Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

[Kritik] Gutschein

Guten Tag,

Ich finde das eigentlich nicht so ganz toll, dass die Gutschein zusammengelegt worden sind. Beim Semi Finale wurden uns 10 Haizankrieger- , 10 Steinschmetterer - Überläufer und 10 Kriegsbanner versprochen. Jetzt beim Finale wurden uns 3 Belohnungen versprochen. Bei den Haizahnkrieger - und Steinschmetterer - Überläufer sind 10 hinzugekommen. Und wo ist die 3te Belohnung? X(

LG
Post edited by Rittergeltinger (DE1) on
Rittergeltinger @ de 1

Kommentare

• SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 14.07.2014
    Hallo Rittergeltinger,

ich habe gerade mal auf das Facebook Event geschaut. Bei der Grafik von Deutschland gegen Argentinien sind zwar 3 Goldplatten mit Fragezeichen, aber das sollte eigentlich nicht bedeuten, dass es 3 Belohnungen gibt. Das war vielleicht nicht ganz so gut bedacht von unserem Social Media Team. :)

Die 20 Truppen insgesamt dazu gab es ja auch nicht für das Tippen auf den Gewinner des Spiels, sondern generell, weil ihr während dem WM Tippspiel so aktiv wart. Vielen Dank dafür auch nochmal von mir. :)

Viele Grüße und Schlaaaaaaand,
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• Rittergeltinger (DE1)Rittergeltinger (DE1) Beiträge: 30
    bearbeitet 14.07.2014
    Hallo Steddi,

danke für deine Antwort. Heißt das, dass da noch ein Gutschein kommen wird?
    Rittergeltinger @ de 1
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 14.07.2014
    Da muss ich dich enttäuschen. Dieser Gutschein schließt unser WM Tippspiel ab. Der Gutschein beinhaltet ja die versprochenen Truppen aus dem Halbfinalspiel und dem goldenen Abschluss: Das WM Finale.

Ich hoffe dir hat unser Facebook Event gefallen und du konntest viele Gutscheine einlösen. ;)

Viele Grüße
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen