Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussionsthread: Die Invasion des Fremden Imperiums

183194

Kommentare

• bearbeitet 27.06.2014
    dann doch lieber den mit rsd-eroberung

wenn schon, denn schon :D
  • dunja (DE1)dunja (DE1) DE1 Beiträge: 131
    bearbeitet 27.06.2014
    was gibt es hieran noch zu analysieren!!! insgesamt 3 angriffe in 2 std. auf 1 gamer

http://prntscr.com/3x06er

http://prntscr.com/3x06lr

am besten aufhören,
    [B]Ich stehe für freie Meinungssäuerung[/B]
  • kasiopia (DE1)kasiopia (DE1) DE1 Beiträge: 297
    bearbeitet 27.06.2014
    da wir heute schon den zweiten angriff auf einen lvl 15 spieler von uns hatten der von mir 5,6 entfernt ist
    einmal mit lvl 70 einmal lvl 62
    die ja auch bei mir als burgen aus frankreich angezeigt werden

bedeutet das das alle 4 member um meine hb dann die gleichen gegner haben zumindestens einen großen teil davon?
    was hat das dann mit dem lvl angepasst zu tun
    zumal nur dieser spieler bis jetzt angegriffen wurde
    steddi und co bitte mal eine stellungname von euch dazu

und jetzt noch einmal
    beendet das event wir wollen es nicht
    und wenn nur freiwillig und nicht erzwungen
    kasiopia @ de 1
  • ickederdickederd Beiträge: 10
    bearbeitet 27.06.2014
    wieder mal ein riesen blödsinn
    soll man unbedingt kaputt gehen?
    nimmt man von gge aus auch mal rücksicht auf schon brennende burgen?
    NEIN natürlich nicht
    wenn das so weitergeht kann ich nicht mehr rekrutieren weil die taler alle sind und man kann so schnell auch gar nicht wieder aufbauen
    wenn man nun mal 2-3 tage nicht on kommt sind alle burgen nur noch schutt oder was?
    wieder mal ein solch riesen blödsinn das ich langsam denke das da nur idioten sitzen die sich solch einen mist ausdenken.
    man kann doch nicht nur spielen.
    hier sind arbeitende laute die an dem spiel kein geld verdienen.
    wenn diejenigen die mit diesem spiel ihre taschen füllen schon auf wolke 7 leben kann man gleich einpacken.
    so macht es nun überhaupt keinen spaß mehr.
    denn ich kann es mir nicht leisten 24/7 nur für das spiel da zu sein.
    ich hol mir nun nen eimer denn ich muß k....
    oder besser noch ich geh gleich nach draußen und grab ein loch dann muß ich nicht so viel laufen.

keine lg
    tom
    ickederd @ de 1
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 27.06.2014
    Abgesehen davon, dass das Event völlig nutzlos für uns Spieler ist, wenn man etwas in Betrieb nimmt, dann fehlerlos. Eben ein Angriff rein bekommen und 1185 RP bekommen, aber KEINE 2x 100 Reisende gebucht bekommen. Das ist totaler Schrott, wenn man nicht mal in der Lage ist etwas so zu programmieren, dass es auch funktioniert.
    Würde ich so arbeiten wie GGE, dann wäre ich bei der Arbeitsagentur Dauergast. Sowas würde keiner unserer Kunden mitmachen.

Vorschlag:
    1. Event beenden.
    2. Bugs / Fehler beheben und nach den Spielerwünschen ändern.
    3. Zumindest die Möglichkeit anbieten, ob man an dem Event teilnehmen möchte.
  • RedTigerchen (DE1)RedTigerchen (DE1) DE1 Beiträge: 91
    bearbeitet 27.06.2014
    also bis sonntag morgen *dauerausundeinloggspiel*... ich würd das event umtaufen...

und auch die punktevergabe neu orientieren.... wer loggt sich am meisten in drei tagen neu ein und wieder aus..... und rein und raus...

wie kann ich denn etwas vernünftig analysieren, worauf ihr hier ja rumpocht, wenn das ganze eh kaum spielbar ist ?
    und was für ein tolles spiel... wir deffen halt... greifen evtl. auch an.. aber da ist kein spass dahinter. da geh ich lieber RRB kloppen und freu mich über meinen goldhaufen.. anstelle rubi wz zu verballern (was ich ja hier eh nicht tu)

alles in allem... bis dato... leider keine punkte für GGE..
  • HhorstHhorst Beiträge: 261
    bearbeitet 27.06.2014
    Andrigia schrieb: »
    Vielleicht liegt es daran, das Du auf SA und ich auf DE1 spiele.
    Vielleicht wird auch das Alliverhalten, gesamt gerechnet. Da bin ich überfragt.
    Hab ja auch nur geschrieben, was in irgend einer Erklärung (Stellungsnahme) der Mods stand.
    Und, wenn das nicht so ist, warum hat meine friedliebende Alli bis jetzt (Hoffe das bleibt so) so wenige Angriffe zu verzeichnen?

Danke Andrigia, jetzt hab ich dich verstanden.
    Du gibst hier nicht deine Meinung, dein Wissen oder deine Erfahrung preis, sondern bist das Echo der Mods. Okay.

Wenn deine friedliebende Allianz noch kaum angegriffen wurde, andere friedliebende Allis Massenangriffe bekommen, dann sieht das für mich nach einem groben Fehler im Balancing aus. Willst du diesen Fehler melden oder ich?
    Daraus ergibt sich zusätzlich das Problem, das ja schon geschrieben wurde, dass Entschädigung seitens GGS nicht vorgesehen ist, da ja alle Spieler gleich betroffen sind. Deine Aussagen beweisen uns das Gegenteil.

Bitte GGS überdenkt nochmal die Entschädigungen der tatsächlich betroffenen Spieler.

Zusammenfassend kann man also sagen, daß deine Kommentare, Beschwichtigungen, etc. nicht der Erfahrung von Dauerangriffen, Multi-Angriffen auf einzelne (sogar teilweise inaktive) Spieler entspringt. Dass du gar nicht weisst, wie es ist, wenn Dauer-blaues Horn mit 10 + X und zusätzlich rotes Horn mit 1 + x in diesem Event den Tag bestimmt bzw. den Tag und die ganze Nacht durch.
    Es erstaunt mich dann doch sehr, daß du trotzdem hier im Forum so engagiert mitliest und mitschreibst, wo dich doch das alles gar nicht betrifft.
    Wenn ich nicht wüsste, warum sich hier alle so aufregen, würde mir einiges einfallen, was ich lieber tun würde.
    Hhorst @ SA 1
  • iwo (DE1)iwo (DE1) DE1 Beiträge: 55
    bearbeitet 27.06.2014
    Spielspassfaktor 0

Goodgameempire: Note 6, setzen!
    iwo @ de 1
  • Athene2 (DE1)Athene2 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 27.06.2014
    Das Problem mit den Hörnchen sollte doch gelöst sein.....
    Ich habe noch nichts davon gemerkt
    Athene2 @ de 1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 27.06.2014
    ich weis warum ich mit den spiel aufgehört habe :)
  • Schlafhaube (DE1)Schlafhaube (DE1) Beiträge: 379
    bearbeitet 27.06.2014
    Liebe GGS-Moderatoren,

bitte schreibt ergänzend in Eure Eventbeschreibung folgenden Punkt: Wenn Ihr nach dem Angriff auf einen gedefften Mitspieler Eure Soldaten zurückruft, müsst Ihr Euch ausloggen und wieder einloggen, wenn Ihr den Rückweg in der Reiseübersicht verfolgen wollt.
    Schlafhaube @ de 1
  • Kaplar (DE1)Kaplar (DE1) Beiträge: 66
    bearbeitet 27.06.2014
    und wieder reihenweise negative Kritik an einem nicht durchdachten update. Wieder werden viele aufhören weil man kein vernünftiges Balancing hat.

