Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Diskussionsthread: Die Invasion des Fremden Imperiums

1115194

Kommentare

• Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 11.07.2014
    richmex schrieb: »
    solltet euch mal absprechen,- eben wurde ein thread dort geschloßen mit der bemerkung hier zu posten!

Hey richmex,

das war in "Anregungen, Lob und Kritik" mit ziemlich den selben Inhalten wie hier. :)

richmex schrieb: »
    Warum steht in der ankündigung das die Bugs bereinigt wurden und nach einem Testangriff alles ok ist?

Das kann ich dir leider nicht sagen, da mir dazu die Informationen fehlen, tut mir leid. :S
    Die einzelnen Abteilungen wissen aber inzwischen, dass einige Bugs auch diesmal noch bestehen.

Grüße
    Sir Wilfred
  • utztu9uz9utztu9uz9 Beiträge: 290
    bearbeitet 11.07.2014
    Angriffshörner verdecken (seit MONATEN!!!!) im eigenen Angriffsmenü die gegnerische Mauerdeff.[/QUOTE

Das wurde schon oft gemeldet, gerade bei so einem "Event" bei dem manche Allis DauerHorn haben extrem störend. Hab mal gelesen, das das Problem reproduziert werden muss....
    Wo ist da das Problem?
  • piet1piet1 Beiträge: 48
    bearbeitet 11.07.2014
    der mist geht ja schon wieder los n... und wir wurden wieder nicht gefragt ob wir teilnehmen wollen ... also schon wieder zwang von ggs ... langsam geht es mir auf die nerven

und dann die blöden hörner im angriffsfeld ... nur nicht im vollbild dort geht aber nichts über tastatur zu machen ist auch voll der mist ... langsam vergeht mir die lust
  • bearbeitet 11.07.2014
    10 Angriffe alle mit Rubin Beschleunigung und das auf Spieler die nicht On sind:::

Hat sich nix geändert zum letzten mal...wieder nur Abzocke und das sicher die 3 Tage durchgehend

Zum Glück ist Sommer da kann mann auf das Game leicht verzichten....geh jetzt mal unter Leute an die längste Theke der Welt und lass brennen wenn brennt...

Prost ich steck meine Kohle in paar Biere und nicht in Rubis :D
  • tyler03032005tyler03032005 Beiträge: 23
    bearbeitet 11.07.2014
    GG ihr seit doch das aller letzte.
    Ihr müst wohl eure Urlaubskasse auffüllen.
  • Paule69 (DE1)Paule69 (DE1) DE1 Beiträge: 92
    bearbeitet 11.07.2014
    Bebaxx schrieb: »
    Es steht in der Ankündigung, dass, wenn man keine Fremdburg angreift, man auch nicht angegriffen wird. Das genau stimmte letztes mal nicht. War das ein Bug? Denn das wäre sozusagen der "Startbutton" für den man sich entscheiden könnte.

stimmt nicht. ich bin gerade erst ins spiel gekommen, hab also noch keine burg angegriffen und schon ein rotes horn. und ganz ehrlich, es ko.... mich an.
  • TretbpptTretbppt Beiträge: 18
    bearbeitet 11.07.2014
    Hey, sie haben doch was geändert, wurde zuviel weggedefft, jetzt greifen die mit beschleunigung an. Ich wette ich krieg wie letztes mal wieder keinen einzigen Angriff und deshalb auch nicht alle Belohungen :( Muss aber zugeben, in der Ally hatten wir obwohl ich mich hier beschwert hab durchaus Spaß an dem Event (sind alles nicht so Fußballfans und wohnen nah beieinander). Das beste daran ist eh bei dem Event hier im Forum zu lesen :)
  • BitteGibEinenNa (DE1)BitteGibEinenNa (DE1) Beiträge: 173
    bearbeitet 11.07.2014
    Wir haben jetzt einen Angriff vom Event, erstmalig sichtbar bei unter 16 min (600 Mann auf lvl45) - so gewollt oder dem Bug geschuldet?
    Bisher war das immer länger...

Hey BitteGibEinenNa,

ich habe deinen eben verfassten Beitrag in ein eigenes Thema verschoben, schau doch mal bitte
    hier. :)
    Sir Wilfred
  • fippyfippy Beiträge: 57
    bearbeitet 11.07.2014
    Andrigia schrieb: »
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Ich rede hier vom Event
    und du bedrohst mich hier öfentlich?
    Nett

ich habs dir freigestellt, lies nochmal nach
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) DE1 Beiträge: 654
    bearbeitet 11.07.2014
    fippy schrieb: »
    ich habs dir freigestellt, lies nochmal nach

Danke, verzichte auf Besuch von Euch
  • rider1rider1 Beiträge: 1
    bearbeitet 11.07.2014
    keine ahnung, was ihr habt, ich finde das event gut, und mir ist aufgefallen, am lautesten gackern die großen allis rum, ist schon blöd, wenn man unfaire angriffe bekommt, oder?und verteidiger haben wir ja auch nicht, warum auch? genau so machen es die großen auch, recht so wenn die auch was abbekommen
  • kaltararkaltarar Beiträge: 282
    bearbeitet 11.07.2014
    Nochmal gefragt.

1.
    Wie ist das Event gedacht?
    Soll es so sein, dass ich erst die Fremden angreifen muss, bevor sie zu mir kommen oder ist das egal?

2.
    Grins...erster Angriff war natürlich da als ich nicht on war.
    1037 Soldies
    Reisende Ritter, Dämonenfratze, Todesschreck, Khangarde, Königsgarderitter, Schwertkämpferveteran.....und diverses Kleinzeug.
    Natürlich volle Rubi Werkzeuge.....

Das ist so gedacht ja?
    Ist doch lächerlich was ihr hier abzieht.

Edit by WürfelWilly: Da ich in deinen Postings gegenüber den Posts der anderen Spieler keine "besondere Brisanz" finde, habe ich die Fettschrift entfernt ;)

Edit II: Weitere Rückfragen via PN geklärt ;)

]
  • alesssandroalesssandro Beiträge: 61
    bearbeitet 11.07.2014
    das ist echt schlimm
  • kaltararkaltarar Beiträge: 282
    bearbeitet 11.07.2014
    Nochmal gefragt.

Wollte jetzt gerne einen Allikollegen beim deffen unterstützen.....

Error 218

....nichts geht...
    nur der ausgewählte FH ist dafür verschwunden

Das ist so gedacht ja?
    Ist doch lächerlich was ihr hier abzieht.
  • BitteGibEinenNa (DE1)BitteGibEinenNa (DE1) Beiträge: 173
    bearbeitet 11.07.2014
    Welche große Allie kommt denn durch die Angriffe wirklich in schwierigkeiten und beschwert sich deswegen?

Es gibt vor allem Unzufriedenheit mit den diversen Bugs die - anders als behauptet - offensichtlich nicht abgestellt sind. Weiterhin daran das die Ausgestaltung schlecht ist - der "Verkauf" als Server-vs-Server-Krieg was es nicht ist, die schlechtes Ausgewogenheit was die Verteilung der Angriffe betrifft und nicht zuletzt die Zwangsteilnahme.

Klar verliert man def, aber wenn nichts großartiges dazwischen kommt haben die aktiven Spieler die kurz nach dem Event wieder auf Soll-stärke. Und große Allianzen sind in der Regel nicht nur groß sondern auch mit relativ aktiven Spielern besetzt.
  • Bloodscalpel (DE1)Bloodscalpel (DE1) Beiträge: 73
    bearbeitet 11.07.2014
    Angriff auf einen unserer Allianz, Horn kommt, reaktionszeit 8min......
    Ausgeschrieben ACHT MINUTEN?????

Ist das normal und bei euch auch so???

Edit: Jetzt sind es 40min
    Edit2 Falsch Angriff erfolgt, verguckt bei den div Angriffen
    bearbeitet 11.07.2014
    ich spiele in einer größeren alli, die angriffe kann man deffen, trifft eher die weniger aktiven spieler, mit schlechten vogten und ungünstigen Einstellungen,

aber ich habe definitiv keine lust gegen den Server zu spielen und das noch unter zwang, die lächerlichen ruhmpunkte hole ich mir beim Brötchen holen, deshalb keine zwangsteilnahme und wenn es soviele toll finden ist es ja auch kein Problem, die machen dann alle mit
  • bearbeitet 11.07.2014
    Na da gibts ja wieder viel zu kommentieren ... :D Ok, es wird lang, aber unterhaltsam ... :P
    Aritemes schrieb: »
    Übrigens hat der "Kuschelserver" beim letzten mal die volle Breitseite bekommen. Alle anderen hatten dann die abgeschwächte Version und waren trotzdem am Heulen. Wer ist hier also auf "Kuscheltour"? :-)

Der Kuschelserver, wie Du so richtig bemerkt hast, war aber nur einseitig "belastet". Auf normalen, etwas aggressiver bespielten Servern, schaut das, zumindest bei kleineren Allianzen ganz anders aus. Diese erfreuen sich eigentlich permanenter Angriffe "mächtigerer" Allianzen und dürfen dann zusätzlich auch noch das Event ertragen. (Stichwort Alli-Horn, später dazu mehr...)
    _Arber_15 schrieb: »
    Kostenloses Ruhm und starke defs/offs.[...] Zusätzlich gibts ne Lehre an die, die nicht deffen können.

Wenn man keine Ahnung hat ... You know?
    Den kostenlosen Ruhm erkaufst Du Dir entweder mit teurem Werkzeug oder aber Du bist mit sehr sehr wenig Ruhm extrem leicht zufrieden zu stellen. Der Ruhm bei diesem Event ist, was den Verlust an Einheiten angeht, tatsächlich deutlich kostengünstiger als im normalen Spiel. ABER er frisst locker das doppelte bis dreifache an Werkzeug, da in den Burgen zumeist nur eine sehr überschaubare Menge an Verteidigern zu finden ist, die basierend auf ihrer Anzahl entsprechend Ruhm generieren.
    Die starken Deffs und Offs, die du ansprichst, sind 2x50 KG Deffs, 2x100 Reisende und 2x350 Fratzen. Die Deffs kannst du schon einmal in den Skat drücken, da die eigenen Verluste beim Verteidigen diese rel. sicher überschreiten werden. Die Reisenden sind in der Tat nicht uninteressant. 200 starke Soldaten abgreifen für ca. 6k Ruhm. Wenn man an dieser Stelle mit 4-500 eigenen Verlusten - egal ob Off oder Deff auskommt, dann ist das ein zufriedenstellendes Verhältnis. Bei den Fratzen aber wird es dann langsam aber sicher teuer. Für knapp 70k Ruhm bedarf es schon einiger Kämpfe. Zwei bis drei Angriffe mit ordentlich Ruhmwerkzeug sind von Nöten, um dieses Ziel zu erreichen. Dabei dürften die Verluste mit ziemlicher Sicherheit im 4stelligen Bereich anzusiedeln sein (ich würde auf 2-3k Offs tippen), zzgl. des Werkzeugs. Ob sich das dann lohnt, um an 700 Fratzen zu kommen, naja. Für Burgenbauer völlig uninteressant, für Sparfüchse zu kostenintensiv und für die Rubischleudern im großen und Ganzen nicht bedeutend - aber ok, letztere nehmen sie im Vorbeigehen einfach mit.

Letzter Punkt zu Deinem Posting: Die Lehrstunden für die Verteidiger. Ja, theoretisch ahst Du Recht. Praktisch lernen die Burgherren, die etwas lernen müssten, aus diesen Angriffen nichts - wie sonst auch. Die einzigen, die lernen, immer selektiver zu verteidigen sind die Unterstützer. Sprich nicht in den Burgen mit schlechter Deff/Deff-Einstellung kommt es zu Verlusten, sondern bei den paartraurigen Helden, die ein ums andere mal für das Gemeinwohl der Allianz bluten. Ob ich diesen Spielern nun so arrogant gegenüber treten wollen und sie arrogant auslachen würde, bezweifle ich einfach mal. Wenn Du da anders denkst, dann tut mir Deine Allianz herzlich leid... ;)
    Alpinolo schrieb: »
    Hey Leute,

es ist richtig, die Invasoren sind zurück [...] Der Ruf nach einer Teilnahmefunktion hat uns schon beim letzten Durchlauf erreicht [...] doch wir sind der Meinung, dass die gewünschte Teilnahmefunktion momentan das Event zu sehr entwerten würde, sprich: Der Sinn dahinter ginge flöten. [...] Beispiel [...] Weltgeschichte nehmen. Die Invasoren haben auch nicht vorher an die Tür geklopft und gefragt, ob sie bei euch einfallen "dürfen". [...] Es ist und bliebt nun mal ein Angriffs/Kriegs Spiel.

Ich muss es zerstückeln, aber dieses Posting insg. kann ich einfach nicht kommentarlos stehen lassen. Ich habe bisher nur selten so viel geistigen Durchfall in einem Posting konzentriert ertragen müssen, wie in diesem Beispiel. Vom ersten bis zum letzten Satz ist man als Spieler der Meinung, ein völlig wertloses Stück Scheisse zu sein. Ich persönlich fühle mich durch dieses Posting und dem darin enthaltenen neunmalklugen von oben herab Behandeln einfahc nur noch beleidigt. Das traurige daran - es kommt von offizieller Stelle.
    Bisher habt Ihr es ja zumeist geschafft, Eure Meinung über Eure Kunden nicht zu offenbaren. Dieses Posting aber ist ein Schande sondersgleichen.

Die Wahlmöglichkeit zur Teilnahme würde das Event "entwerten" und den "Sinn" zerstören? Auch wenn alles andere als billig, aber diese NPC-Burgen sind gute Ruhmquellen, wenn man es darauf anlegt und zu was manche Spieler bereit sind, wenn es z.b. im Adligen-Event mal wieder 30 min Premiumlaufzeit zu ergattern gibt, wissen wir alle. Warum genau glaubt Ihr nun eigentlich zu wissen, was wir ALLE wollen? Wenn ich an diesem Event nicht teilnehmen möchte, weil ich weder ein Interesse an der Rankliste, an den feindlichen Burgen noch an den feindlichen Angriffen habe, was genau macht dann den Unterschied, wenn ich nicht teilnehmen würde? Ja, die 2-3 Angriffe auf mich, die mich das eine oder andere Werkzeug und Soldaten kosten. Aber mal ehrlich, den Reibach macht Ihr mit den Ruhmangriffen auf die Burgen und nicht mit den Verteidigungen.

Spruch, diejenigen von uns, die sich um die Ruhmkrone in diesem Event kloppen wollen, werden dies auch tun, wenn sie sich erst FÜR das Event entscheiden müssten und diejenigen, die kein Interesse an diesem Event haben, werden bei erzwungener Teilnahme nicht damir anfangen auf die "Invasoren" Sturm zu laufen. Ist das logisch nachvollziehbar?

Der Auszug aus der Weltgeschichte. Hach ja, wenn Ihr als Developer es nötig habt mit gefährlichem Halbwissen Eure entscheidungen zu rechtfertigen bzw. zu begründen, dann, so leid es mir tut, seid Ihr noch deutlich dämlicher als angenommen.
    Invasoren brauchen einen schwelenden Konflikt? Nein! Ein Cortes hatte kein "Beef" mit Azteken. Indien & Co. haben England nicht den Krieg o.ä. erklärt und auch diverse ehem. afrikanische Kolonien hatten ein eher überschaubares Interesse an europäischen Belangen. Was einer jeden Invasion vorher ging, war ein Ziel. Sie es Land zum siedeln, Bodenschätze oder Sklaven - egal - es wurde nicht gefragt, es wurde genommen oder/und vernichtet. Wenn Du nun diese Vergleiche auf Empire pojizierst, wo genau endet diese Veranschaulichung denn?

Wenn es "wirklich" um invasionsähnliche Strukturen in Empire gehen soll, dann wäre es zwingend nötig Umgebungen oder/und Möglichkeiten dafür zu schaffen. Dieser Punkt hätte im Konzept nicht nur theoretisch (narrativ) sondern auch funktionell (technisch) verankert werden müssen. Nur vom blosen Erzählen wird dieses Event nicht das erfüllen, was Du uns Vollidioten(?) versuchst weiss zu machen.
    [...] eine kommunale Bewegung hervorrufen. [...] Die Spieler [...] sollen [...] IHREN Server [...] schützen. Hier geht es um nichts anderes als das Ausleben einer echten Gemeinschaft.

Zuerst wollt Ihr mit dem Inselunfall und automatischen Kriegserklärungen die Gemeinschaft möglichst effektiv zerbröseln und nun das? Vielleicht solltet Ihr bzw. Eure GameDesign-Elite mal über ein sinnvolles (Gesamt-)Konzept nachdenken und nicht immer nur von heute auf morgen leben und ohne auch nur einen Gedanken an die möglichen Folgen, ein halbfertiges Feature nach dem anderen ins Produkt kotzen?!

Ober aber wie genau soll denn das "Schützen" aussehen? Die Invasoren angreifen und besiegen? Ja, kewle Sache das. Einen besiegt, zack "spawnt" der nächste und dann der nächste usw. Bist Du oder seid Ihr kulturell ausreichend im Bilde, um zwischen diesem "Kampf gegen Windmühlen" und Eurem "Schutz der Gemeinschaft" keinen Zusammenhang herstellen zu können? Ich hoffe doch, wenn nicht, dann wäre es ein nettes Armutszeugnis.
    [...]für Alleingänger recht schwer[...] Aktiv werden, sich mit anderen Zusammenschließen und im Kollektiv das Imperium verteidigen.[...]

Wayne Allaingänger (in einem MMO)? Die kollektive Verteidigung schaut genau wie aus, ausser, dass jede Allianz alleine dasteht? Auch an dieser Stelle kann ich nur wieder auf die nicht Vorhandenen Strukturen hinweisen. Empire bietet zwar ein billiges Diplomatiesystem mit ein paar 08/15-Funktionen, aber das reicht für solche weitergreifenden (theoretischen) Mechaniken einfach nicht aus.
    Die Datensätze des letzten Durchlaufs haben uns sogar darin bestätigt, dass wir das Event öfter laufen lassen können, da es bei einem Großteil von euch wirklich gut ankam. Sicherlich gibt es auch negative Stimmen, bedingt durch die oben genannten Gründe. Diese möchten wir natürlich nicht vergessen und versuchen das Event auch ihnen gerecht zu machen, indem wir über die Zeit etwaige Anpassungen vornehmen, so dass auch ein jeder seinen Spaß daran hat.

Es wurde von einem Vorposter ja schon angedeutet und ich wiederhole es hier nur zu gern. Eure Datensätze können lediglich eine Art Nutzungsquotienten darstellen, aber definitiv keine Aussage über die Motivation treffen. Letztere Aussagen von Dir und Deinen Kollegen sind nichts weiter als Mutmassungen.
    Das Forum und die Thread zum Thema Invasion zeigen mehr als nur das genaue Gegenteil von dem, was Du/Ihr uns hier ohne Fakten weiss machen wollt.
    Zugegeben, positive Eindrücke landen i.d.R. nicht im Forum, was bedeutet, dass diese Threads hier für die Stimmung nicht (ausreichend) repräsentativ sind. Insofern werden weder wir noch Ihr jemals wirklich erfahren, ob das Event gut ankommt oder nicht.
    Hey o-schreiner,

Woher hast du denn diese Informationen? Ich frage so neugierig, weil davon nichts der Wahrheit entspricht. Derartiges haben wir meines Wissens nach nie so kommuniziert. Daher bitte ich dich, ohne Quellenangaben von solchen Verleumdungen abzusehen.

Geht es um die Vermutung, dass die Kämpfe gestellt und in keinster Weise mit UK1 bzw. vorher FR1 in Verbindung gebracht werden können? Wenn ja, dann hast Du Recht. Technische Details habt Ihr nicht veröffentlicht. Ihr habt sie lediglich angedeutet.
    Zu speziell diesem Thema hatte ich mich schon etwas ausführlicher an anderer Stelle geäussert. Hier kann ich nun wiederum nur noch einmal fragen, ob die aktuellen Angriffe denn wirklich auf UK-Daten basieren oder doch nur "Fakes" sind? Anyway, antworte darauf lieber nicht, denn egal, was Du schreibst, GGS kann dabei nur verlieren.

Fakt ist hier jedoch, dass dieses Event bzw. die Inszenierung dessen, aus Marketingsicht einem Supergau nahe kommt. Anstatt den Kunden etwas technisches auf Zufall basiert zu verkaufen, denkt man sich hier irgendwelche Märchen aus und versucht diese dann als logische Wahrheit an den Mann zu bringen. Ich meine, was genau erwartet Ihr eigentlich?
    Zuerst sorgt Ihr dafür, das praktisch keine Transparenz existiert und dann wundert Ihr Euch, wenn man Euch Euern Sehmannsgarn nicht abkauft? Wenn es denn genau so wäre, wie Ihr es erzählt - und ich bin ja durchaus geneigt, diesem abstrusen und völlig unlogischen Blödsinn eine Chance zu geben. Wie genau kann ich oder meine Allianz denn Einfluss auf das Event, sprich den anderen Server nehmen? Was genau habe ich oder/und meine Allianz denn zu verlieren? Warum genau sollte mich die "Geschichte" des Events genau noch mal interessieren und nicht einfach nur die olle Ruhmrangliste?
    So ist es, wir zwingen hier niemanden Echtgeld in das Spiel zu stecken. Es steht jedem frei, wie er mit dem Spiel umgeht.

Ich stell jetzt einfach mal Deine Geschichtskenntnisse oder/und Deine Google-Skillz auf die Probe. Freiwilliger Zwang - das kommt diesem Modell doch recht nahe. Diese Art des fragwürdigen Dementies ist ja leider Gang und Gebe in der Branche. Vor ca. 10 Jahren, als neben F2P das P2W noch in den Kinderschuhen steckte, gab es auch noch eine grosse Mehrheit im Kundenstamm, die diesem Mist geglaubt haben. Über die Jahre nahm bzw. nimmt diese Mehrheit aber immer mehr ab und so langsam aber sicher kommen die meisten doch mal dahinter, dass sie eigentlich nicht unterhalten sondern auf jede nur erdenkliche Art und Weise verarscht werden. Bin mal gespannt, wann diese Seifenblase endlich platzt ... :D
    peter111112 schrieb: »
    1280 angreifer und 1680 verteidiger und verlohren
    der gegner 200 und ich 1680 soldaten

I lol'd.
    Jill23 schrieb: »
    Was mich mal Interessieren würde , was ist denn an dem Event verändert worden? damit auch ein jeder Spaß hat ^^

Irgendwelche Bugs wurden gefixt, jetzt haben alle Spass, ok!?
    bedenke bitte, dass GGE nicht nur in Deutschland sondern auch anderen Ländern gespielt wird. Ein gutes Beispiel ist zB Polen und Tschechien. Die polnische und die tschechische Spielerschaft "liebt" dieses Event regelrecht. Deshalb dürfen wir den Fokus nicht nur auf ein Land legen sondern müssen jede Empire Community in die Planungen mit einbeziehen.

Für den deutschen Raum hat sich wohl tendenziell eher eine Ablehnung ausgezeigt. Dank diverser SA-Experiemente wissen wir, dass Events serverunabhängig geschaltet werden können. Warum genau findet es in diesem Fall nicht statt?
    Die Programierer-Elite hat ihren Teil ja schon begesteuert. Ist nun die Analyse-Elite überfordert oder die Management-Elite? Oder an was genau scheitert es, die Events tätsächlich ein wenig mehr auf die Reaktionen der jeweiligen Community anzupassen? Auf DE1 z.B. sind imo die Nomaden recht beliebt ...
    Low Pass schrieb: »
    Bisher JEDES Event ist freiwillig

Zwielichtige Gestalt.
    am Ende der laufenden Invasion werden wir euch ein entsprechendes Ranking bekannt geben.

Ach gugge da. Hast Du das jetzt auf die Schnelle entschieden in Kurzer Rücksprache mit dem Empire-Team? Gibt evtl. doch etwas - immer noch zu 100% untransparent - mit dem man den "Gegner" besiegen kann?
    Wenn ja, warum erfahren wir erst nach Ende des Events, was unsere heldenhafte kumunale Schutzgemeinschaft alles machen kann/soll/darf, um wie theoretisch suggeriert Einfluss auf das Event zu nehmen?
    Macht das Sinn? Also auch in Eurem Sinne? Eher nicht! Oder habt Ihr jetzt, nachdem das zweite mal der Shitstorm heraufbeschw....garantiert wurde, gemerkt, dass es evtl. doch eine gute Idee wäre, der "Gemeinschaft" ein Ziel zu geben? Also in Sachen Glaubwürdigkeit, tust Du grad alles menschenmöglich, um den erbärmlichen Rest davon auch noch zu zertrampeln ... ;)

Edit:

Hab ichs doch glatt vergessen: Was ist denn der aktuelle Stand bzgl. des Event-Alli-Horns? Nach nunmehr mehr als 1,5 Jahren und dem erstmaligen Auftreten des "Problems" während des Berimond-Events, sollte doch nun langam mal etwas passieren, oder? Immerhin sind mittlerweile auch das Insel- sowie das Invasions-Event davon betroffen...
  • Crusader Rabbit (DE1)Crusader Rabbit (DE1) Beiträge: 145
    bearbeitet 11.07.2014
    Ist doch alles Monkey Business 8|
    bearbeitet 11.07.2014
    2 angriffe mit je über 1000 mann und dazu noch ein rr mit knapp 200 innerhalb von 2h auf einen member von uns, die spinnen bei gg$
Diese Diskussion wurde geschlossen.