Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

[Lob] Lob für gge

2»

Kommentare

• Lady Javica (DE1)Lady Javica (DE1) Beiträge: 44
    bearbeitet 27.06.2014
    Ich finde dieses Event auch klasse ;)
    - das morgendliche Zusammenzählen der Alliruhmpunkte ist angesichts der geringen Höhe der erzielten Punkte schnell erledigt
    - der Eifer zum Erreichen des TQ hält sich stark in Grenzen
    - der Laptop freut sich über unerwartete Ruhephasen, da das Spiel momentan so reizvoll ist das man unbedingt nicht reinschauen muß
    - man muß nicht eifrig Münzen sammeln um sie beim nächsten Technikus auszugeben, denn für die KI reichen die BVs und FH
    - auf der Suche nach einem neuen Spiel für die Alli lernt man viel Interessantes kennen und freut sich über die Hilfsbereitschaft der Leute bei der Suche (weitere Tipps werden gerne entgegen genommen)
    - die doch recht einfallslose Grafik dieses Games wird durch hüpfende Armeen und springende Pfeile bereichert
    - durch das häufig erforderliche Reloaden des Spiels kann man endlich den Startbildschirm intensiver betrachten
    - der Allichat ist endlich nicht mehr so aufwendig (Guten Morgen. Sind die immernoch da? ok bis dann)
    - die Entscheidung Rubis zu kaufen oder nicht wird Einem erleichtert (KI hat von mir noch nie welche bekommen)
    - der Ehrgeiz in diesem Spiel noch irgendwas zu wuppen wird stark beschränkt
    - endlich kann man sich bei Skype in Ruhe unterhalten, da man nicht mehr durch Geschehnisse im Spielverlauf unterbrochen wird
    - durch einen gemeinsamen Feind lernt man in entsprechenden Foren viele neue Leute kennen
    Liste ließe sich noch endlos weiterführen.....
    Achja bevor ich noch ein paar Vorzüge dieses Events und seiner Folgen vergesse....
    - Board Moderatoren können endlich ihr Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Spielern beweisen und ihre Fähigkeit spielentscheidende Fragen nicht zu beantworten
    - Spielfrischlinge haben die Möglichkeit überall und ständig ihre Kompetenz unter Beweis zu stellen und Werbung für Internetbrowser zu machen
    - und last but not least konnten die Programmierer dieses Spiels endlich mal ihre Fähigkeit beweisen, spielrelevante Bugs in Windeseile zu beseitigen und eine einwandfreie Arbeit abzuliefern (btw interessante Übersetzungen kommen da wenn man mal das Wort patch googlet )

Mein bisheriges Resümee dieses "Events": einfach toll, verschafft Einem viel Zeit für andere Dinge. Die Aussicht auf Weitere dieser Art macht den Abschied wirklich leicht und verschafft anderen Online-Game-Betreibern eine Menge neuer User.

P.S.: Positiv genug Sir Wilfried? Und auch an der richtigen Stelle oder magst Du mich wieder nach hier verweisen? ;)
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) DE1 Beiträge: 633
    bearbeitet 27.06.2014
    Arutanos schrieb: »
    Wärend der "Lob-Thread" gerade mal 2 lobende texte hat, rest ist wieder Kritik oder Offtopic, hat der "Kritik-Thread" über 64 Seiten ^^

Da kannst Du aber getrost über die Hälfte von streichen, da die weder mit Kritik noch mit dem Event etwas zutun haben.

Bis jetzt beuteln mich Angriffe von realen Spielern,die Nachts aus riesigen Entfernungen einschlagen mehr als dieses Event. :S
    Andrigia @ de 1  
    Leader RAWSIDE Drachen

• Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 27.06.2014
    ok, loben wir mal gg€:

es ist toll dass ihr ein paar bugs behoben habt!
    NOCH TOLLER IST DASS NOCH MEHR HINZUGEKOMMEN SIND

:D
    Der erste Schlag ist so auszuführen, dass kein Zweiter notwendig ist
  • Buster1079Buster1079 Beiträge: 17
    bearbeitet 27.06.2014
    Aylis schrieb: »
    Hallo,

dieser Lobthread wurde auch von einem USER für USER, die Lob äußern möchten eröffnet.
    Es ist weder lächerlich noch sonst irgendwas, wenn das Team dich darauf hinweist On-Topic zu bleiben.

Ich zum Beispiel finde das Event nicht schlimm und freue mich trotz Niederlage an den Ruhmpunkten.

LG
    Aylis
    Hey Aylis, das du das Event nich so schlimm findest, liegt daran das du mit deinem kleinem Brugchen und deinem kleinen 23 Levelchen noch nicht viel investiert hast, du hast im Grunde keine Ahnung was du da schreibst und doch meldest du dich zu Wort. Mir ging es nicht darum den User zu kritisiren sondern ich kritisire den Moderator, weil die sich mit GG$ hier schon einiges geleistet haben, wovon du keinerlei Ahnung hast. Spiel das Spiel ein Jahr dann sprechen wir uns wieder!
    Buster1079 @ de 1
  • TretbpptTretbppt Beiträge: 18
    bearbeitet 27.06.2014
    Ich muss GG$ auch mal loben. Gestern erstmal nix davon mitbekommen, Fussi geschaut, in den Nachrichten hatten sie was zu Feierlichkeiten wegen 100 Jahre erster Weltkrieg und dann seh ich wasn hier los? Warum kommen haufenweise ziemlich sinnlose Angriffe?!?

Ich finde GG$ hat damit bewisen das sie ganzschön dicke Eier haben, nicht nur ist der Tag vielleicht etwas unpassend ist um hier Deutschland gegen Frankreich kämpfen zu lassen (okay, lass ich als dummen Zufall durchgehen) sondern die machen das auch noch dann wenn Deutschland Spielt, ohne das vorher anzukündigen.

Gut ich hielt das erst noch fürn interessantes Event, musste dann aber im Forum lesen das man sich eingesteht das sind garkeine Franzosen sondern nur NPCs die aus irgendwelchen analysen und Stastiken zufällig irgendwen irgendwie zufällig angreifen und wenn man zurück angreift passiert den Franzosen gar nichts. Das ist auch mutig, ingame klingt das wirklich so als kämpfen die Welten gegeneinander, liest man dann hier merkt man ist alles nur Veraschung.

Und wenn dann über 1500 Beschwerdeposts kommen wird sich aufgeregt (von GG$) das manche etwas ausfallend werden weil sie das nicht lustig finden nach dem Spiel und den Nachrichten sich einloggen und sehen "Oh, der Franzose war da und hat meine Burg abgefackelt..." Vielleicht hat er sogar noch im TV Werbung für das Spiel vorher gesehen, weil Geld für Fernsehwerbung hat GG$ ja auch genug.

Ich finde ich muss GG$ Loben, die haben Eier sowas durchzuziehen :)

Und weil sie Eier aus Stahl haben gibts auch noch einige Bugs oben drauf, man sieht garnicht das man angegriffen wird, außer man logt sich aus, und um einen zu erschrecken sind alle Deffs weg wenn man sie von seinen Ally mitgliedern wieder zurückzieht (ist aber nur ein Anzeigebug, da hilft auch wohl ausloggen). Das sorgt für richtig gute Stimmung unter den Spielern wie ich hier so lese :)

Ich vermute das ist nur ein Forschungsprojekt, sie sagen ja das muss noch durchlaufen weil sie daten analysieren wollen. Ich möchte nämlich fast wetten von den tausenden die sagen sie kaufen nie wieder Rubine und hören auf tut das nicht die hälfte, und die Mehrheit der Spieler schaut garnicht erst ins Forum sondern ist fleißig am Löschen und Rubine nachkaufen...
    Tretbppt @ de 1
  • Marc03 (DE1)Marc03 (DE1) Beiträge: 85
    bearbeitet 28.06.2014
    Wieso beschwert ihr euch ihr bekommt gold rubis und ressis für das aufsteigen des Ruhm Rangs und wenn mann brennt was macht das schon repariert mann es halt und wenn man brennt ist das nicht das todesurteil. für dich, einfach nur reparieren und 8)bleiben .Und ich weiß was ich hier schreibe denn ich bin Level 53 habe auch schon angriffe abbekommen und ich beschwere mich auch nicht.
    Marc03 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen