Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussionen zur Allianzschmiede, Bedienung und Balance

110

Kommentare

• KeBe (DE1)KeBe (DE1) DE1 Beiträge: 570
    bearbeitet 24.02.2013
    hey1123 schrieb: »
    Warum finden alle die Schmiede nur gut wenn sie Level 10 oder so ist?
    Meine ist Level 2 (noch so 1k Münzen für Lvl 3, haben wir nacher) und ich hatte von 4 Schmieden 2 gewöhliche und 2 seltene!
    Wer kann sich da schon beschweren!

da hast du glück, wir haben die auf stufe 5 und ich hatte erst 1 seltenes
    manche haben sogar stufe 10 und nur gewöhnliche
    KeBe @ de1
  • Nicolas-FlamelNicolas-Flamel Beiträge: 1,025
    bearbeitet 24.02.2013
    ich habe stufe 6 nd 3x selten XD
  • Lucrest Krahl (DE1)Lucrest Krahl (DE1) Beiträge: 2,998
    bearbeitet 24.02.2013
    ich finds auch gut hab heut die schmiede auf lv 5 erhöht was geschmiedet und bääm "seltener Helm des Feurigen" gekriegt

Wo sind die Clowns in dieser Welt?
    Wo sind die Clowns?
    Wo sind die Narren?
    Wer hat das Lachen abgestellt?
    Wo ist der Spaß?
    Wo bleibt der Leichtsinn?
    Wo sind die Clowns in dieser Welt?

• WalterIII.WalterIII. Beiträge: 86
    bearbeitet 24.02.2013
    Iron King3 schrieb: »
    ich finds auch gut hab heut die schmiede auf lv 5 erhöht was geschmiedet und bääm "seltener Helm des Feurigen" gekriegt

Glückwunsch! Aber solange es keine offiziellen Zahlen über die Droprate gibt, ist das wie Lottospielen: Einer gewinnt immer die Millionen, Hunderttausende ziehen aber eine Niete. ;-)
    WalterIII. @ de 1
    Das Spieleteam ist jederzeit befugt, Spieler ohne Angabe von Gründen temporär / permanent des Spiels zu verweisen. Dies schließt jeden Account ein, ganz gleich ob dieser gegen eine der oben angeführten Regeln verstoßen hat oder nicht. 8|
  • JoshikJoshik Beiträge: 27
    bearbeitet 24.02.2013
    Die Allianzschmied ist tot!

https://www.youtube.com/watch?v=v_fuUSe1nBs
    Joshik @ de 1
    bearbeitet 24.02.2013
    Was????
    Tot??
    Was meinst du???
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 24.02.2013
    oh man lass die blöden scherze
    bearbeitet 24.02.2013
    Achso. Das war ein Scherz.
    Ok. Das hätte ich merken können.
    Aber ernsthaft. Lass die sch**** bitte. X(
    Aber mal was zum Thema:

Ich finde auch, die Verbesserung der Schmiede sollte weniger Münzen kosten, jede einzelne Ausrüstung dafür teurer. Wir haben in der alli Kasse nach einigen Verbesserungen noch mehr als 2 Mio Holz und stein und jeder könnte nochmal je ne viertel Mio Spenden. Knien haben wir aber bei weitem keine Mio.
  • billyonehandbillyonehand Beiträge: 6
    bearbeitet 24.02.2013
    Monty Python 4Ever lol
    billyonehand @ de 1
  • Noumenon (DE1)Noumenon (DE1) Beiträge: 233
    bearbeitet 26.02.2013
    FCL CCL schrieb: »
    Weil die Kosten ja soooo hoch sind.
    Leute, freut euch doch! Ihr bekommt jeden Tag einen Ausrüstungsgegenstand (mehr oder weniger) geschenkt! Wie gesagt, selbst wenns immer nur die Gewöhnlichen gibt, erstens taugen die auch etwas, zweitens habt ihr wie gesagt nach einem guten Monat schon einen epischen Gegenstand - selbst wenn ihr euch sonst keine besorgt. Da kann man sich meiner Meinung nach überhaupt nicht beschweren.
    Öhm... Ich bekomme jeden Tag DUTZENDE Ausrüstungsgegenstände geschenkt (inklusive etwas Rohstoffe+Gold), nämlich qua Angriff auf kleinere RRB.

Bei der großen Allianzschmiede wäre mein Vorschlag, dass der Spieler entscheiden kann, von welcher Qualität er sich einen Gegenstand schmieden möchte (einfach, selten, episch...). Je nach Qualität könnte man einen Timer laufen lassen...

Einfachen Gegenstand schmieden - 24h
    Seltenen Gegenstand schmieden - 48h
    ...

Zum Bleistift.

Die Schmiede-Zeit könnte sich dann abhängig vom Ausbaulevel der Schmiede verkürzen. Das macht Sinn. Und außerdem - UND JETZT AUFGEPASST, GGS - könnte man diese Schmiedezeit dann auch wieder durch die Investition von RUBINEN verkürzen.

Vllt. solltet ihr euren Monetization Manager feuern und lieber mich einstellen. :D
    Wenn vor Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher. smilie_denk_62.gif (<-- I'm with bOoN)

Noumenon @mars1
  • NoublikeNoublike Beiträge: 94
    bearbeitet 27.02.2013
    Also bei mir ist bis jetzt jeden Tag nur das Graue Zeugs gedropt. Obwohl wir mitlerweile Stufe 8 haben und upgrade kostet 2,3mio Münzen... Rohstoffe sind ja nicht so das Problem, also Holz und Steine, aber wo soll man so viele Münzen herzaubern?
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    -Albert Einstein
  • WalterIII.WalterIII. Beiträge: 86
    bearbeitet 06.03.2013
    Kann es sein, dass die Droprate der Items in den Raubritterburgen verändert wurde? Ich besiege immer höherleveligere Raubritterburgen und bekomme vergleichsweise weniger oft seltene oder epische Items. Auch andere Spieler haben diesen Eindruck. Soll damit das Aufwerten der Allianzschmiede attraktiver gemacht werden?
    WalterIII. @ de 1
    Das Spieleteam ist jederzeit befugt, Spieler ohne Angabe von Gründen temporär / permanent des Spiels zu verweisen. Dies schließt jeden Account ein, ganz gleich ob dieser gegen eine der oben angeführten Regeln verstoßen hat oder nicht. 8|
  • FredericusFredericus Beiträge: 1,135
    bearbeitet 06.03.2013
    Hm, das kann ich so nun nicht bestätigen. Greife seit n paar Tagen wieder mehrmals am Tag RR im Mitter-20er Bereich an und bekomme egtl immer seltene Gegenstände, manchmal auch besser. Gemessen an den Türmen in der Wüste, die im höchsten Level auch zu 90% seltene Gegenstände abwerfen, finde ich das auch egtl in Ordnung.
    Fredericus @ SA 1
  • Noumenon (DE1)Noumenon (DE1) Beiträge: 233
    bearbeitet 16.03.2013
    Wat is nu?!

Bin ich hier etwa der Einzige, der in der Schmiede nur Schrott erhält? Unsere Schmiede ist Lvl8 und ich erhalte permanent nur gewöhnliche Gegenstände - welche ihrerseits im Vergleich zu anderen gewöhnlichen Gegenständen auch noch einmal derbst schlecht sind. *hmpf!* X(
    Wenn vor Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher. smilie_denk_62.gif (<-- I'm with bOoN)

Noumenon @mars1
  • Lord_VaderLord_Vader Beiträge: 120
    bearbeitet 16.03.2013
    Die Allianzschmiede ist für mich eigentlich ein Reinfall,weil ich einmal was seltenes,und dann nur noch
    gewöhnliches Zeugs bekommen habe.Unsere Schmiede ist auf Stufe 4,das ist nicht sehr hoch,
    aber ich finde seltene Sachen sollten öfter vorkommen und ab spätestens Stufe 10 sollten auch
    epische vorkommen(für stärkere Allianzen).

24.03.2013:Hab wieder was seltenes bekommen(anmerkung)
    Lord_Vader @ de 1

Allianz:WoF Twillight Level: 67

Wer das neue Update mit automatisch Krieg nicht will kann einfach das in seine Signi schreiben
    Lg Vader
    bearbeitet 16.03.2013
    Geht mir ähnlich. Bei Stufe 6 hab ich noch einige seltene bekommen.
    Aber jetzt sind es nur noch SEHR selten seltene.
    Das ist irgendwie doof.
    Entweder sollte man die Wahrscheinlichkeiten, seltene/epische/legendäre Gegenstände zu bekommen, erhöhen
    ODER
    Man macht das verbessern billiger (da müssten dann aber die Allianzen, die schon die Schmiede verbessert haben, die Differenz zurück bekommen, wenigstens zum Teil)
    bearbeitet 16.03.2013
    Übrigens wegen dem Raubritterkönig,ich hab ne legendäre Waffe gefunden,aber die hat richtig
    schei* Werte:+18%Ruhm;+12%Ehre;+5%Gebäudebeschädigung,was soll das,
    wer braucht denn so was?
    Lord_Vader @ de 1

Wer das neue Update mit automatisch Krieg nicht will kann einfach das in seine Signi schreiben
    Lg Vader
    bearbeitet 24.03.2013
    sorry,war ne Rüstung:Legendäre Rüstung des Feurigen
    Lord_Vader @ de 1

Lg Vader
    bearbeitet 14.07.2014
    jan-nicovodde schrieb: »
    .....

bis welcher stufe geht die alli schmiede?

Es wäre doch mittlerweile sehr interessant, eine Antwort auf die Frage zu bekommen.
    bearbeitet 15.07.2014
    Werde ich geflissentlich überlesen?

Die Allischmiede gibt es jetzt schon fast 1,5 Jahre, wäre doch schön, wenn diese alte Frage nun beantwortet werden könnte.

Wieviele Stufen umfasst die Allischmiede? Und wie teuer wird es, ein Teil dort zu schmieden?
Diese Diskussion wurde geschlossen.