schwups war alles weg und die einheiten Urplötzlich schon in meiner HB im Sturm.Seitdem Spinnt alles rum
    Siggi06 @ de 1
    bearbeitet 03.07.2014
    @Siggi062,

dann bin ich leider überfragt.
    Es scheint ein Bug zu sein.
    Bei sowas kannst du dich beim Support gerne melden.
    (In meiner Signatur)

Vielleicht Antwortet ja einer der CM oder Moderatoren noch.
    Kannst dich aber trotzdem schon an den Support wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Savire
    bearbeitet 03.07.2014
    Ich hoffe mal man ersetzt mir die münzen und das Futter damit meine Solies nicht verhungern
    ICH LASSE MICH JA GERNE ÜBERRASCHEN!!!!
    Siggi06 @ de 1
  • tulinatulina Beiträge: 7
    bearbeitet 03.07.2014
    Hallo

auf der Insel habe ich 2 Mann, die haben einen Futterverbrauch von 1'167,2 in der Std.

Wie soll man da eine Truppe verköstigen? :S

Durch den Bug, sind alle Leute dessertiert, somit auch eine Insel ins Nirvana verschwunden. ;(

Gruss
    Tulina
    tulina @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 03.07.2014
    Hm, ehrlich gesagt bin ich da auch überfragt, deshalb würde ich dich wirklich bitte, dass du dich an unseren Support wendest und ihnen das Problem schilderst.

Also einmal **HIER** entlang, bitte :)

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

bearbeitet 03.07.2014
    Ich habe geade nochwas endeckt habe WZ aus dem Grünen rüber geschickt mit einen DEFF der ist angekommen die WZ nicht die sind weg das waren WZ die man nur im Sturm gebrauchen kann
    Siggi06 @ de 1
  • liesel13liesel13 Beiträge: 23
    bearbeitet 03.07.2014
    Hatte das Problem heute Nacht mit der Nahrung auch, 35 Truppen und über 1000 Nahrung in der Stunde. Habe alles versucht, neu angemeldet, PC neu gestartet, nicht passiert. Bei mir war das so nach einen Angirff auf ne Aquainsel, da ging der Verbrauch nicht zurück, obwohl viele Truppen gestorben sind.
    Heute morgen war dann alles wieder normal und ich hatte wieder über 400 plus.
    liesel13 @ de 1
  • BandidaRuler (DE1)BandidaRuler (DE1) DE1 Beiträge: 37
    bearbeitet 03.07.2014
    liesel13 schrieb: »
    Hatte das Problem heute Nacht mit der Nahrung auch, 35 Truppen und über 1000 Nahrung in der Stunde. Habe alles versucht, neu angemeldet, PC neu gestartet, nicht passiert. Bei mir war das so nach einen Angirff auf ne Aquainsel, da ging der Verbrauch nicht zurück, obwohl viele Truppen gestorben sind.
    Heute morgen war dann alles wieder normal und ich hatte wieder über 400 plus.
    Ja das Problem hatte ich auch vor einigen Wochen bereits. Das Problem löst sich normalerweise innerhalb von wenigen Stunden von selbst
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 03.07.2014
    Wir haben das Problem mal weitergeleitet, es ist aber, da es offensichtlich immer nur kurz vorhanden ist, schwer zu reproduzieren. Solltet ihr durch diesen Fehler Verluste zu melden haben, so wendet euch bitte an den Support.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

bearbeitet 03.07.2014
    ok, ich habe jetzt wieder ne Aquainsel angegriffen und habe durch den Angriff natürlich Truppen verloren, der Narungsbrauch ist jetzt wieder zu hoch für die restlichen verbleibenden Truppen. Er hat sich nicht angepaßt.habe ne Bäckerei Stufe eins und 258 Truppen dort, die dürften dann 928,8 Essen brauchen, (sind nur welche die 4 normal brauchen). Habe aber nen Verbrauch von 1175,9

Außerdem habe ich folgendes festgestellt, ich habe Rohstoffe erhalten, aber es zeigt nicht an, was ich bekommen habe, da ist nur ein leeres Feld
    liesel13 @ de 1
    bearbeitet 03.07.2014
    Also mein Mann hat jetzt garkeine Truppen mehr in der Sturmwelt und hat 420 Nahrungsverbrauch. Auch PC neu starten hat da nichts gebracht
    liesel13 @ de 1
  • bearbeitet 04.07.2014
    ... und monatlich grüßt das murmeltier ...

@wilfred: desertierte truppen ersetzen ist das eine. aber was ist mit der zeit, die verloren geht, in der man im event nichts machen kann? irgendwie hab ich das gefühlt, diesen punkte hat quasi niemand auf dem schirm. man liest immer nur "ohh, truppenverlust - schlimm!". über die etwas weiter reichenden probleme des nahrungs-bugs denkt irgendwie kaum wer nach - am wenigsten wohl ggs.
  • nobbes3 (DE1)nobbes3 (DE1) Beiträge: 31
    bearbeitet 09.07.2014
    Wieso verbrauchen 51 Vets im Sturm 1292 Nahrung ??? Musste meine Offs zurück schicken, weil der Nahrungsverbrauch immens ist und ich es leid bin, permanent Unmengen an Nahrung (und das noch bei den Abzügen) in den Sturm zu schicken. Die Produktion liegt bei 587 pro Stunde. Bitte um Augklärung !!

Habe heute morhen auch die letzten Soldaten abgezogen. Habe bei 0 Soldaten immer noch einen Verbrauch von 1080 pro Stunde !!! Das sind jetzt mittlerweile rund 100.000 Nahrung, die geklaut wurden, die Münzen für das Verschicken nicht gerechnet.
    nobbes3 @ de 1
  • BercolBercol Beiträge: 100
    bearbeitet 10.07.2014
    mir is auch aufgefallen, dass auch gerne ma ein Happen Nahrung einfach verschwindet, obwohl keine Soldies drinne sind, ok hast zwar in dem moment kein Verbrauch, aber weg is weg und wenn des passiert, wenn Soldis drinne sind, is es sehr ärgerlich
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: "Du bist nicht verrückt!" Die 10. summt die Melodie von Tetris....

Bercol @ de 1
  • Michi m2Michi m2 Beiträge: 1
    bearbeitet 15.07.2014
    hallo in einem ap verbrauche ich 1700 nahrung und das obwohl weder deffs noch offs drin sind......hab
    es ausprobiert wenn alles raus ist ob dann verbrauch reduziert wird....was kann ich tun?support wird lange dauern oder?
    Michi m @ de 1
  • KalinkaKalinka Beiträge: 888
    bearbeitet 15.07.2014
    Hallo Michi,

aktuell ist es tatsächlich besser den Support zu kontaktieren, da der Bug zwar weitergeleitet, aber kaum reproduzierbar ist.
    Der Support reagiert eigentlich ziemlich zügig, allerdings solltest du schon MINDESTENS mit 1-2 Tagen Wartezeit rechnen

Liebe Grüße

Kalinka

PS: Ich habe dein Thema in das bereits vorhandene verschoben

EHEMALIGE FOREN MODERATORIN: "Kalinka"

• PC_Manni (DE1)PC_Manni (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 01.08.2014
    Ich hatte 1376 Sodaten und heute waren es 276 Sodaten Nahrung war da ,wo sind meine Sodaten.Habe 85000 Rubine gekauft und auf allen Burgen Nahrung zu bekommen und nun das ?!!!
    PC_Manni @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen