Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussionsthread: Die Invasion des Fremden Imperiums

1111194

Kommentare

• boomer33boomer33 Beiträge: 6
    bearbeitet 11.07.2014
    das stand nie so in irgendner ankündigung...
    <br>
    <br>Ich meinte wenn das so in einer gestanden hätte wäre es ein Bug . Wenn du schreibst dem ist nicht so dann scheint es momentan nur den einen, oben aufgeführten zu geben.
    boomer3 @ SA 1
  • o-schreiner (DE1)o-schreiner (DE1) Beiträge: 277
    bearbeitet 11.07.2014
    ostfriese71 schrieb: »
    Also: Das was hier läuft ist einfach nur kriminell.

es hat dich doch keiner gezwungen rubine zu kaufen und damit truppen oder werkzeug !!!!!! das ist ein spiel das mann freiwillig spielt es wird niemand dazu gezwungen, wenn mann keine lust auf anngriffe von anderen spielern oder von GGE inzienierte durch events sollte mann hier nicht mehr spielen!!!!!!

Ich HABE aber gekauft und WERDE von GG$ um diesen Kauf betrogen. Und Deine übermässigen Ausrufungszeichen finanziere ich vermutlich auch noch damit.
    Da sich GoodGameStudios ohnehin nicht um Kritik der bezahlenden Spieler kümmert, kann man es sich auch sparen Kritik anzubringen.
  • -jomaster- (DE1)-jomaster- (DE1) Beiträge: 630
    bearbeitet 11.07.2014
    Die Mängel, die mich am meisten stören, sind, dass man

-gezwungen wird am Event teilzunehmen
    -Die Burgen nach einer Niederlage brennen. GGS, inzwischen wissen wir doch alle, dass das nur NPC Angriffe sind und keine echten Spieler und bei Raubritterangriffen brennt die Burg ja auch nicht.

Setzt die beiden Vorschläge hier mal um, dann werden sich bestimmt auch viele Spieler abregen.

lg
    -jomaster-
    8gycl2a5.jpg

Wer denkt, mein Profilbild und mein Signaturbild sehen gleich aus, der hat entweder Tomaten auf den Augen, oder Blaubeeren im Hirn
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 11.07.2014
    Mich stört mal wieder die Ankündigung mit einem schlecht durchdachten Text, das Event selbst ist mir egal.

Liebe Community,

das Event “Die Invasion des Fremden Imperiums“ wird wieder starten, und ihr habt wieder die Chance zu zeigen, wie epische Kämpfe und Schlachten aussehen wenn es darum geht, dem anderen Server den gar auszumachen!
    Epische Kämpfe wenn es nur darum geht, das Kampfsystem zu verstehen? Naja. Einem anderen Server den gar auszumachen? Ja wie denn? Muss man nicht einfach nur die Zeit verstreichen lassen? Wie kann ich dem anderen Server den gar ausmachen? Kann doch nur eure Reinigungskraft wenn die mal wieder den Stecker zieht oder euer Team ein paar Bugs integriert. Ich selbst kann da recht wenig machen.

Und damit auch alles glatt geht, haben unsere Kollegen schon im Vorfeld einen Kampf geführt und erfolgreich gewonnen: die zuvor aufgetretenen Bugs sind platt gemacht, es kann also richtig rund gehen!
    Das glaube ich erst, wenn es auch wirklich so ist. Ihr habt schon etliche male "Bugs" ausgemerzt und plötzlich ist genau dieser Bug wieder da. Grandiose Kämpfe, wobei man sagen muss: Es hat was mit dem Event gemeinsam. Besiege ich dort eine Bu(r)g taucht die ja schließlich auch wieder auf.

Und weshalb immer diese Serverbezeichnungen sein müssen? Ist doch eh kein Kampf der Server, sondern jeder Server spielt für sich gegen diese NPC Burgen. Es gibt keinen Servercounter, noch ein Ziel. Man spielt (bis auf das deffen) ja lediglich für sich und die Rangliste und nicht etwa für den Server.
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • White SharkWhite Shark Beiträge: 25
    bearbeitet 11.07.2014
    Habicht 88 schrieb: »
    ich hab mich heute morgen soo gefreut das ich Level dass ich Level 52 gekommen bin und jetzt ist diese Freude wegen diesem scheiss Event einfach wieder weg, es macht einfach keinen spass deff zu schrotten für nix, das ist so behindert und scheisse, ich überlege aufzuhören, ich werde es mir ernsthaft überlegen...
    Ich hab beim letzen mal nicht ein Deff wegen den Ki s von GGE verloren und sie haben kein Cent an mir verdient.Keine Rubis dafür und lösch halt.:)))
    Wird diesmal genauso sein.Wenn ich gegen KIs spielen will mach ich Playstation an. fertig.
    White Shark @ de 1
    Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.”
    Ernst Benda ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgericht.
  • Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) DE1 Beiträge: 1,092
    bearbeitet 11.07.2014
    -jomaster-2 schrieb: »
    Die Mängel, die mich am meisten stören, sind, dass man

-gezwungen wird am Event teilzunehmen
    -Die Burgen nach einer Niederlage brennen. GGS, inzwischen wissen wir doch alle, dass das nur NPC Angriffe sind und keine echten Spieler und bei Raubritterangriffen brennt die Burg ja auch nicht.

Setzt die beiden Vorschläge hier mal um, dann werden sich bestimmt auch viele Spieler abregen.

lg
    -jomaster-

Das ist nicht das entscheidene. Es wurde von GGS geschaut was wurde an Rubine gekauft, verbrauchtes Werkzeug, Flaggen...... Und das Quer über alle Server.
    Kurzum, der Umsatz hat gestimmt, also bleibt das Event.
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) DE1 Beiträge: 313
    bearbeitet 11.07.2014
    das ist doch nachvollziehbar.
    die meisten haben das spiel durch und bevor gge das spiel schließt, vergraulen die möglichst viele spieler, indem sie sie zum aufhören bewegen.
    also alles geplant

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) DE1 Beiträge: 651
    bearbeitet 11.07.2014
    Mal zu Event und WM-Finale, das Spiel beinnt um 21:00Uhr und das Event läuft jetzt noch 2,5 Tage und müsste damit genau zum Anpfiff zu Ende sein
    Andrigia @ de 1  
    Leader RAWSIDE Drachen

• icetiger1957icetiger1957 Beiträge: 45
    bearbeitet 11.07.2014
    meine Bilanz? Event 1= Schrott, Schrott, SCHROTT!!!
    Ich habe bis jetzt nicht mal 40% der Schäden ersetzt, da auch ich arbeiten gehe! aber nein, es gibt jetzt nen neues Spiel. Sorry GGS, von mir gibt's niemals wieder in irgendeinem eurer Games Geld, zudem, da ich einige erspielte Rubine habe, werde ich die Taube aufsetzen, mich schlapp lachen über andre brennende Allis und nach dem Event von dannen ziehen in ein andres Königreich namens FoE...
    icetiger1957 @ de 1
  • havelburg (DE1)havelburg (DE1) Beiträge: 39
    bearbeitet 11.07.2014
    ich denk, das event fängt in 2,6 Tagen an. Wiesi läuft dann bei mir in 1,8 h der erste Angriff aus England ein?
    havelburg @ de 1
  • Jill23 (DE1)Jill23 (DE1) Beiträge: 1,068
    bearbeitet 11.07.2014
    Aurinko schrieb: »
    Hallo zusammen,

Der Prozess >>Feedback hier sammeln -> Feedback auswerten -> Feedback weitergeben -> Feedback wird von den Verantwortlichen "weiterverarbeitet"<< braucht immer ein bisschen Zeit, und daher können wir hier kein Super-Statement geben.

Es war der erste Lauf dieses Events und eine schwierige Geburt, und es werden sicherlich noch erneute Läufe dazukommen - die aber dann runder laufen werden.
    Wie oder was bis zu einem erneuten Lauf geändert und verbessert wird, das kann ich euch in dieser Sekunde nicht sagen. Wenn uns aber solche Infos erreichen, geben wir sie natürlich auch an euch weiter.

Aber: wie ich schon erwähnt, dass geht nicht von heute auf morgen, Hauruck-Aktionen und -Entscheidungen bringen ja auch nicht sonderlich viel.

LG,
    Aurinko

Da fällt mir nur ein: Made my Day ^^ Wann erreichen euch denn die Infos ?? Nach dem Wochenende, wenn das Event vorbei ist....und gut, das das jetzt keine Hauruck- Aktion war, da ihr ja im Vorfeld bestens Informiert seid.....wie passt das denn zusammen???

Und nein, es stimmt leider nicht, wie in der Ankündigung....wir spielen nicht gegen den UK Server,nur gegen die Daten, die dort raus gezogen worden sind ...wenn überhaupt.... und es gibt keinen Osterhasen, keinen Weihnachtsmann und den Klapperstorch auch nicht....
    und wenn ich da ne Burg von denen angreife ....kratzt es die auf den anderen Server nicht...da wird nichts platt gemacht.....

Die einzigen die sich freuen ist GGS und ihr Geldbeutel......
    Jill23 @ de 1
  • Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) DE1 Beiträge: 1,092
    bearbeitet 11.07.2014
    havelburg schrieb: »
    ich denk, das event fängt in 2,6 Tagen an. Wiesi läuft dann bei mir in 1,8 h der erste Angriff aus England ein?

Weil das Event 2,6 Tage dauert. Es hat schon angefangen. Das ist die Angezeigte Laufzeit!
  • BitteGibEinenNa (DE1)BitteGibEinenNa (DE1) Beiträge: 173
    bearbeitet 11.07.2014
    Bebaxx schrieb: »
    Es steht in der Ankündigung, dass, wenn man keine Fremdburg angreift, man auch nicht angegriffen wird. Das genau stimmte letztes mal nicht. War das ein Bug? Denn das wäre sozusagen der "Startbutton" für den man sich entscheiden könnte.

Das kann kaum sein. Bei uns läuft jetzt der 3 Angriff. Und alle drei Spieler waren seit Eventbeginn bis zur sichtbarkeit des Angriffs nicht on. Einer ist es bis jetzt noch nicht.
    BitteGibEinenNa @ de 1
  • Jill23 (DE1)Jill23 (DE1) Beiträge: 1,068
    bearbeitet 11.07.2014
    Jaaa, die Mods haben doch noch keine Info ^^ nicht das es eine Hauruck- Aktion war, das Event zu starten...es dauert halt.....spätesten Montag oder irgendwann ist es geklärt ;)
    Jill23 @ de 1
  • o-schreiner (DE1)o-schreiner (DE1) Beiträge: 277
    bearbeitet 11.07.2014
    Manchmal ist in diesem Unternehmen die Unfähigkeit eben nur durch übersteigerte Ignoranz auszugleichen
    Da sich GoodGameStudios ohnehin nicht um Kritik der bezahlenden Spieler kümmert, kann man es sich auch sparen Kritik anzubringen.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642
    bearbeitet 11.07.2014
    Hey Leute,

es ist richtig, die Invasoren sind zurück und einige haben auch schon ihre Schwerter gegen sie erhoben. Der Ruf nach einer Teilnahmefunktion hat uns schon beim letzten Durchlauf erreicht und wir haben ihn samt dem restlichen Feedback wahrgenommen. Sicherlich sind nun einige von euch verärgert darüber, dass wir augenscheinlich nichts davon umgesetzt haben, doch wir sind der Meinung, dass die gewünschte Teilnahmefunktion momentan das Event zu sehr entwerten würde, sprich: Der Sinn dahinter ginge flöten. Als Beispiel kann man immer wieder die Weltgeschichte nehmen. Die Invasoren haben auch nicht vorher an die Tür geklopft und gefragt, ob sie bei euch einfallen "dürfen". Sie haben, wenn überhaupt, Tribut gefordert oder halt angegriffen. GGE spielt zwar in einem "fiktiven" Mittelalter, doch möchten wir gerne, dass dieses Element der Kriegsführung auch in Empire seinen Platz findet. Es ist und bliebt nun mal ein Angriffs/Kriegs Spiel.

Die Invasion des fremden Imperiums soll auf den jeweiligen Servern eine kommunale Bewegung hervorrufen. Die Spieler respektive Allianzen sollen sich und IHREN Server wenn möglich gegen die Invasoren schützen. Hier geht es um nichts anderes als das Ausleben einer echten Gemeinschaft. Sicherlich ist es für Alleingänger recht schwer, sich gegen die Fremden zu behaupten, doch hier die liegt der Kern des Events. Aktiv werden, sich mit anderen Zusammenschließen und im Kollektiv das Imperium verteidigen. So haben es die Römer getan und wiederum die Barbaren gegen die Römer...und nun seid IHR dran.

Die Datensätze des letzten Durchlaufs haben uns sogar darin bestätigt, dass wir das Event öfter laufen lassen können, da es bei einem Großteil von euch wirklich gut ankam. Sicherlich gibt es auch negative Stimmen, bedingt durch die oben genannten Gründe. Diese möchten wir natürlich nicht vergessen und versuchen das Event auch ihnen gerecht zu machen, indem wir über die Zeit etwaige Anpassungen vornehmen, so dass auch ein jeder seinen Spaß daran hat.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

o-schreiner schrieb: »
    Leutz,

ihr habt es immer noch nicht kapiert .... es GIBT KEINE Engländer, die uns angreifen. Die Angriffe sind simuliert, rein elektronisch und nach Wunsch und Laune von GG$ .... Wenn wir also zum Finale angegriffen werden, dann dürfen wir uns nach allen Regeln der Kunst von GG$ den Schliessmuskel geweitet fühlen.

Und wenn mein Dienstleister durch egal welche Aktionen für einen Vermögensschaden bei mir sorgt (durch Verluste von mit Echtgeld gekauften Einheiten oder durch Aufbrauchen von mit Echtgeld bezahlten Werkzeugen), dann handelt es sich schlicht um Betrug nach § 263 StGB, denn der macht das vorsätzlich und wiederholt!

Also: Das was hier läuft ist einfach nur kriminell.

Basta!

Hey o-schreiner,

Woher hast du denn diese Informationen? Ich frage so neugierig, weil davon nichts der Wahrheit entspricht. Derartiges haben wir meines Wissens nach nie so kommuniziert. Daher bitte ich dich, ohne Quellenangaben von solchen Verleumdungen abzusehen.
    ostfriese71 schrieb: »
    es hat dich doch keiner gezwungen rubine zu kaufen und damit truppen oder werkzeug !!!!!! das ist ein spiel das mann freiwillig spielt es wird niemand dazu gezwungen, wenn mann keine lust auf anngriffe von anderen spielern oder von GGE inzienierte durch events sollte mann hier nicht mehr spielen!!!!!!

So ist es, wir zwingen hier niemanden Echtgeld in das Spiel zu stecken. Es steht jedem frei, wie er mit dem Spiel umgeht.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • pitschism (DE1)pitschism (DE1) DE1 Beiträge: 168
    bearbeitet 11.07.2014
    Alpinolo schrieb: »

Hey Baumeister,

die Ruhmpunkte sollten auch für das Allianzturnier zählen.

Zitat: Sollte. Heisst bei GGS soviel wie , wir sagen jetzt mal ja und in 2 Tagen . Oh Sorry , zählte doch nicht , weills ein Event ist.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Zitat: Sollte. Heisst bei GGS soviel wie , wir sagen jetzt mal ja und in 2 Tagen . Oh Sorry , zählte doch nicht , weills ein Event ist.
    Nun mal im Ernst.
    Schon das erste Mal wollte den Mist keiner. Es hat sich nochts verändert und auf Kundenwünsche wird gesch........Weshal, wieso so wie gewöhnlich ignoriert. Wenn wir keine Rubis mehr kaufen dann wird halt so ein Scheiss produziert damit wir Werkis schrotten. So verliert ihr mich als 2 jähriger Spieler auch bald. Aber das ist euch ja alles egal. Scheinbar lohnt sich eure Endlos TV Werbung.
    pitschism @ de TR 50
  • siebenbürgen (DE1)siebenbürgen (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 11.07.2014
    Geht dieser Mist schon wieder los....na toll. :(
    siebenbürgen @ de 1
  • König John1König John1 Beiträge: 71
    bearbeitet 11.07.2014
    das stand nie so in irgendner ankündigung...

in der ankündigung steht folgendes:

Wenn man nun einen Angriff auf die Burg des Gegners schickt, dann wird auch ein Angriff in der Welt dieses Spielers laufen. Entsprechend werden diese fremden Burgen auch zurückschlagen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.