Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussionsthread: Die Invasion des Fremden Imperiums

184194

Kommentare

• Hurzi (DE1)Hurzi (DE1) Beiträge: 30
    bearbeitet 27.06.2014
    Sehr nette Verarsche
    computergenerierte Gegner *weglach höchstens so gesteuert, das die Burg brennen muss ?(

nur mal als Beispiel,
    1. meine Burg war leer, ich komme on, stelle die Truppen wieder rein -> 1. Angriff mit vollem Programm
    2. ich mache das Tor auf, weil ich keinen Bock auf deffen habe -> 2. Angriff mit vollem Programm
    3. räume die RS raus, ich time es zumindest so, das die Soldaten überleben nahrungstechnisch -> 3. Angriff mit vollem Programm

sorry, es geht mir nicht um normale Angriffe deffen oder deswegen brennen, aber darauf hat man keinen Bock.
    Hat keiner gefragt, ob ich an dem Event teilnehmen möchte.

Frage an den Betreiber: Soll ich alles reinstellen, damit der 4. Angriff Erfolg hat und meine Truppen weg sind und die Burg brennt? Ist dann Ende mit dem Event für mich

Fazit: ich habe es oben geschrieben, keinen Cent mehr von mir. Auch wenn ich, wie aktuell, ständig 4 bis 5 nette Angebote wegklicke. Es geht wie gesagt (denke bei den meisten ist das so) nicht ums können, sondern ums wollen
    Teilnahme nur freiwillig !

Und jetzt gehe ich das gesparte Geld woanders ausgeben. Skol !
    Hurzi @ de 1
  • Habicht 88Habicht 88 Beiträge: 24
    bearbeitet 27.06.2014
    zum angriff schrieb: »
    das mit den Missionen ist Blöd ich hab die früheren Söldner besser gefunden!!!

genau das denke ich auch
    Habicht 88 @ de 1
  • der einäugigeder einäugige Beiträge: 3
    bearbeitet 27.06.2014
    Hallo GGE,
    bitte entwickelt erstmal das Event zuerst einmal richtig bzw bügelt die Programmierungsfehler aus. Wir sind eine 50Mann-Allianz und bekommen einige Angriffe rein. Nun haben wir festgestellt, dass die eingehenden Angriffe gar nicht bei allen Allianzmitgliedern sichtbar sind...
    So sehe ich zum Beispiel 2 Angriffe auf Mitspieler, die aber außer den Betroffenen keiner sieht... Wie kann das sein? Und wie soll man sich da vernünftig absprechen, wenn nicht alle alle Angriffe sehen können?

Bitte verbessert das ganz schnell. Solche Programmierungsfehler bringen den ganzen Spielablauf durcheinander... Und es ist schon schön, wenn auch alle den 1040Mann Angriff mit KG und Rubiwerkzeugen sehen könnten...
    der einäugige @ de 1
    bearbeitet 27.06.2014
    Hallo GGE,
    bitte entwickelt erstmal das Event zuerst einmal richtig bzw bügelt die Programmierungsfehler aus. Wir sind eine 50Mann-Allianz und bekommen einige Angriffe rein. Nun haben wir festgestellt, dass die eingehenden Angriffe gar nicht bei allen Allianzmitgliedern sichtbar sind...
    So sehe ich zum Beispiel 2 Angriffe auf Mitspieler, die aber außer den Betroffenen keiner sieht... Wie kann das sein? Und wie soll man sich da vernünftig absprechen, wenn nicht alle alle Angriffe sehen können?

Bitte verbessert das ganz schnell. Solche Programmierungsfehler bringen den ganzen Spielablauf durcheinander... Und es ist schon schön, wenn auch alle den 1040Mann Angriff mit KG und Rubiwerkzeugen sehen könnten...

einfach alle 5 min. aus und einloggen dann sieht man neue angriffe macht aber keinen spass aber wir haben bisher alle weggedefft, weil wir das früh genug bemerkt haben das man sich erst ausloggen und dann wieder einloggen muss
    Habicht 88 @ de 1
  • Schlafhaube (DE1)Schlafhaube (DE1) Beiträge: 379
    bearbeitet 27.06.2014
    Luke10 schrieb: »

Eins habt ihr allerdings vergessen, den adligen einzuspielen mit Sabotage Punkten. Ich finde, der würde sich hervorragend machen.

Und dann die automatische ROTstellung "versehentlich" mit aufspielen - ja das wärs doch
    Schlafhaube @ de 1
  • Elvis PresleyElvis Presley Beiträge: 24
    bearbeitet 27.06.2014
    Habicht 88 schrieb: »
    mir kommt es vor als wenn die angriffe mehr werden statt das Event aufhörst... :-(

Das Event endet auch erst übermorgen.

Ich finds eigentlich gar nicht schlecht, das erinnert mich an Zeiten wo ich noch in einer kleinen, verbundfreien Alli war. Nur dass die Gegner da stärker waren und man keine Chance hatte zurückzuschlagen. Alles in allem zeigt sich nun wer seine Zeit ausschließlich mit Münzen sammeln und Adelstiteln beschäftigt, wer seinen Account wirklich gestärkt hat und wer Nerven behalten kann. Angriffe gehören zum Spiel, das predigen doch so viele hier immer. Warum jetzt auf einmal so dünnhäutig?

Lediglich die Bugs (einloggen ausloggen alle 5 Minuten) und der pathetisch (!!!!!!) misslungene Start gestern verleiden einem die Sache total. So was grottiges hab ich in 20 Jahren spielen am PC noch nicht erlebt und das macht mich auch echt sauer. Wer Premium-Entgelte von seinen Spielern nimmt, sollte ihnen auch Premium Leistungen erbringen, und nicht so eine Stümperei. GGE ihr seid uns was schuldig. Und nicht nur ein 'sorry', sondern so richtig.
    Elvis Presley @ de 1
    bearbeitet 27.06.2014
    einfach alle 5 min. aus und einloggen dann sieht man neue angriffe macht aber keinen spass aber wir haben bisher alle weggedefft, weil wir das früh genug bemerkt haben das man sich erst ausloggen und dann wieder einloggen muss

das kann aber nicht wirklich der Sinn der Sache sein, oder?
    Ja weggedefft haben wir auch alle außer einen, aber würden das alle sehen, dann hätten wir sicher weniger Verluste gehabt...
    der einäugige @ de 1
  • Oktavian2Oktavian2 Beiträge: 56
    bearbeitet 27.06.2014
    Ok, meinen Unmut habe ich schon häufiger hier kundgetan. Jetzt mal ein konstruktiver Vorschlag.

Ich finde es gut, dass man Gegner hat, die unabhängig von starken Verbunden oder sonstigen Angriffshindernissen angegriffen werden können. Das als generierte Burgen zu machen, ist nicht so glücklich.

Wie wäre es mit einer eigenen Eventkarte, die man freischalten und dort eine Burg ausbauen kann. Dort sieht man seine Allianzmitglieder und sonst nur Burgen von anonymen Burgherren im selben Levelbereich, die aber reale Spieler sind, die ebenfalls das Event freigeschaltet haben. Diese können dann angegriffen werden mit Ruhm- und Ehrengewinn. Damit wäre ein gewisses Ungleichgewicht durch starke Verbunde, wie es sonst auf dem Server besteht, aufgehoben. Gleichzeitig sind es aber keine Dauerangriffe, da echte Spieler dahinter stehen. Eine Freiwilligkeit wäre auch gegeben. Und ihr müsst euch den Vorwurf nicht mehr gefallen lassen, dass ihr die Spieler mit "Gewalt" dazu bringen wollt, Rubine für Werkzeug, OT oder Schutz auszugeben.

Eine so geartete Überarbeitung des Events fände ich persönlich besser.
    Oktavian
    Stv. R.I.P. Themis
    im R.I.P.-Verbund
    bearbeitet 27.06.2014
    Elvis Presley schrieb: »
    Das Event endet auch erst übermorgen.

Ich finds eigentlich gar nicht schlecht, das erinnert mich an Zeiten wo ich noch in einer kleinen, verbundfreien Alli war. Nur dass die Gegner da stärker waren und man keine Chance hatte zurückzuschlagen. Alles in allem zeigt sich nun wer seine Zeit ausschließlich mit Münzen sammeln und Adelstiteln beschäftigt, wer seinen Account wirklich gestärkt hat und wer Nerven behalten kann. Angriffe gehören zum Spiel, das predigen doch so viele hier immer. Warum jetzt auf einmal so dünnhäutig?

Lediglich die Bugs (einloggen ausloggen alle 5 Minuten) und der pathetisch (!!!!!!) misslungene Start gestern verleiden einem die Sache total. So was grottiges hab ich in 20 Jahren spielen am PC noch nicht erlebt und das macht mich auch echt sauer. Wer Premium-Entgelte von seinen Spielern nimmt, sollte ihnen auch Premium Leistungen erbringen, und nicht so eine Stümperei. GGE ihr seid uns was schuldig. Und nicht nur ein 'sorry', sondern so richtig.

aber es ist auch nicht der sinn der Sache über 800 deff zu schrotten...
    Habicht 88 @ de 1
  • cetin-pasa (DE1)cetin-pasa (DE1) Beiträge: 18
    bearbeitet 27.06.2014
    liebe mitspieler das was GGS sich leistet ist das höchste.
    liebe GGS mitarbeiter und spiele macher,was glaubt ihr eigentlich was ihr macht?
    in 2 tagen ist meine deff und auch off truppen sehr stark dezimiert.
    Grund? eure habgier nur noch geld einsacken,nichts anderes.
    ihr vergesst wohl das dies hier ein spiel ist.
    ich bin ein ziemlich aktiver spieler,mache 2 mal am tag adelsbankett,trodsdem sind meine deff sowohl off stark dezimiert.
    einersetis sollen wir unsere spieler deffen:da gehen deff schrott.
    einerseits sollen wir uns selber deffen:wie es der zufall will,gehen deff schrott.
    einerseits greifen wir diese angeblichen spieler von anderer welt an,da gehen ziemlich viele off schrott,das es unmöglich ist ohne rubin wz anzugreifen,auch so gibt es enorme verluste.
    achja so ganz nebenbei müssen wir noch farmen weil wir münzen und resis brauchen,da geht ja auch off schrott.
    und jetzt rechnet mal ob 2 adelsbankett am tag reichen,um all dies wieder zu bauen.
    2 adelsbankett machen 12 stunden,bleiben 12 stunden noch für das private leben,und diese 12 stunden lasst uns bitte erhalten.
    aber eure gier ist so gross,das ihr nichtmal das macht.
    ich für meinen teil schaue schonmal nach alternativ spielen um,wo ich kein groser stress habe,und auch nicht so abgezockt werde wie hier.
    auserdem bringt ihr es nichtmal gebacken,die fehler wo im spiel sind zu beheben.
    gott sei dank sind nicht alle spiele macher so gierig wie ihr.
    bevor ich hier eingetsiegen bin,habe ich Die Stämme gespielt,5 jahre lang,für maximal 10 eure im monat,und war welt ranking Nr.2.
    mit 10 euro bekommt mann hier nichtmal nen kaugummi.
    überlegt mal was ihr macht.
    lg cetin
    cetin-pasa @ de 1
  • Crusader Rabbit (DE1)Crusader Rabbit (DE1) Beiträge: 145
    bearbeitet 27.06.2014
    Macht euch kein Kopp, heute die Franzosen, morgen die Spanier dann die Russen ^^
    Crusader Rabbit @ de 1

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung
  • Seek And DestroSeek And Destro Beiträge: 388
    bearbeitet 27.06.2014
    Hi ,

de das was ihr da reinbekommt, ja auch nicht klasse, sogar echt unmöglich, aber dennoch:

Durch die FRanzis habe ich den Ruhm an einem Tag wie den, den ich siet nem Jahr gemacht hab bekommen(von graf auf herzog)

Außerdem bekommen wir(zumindest wen ich on bin) "nur" 4 Angriffe zu einem Durchschnitt von 300 Soldaten rein...

VG
    Seek
    Wir alle treffen Entscheidungen und müssen mit den Kosequenzen leben,
    denn sie machen uns zu dem, was wir sind
    bearbeitet 27.06.2014
    Hi ,

de das was ihr da reinbekommt, ja auch nicht klasse, sogar echt unmöglich, aber dennoch:

Durch die FRanzis habe ich den Ruhm an einem Tag wie den, den ich siet nem Jahr gemacht hab bekommen(von graf auf herzog)

Außerdem bekommen wir(zumindest wen ich on bin) "nur" 4 Angriffe zu einem Durchschnitt von 300 Soldaten rein...

VG
    Seek

wir haben eine durchschnitt von 800 einheiten von denen wir angegriffen werden..., da verlieren wir schon ne menge deff
    Habicht 88 @ de 1
  • Beauty3Beauty3 Beiträge: 3
    bearbeitet 27.06.2014
    warum seh ich nicht alle angriffe in diesem event? ich seh 2 angriffe ein anderes alli mitglied sieht 2 verliert die verbindung und nach erneutem einloggen sieht er 3 ich hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und sehe dann auch 3 was soll das ?
    Beauty @ de 1
    bearbeitet 27.06.2014
    Beauty3 schrieb: »
    warum seh ich nicht alle angriffe in diesem event? ich seh 2 angriffe ein anderes alli mitglied sieht 2 verliert die verbindung und nach erneutem einloggen sieht er 3 ich hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und sehe dann auch 3 was soll das ?

das ist ein bug, wir loggen uns auch alle 5 min. aus und wieder ein, das ist nervig
    Habicht 88 @ de 1
  • ArchiArchi Beiträge: 4
    bearbeitet 27.06.2014
    A Mit eine Simulation der Angriffe auf dem französischen Server hat dies nicht zu tun
    Die Angriffe finden durch massenweise Todesschrecken, Dämonenfratzen, Reisende Ritter/Schützen etc statt. Woher sollen die Spieler des frz. Servers die alle haben? Als Werkzeug werden regelmäßig auf jeder Seite pro Reihe 20 Schildwälle und 20 Wandeltürme und in der Mitte schwere Rammen eingesetzt. Dass es auf dem französischen Server so abginge, ist vollkommen unrealistisch. Diese Angriffe mit einem Mauer- oder Fernkampfbonus zu verteidigen, geht nur mit allerteuerstem Rubinwerkzeug. Weiterhin gibt es genauso Angriffe auf allen 3 Seiten mit solch hochkarätigen Einheiten, aber ohne jegliches Werkzeug. Kein Mensch ist so blöd, auf diese Weise anzugreifen

B Meine Angriffe gehen so nicht auf dem französischen Server ein
    Wenn ich eine gegnerische Burg angreife, kommt dafür ein vergleichbarer Angriff im französischen Server ein? Das kann ich mir nicht vorstellen, weil die Burgen die ich angreife stellen die Defensive nicht um und ich laufe ohne Werkzeug teils mit billigen normalen Armbrustschützen über die 2 offenen Seiten. Und ich siege ganz einfach mit dieser Taktik. Viele in meiner Allianz machen es genauso. Allerdings sind die eingehenden Angriffe überhaupt nicht nach diesem Muster. Keinesfalls geht mein Angriff so auf dem französischen Server ein!

FAZIT: Mit einem Krieg zwischen zwei Servern hat das überhaupt nichts zu tun!
    Archi @ de 1
    bearbeitet 27.06.2014

der einäugige @ de 1
    bearbeitet 27.06.2014
    Archi schrieb: »
    A Mit eine Simulation der Angriffe auf dem französischen Server hat dies nicht zu tun
    Die Angriffe finden durch massenweise Todesschrecken, Dämonenfratzen, Reisende Ritter/Schützen etc statt. Woher sollen die Spieler des frz. Servers die alle haben? Als Werkzeug werden regelmäßig auf jeder Seite pro Reihe 20 Schildwälle und 20 Wandeltürme und in der Mitte schwere Rammen eingesetzt. Dass es auf dem französischen Server so abginge, ist vollkommen unrealistisch. Diese Angriffe mit einem Mauer- oder Fernkampfbonus zu verteidigen, geht nur mit allerteuerstem Rubinwerkzeug. Weiterhin gibt es genauso Angriffe auf allen 3 Seiten mit solch hochkarätigen Einheiten, aber ohne jegliches Werkzeug. Kein Mensch ist so blöd, auf diese Weise anzugreifen

B Meine Angriffe gehen so nicht auf dem französischen Server ein
    Wenn ich eine gegnerische Burg angreife, kommt dafür ein vergleichbarer Angriff im französischen Server ein? Das kann ich mir nicht vorstellen, weil die Burgen die ich angreife stellen die Defensive nicht um und ich laufe ohne Werkzeug teils mit billigen normalen Armbrustschützen über die 2 offenen Seiten. Und ich siege ganz einfach mit dieser Taktik. Viele in meiner Allianz machen es genauso. Allerdings sind die eingehenden Angriffe überhaupt nicht nach diesem Muster. Keinesfalls geht mein Angriff so auf dem französischen Server ein!

FAZIT: Mit einem Krieg zwischen zwei Servern hat das überhaupt nichts zu tun!

das trifft es
    Habicht 88 @ de 1
  • PhoniPhoni Beiträge: 386
    bearbeitet 27.06.2014
    Also ich denke für die Eventdauer ein eingehender Angriff pro Spieler und Tag ginge in Ordnung.
    Zusätzlich weitere "Gegenschläge" für eigene Angriffe auf violette Burgen.
    So könnte dann auch jeder die Intensität der violetten eingehenden Angriffe steuern.

Einer pro Tag ist ok, immerhin ist es ein Event (vielleicht auch 2, aber eben keine 5).
    Wenn ich einen weiteren Angriff deffen möchte, hau ich auf ne violette Burg drauf
    und schon greift mich eine andere zurück an.
    Wenn ich nicht verteidigen will, lass ich das mit den Angriffen auf die violetten.

So ähnlich aufgezogen könnte das was werden.
    Die Belohnungen sind jedenfalls in Ordnung (hab meine bekommen).
    Ruhm gegen NPC zu bekommen ist auch ein interessantes Konstrukt.

Aber die derzeitige Angriffsintensität ist einfach zu hoch, speziell die
    mehrfachen Angriffe auf Spieler die Offline sind.

Phoni
    Phoni @ de 1
    bearbeitet 27.06.2014

wenn du alle angriffe wegdeffen willst dann musst du das wohl machen
    Habicht 88 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.