GGS, wann lernt ihr endlich eure Spieler erstmal zu FRAGEN bevor ihr ihnen etwas aufzwingt...
    Kaplar @ de 1
  • Habicht 88Habicht 88 Beiträge: 24
    bearbeitet 27.06.2014
    mir kommt es vor als wenn die angriffe mehr werden statt das Event aufhörst... :-(
    Habicht 88 @ de 1
  • Wuppertaler SV (DE1)Wuppertaler SV (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 27.06.2014
    Guten Tag
    Ich lese nur wenig hier, aber was hier abgeht entspricht nicht meinen Gedanken.
    Was hier über unfähige Moderatoren abgeht ist nicht normal.
    Normal ist eine Ansprache von Schmickler, die trifft voll zu, doch leider wird GG$ nicht darin erwähnt. (Arsch huh)
    Aber es nicht normal, dass man hier auf de1 ständig online sein muss. Es ist nicht normal, dass am nächsten Tag die HB brennt, nur weil einem Sp...er was neues eingefallen ist.
    ich habe die Schnauze voll von euren Analysen, die eh nix bringen. Sorry ihr Mitspieler, doch mir reicht das mit den RubiAugen dieser .....
    Wuppertaler SV @ de 1
  • Schlafhaube (DE1)Schlafhaube (DE1) Beiträge: 379
    bearbeitet 27.06.2014
    Noch ein Punkt, der mich stört: Nicht nur die laufenden Angriffe, die es zu deffen gilt - nein auch die Raubritter bleiben aktiv. Schaltet doch diese Angriffe der RR wenigstens ab, damit man auch noch Zeit hat zu deffen, einloggen, ausloggen usw.
    Schlafhaube @ de 1
  • JessybelJessybel Beiträge: 30
    bearbeitet 27.06.2014
    Hhorst schrieb: »
    Danke Andrigia, jetzt hab ich dich verstanden.
    Du gibst hier nicht deine Meinung, dein Wissen oder deine Erfahrung preis, sondern bist das Echo der Mods. Okay.

Wenn deine friedliebende Allianz noch kaum angegriffen wurde, andere friedliebende Allis Massenangriffe bekommen, dann sieht das für mich nach einem groben Fehler im Balancing aus. Willst du diesen Fehler melden oder ich?
    Daraus ergibt sich zusätzlich das Problem, das ja schon geschrieben wurde, dass Entschädigung seitens GGS nicht vorgesehen ist, da ja alle Spieler gleich betroffen sind. Deine Aussagen beweisen uns das Gegenteil.

Bitte GGS überdenkt nochmal die Entschädigungen der tatsächlich betroffenen Spieler.

Zusammenfassend kann man also sagen, daß deine Kommentare, Beschwichtigungen, etc. nicht der Erfahrung von Dauerangriffen, Multi-Angriffen auf einzelne (sogar teilweise inaktive) Spieler entspringt. Dass du gar nicht weisst, wie es ist, wenn Dauer-blaues Horn mit 10 + X und zusätzlich rotes Horn mit 1 + x in diesem Event den Tag bestimmt bzw. den Tag und die ganze Nacht durch.
    Es erstaunt mich dann doch sehr, daß du trotzdem hier im Forum so engagiert mitliest und mitschreibst, wo dich doch das alles gar nicht betrifft.
    Wenn ich nicht wüsste, warum sich hier alle so aufregen, würde mir einiges einfallen, was ich lieber tun würde.

Du hast genau das geschrieben, was ich mir seit gestern durchgängig gedacht, aber nicht in Worte gefasst habe hier.

Auch in unserer Alli trifft es gerade die, die am wenigsten angegriffen haben und am spärlichsten on sind. Taktisch genau austariert immer dann, wenn sowieso wenige Leute on sind.
    Wir haben ein Member, der seit gestern den soundsovielten Angriff über sich ergehen lassen muss. Jede kleine Zuckung durch ihn wird mit einem Angriff seitens der fremden Burgen belohnt.
    Selbst unter den mit realen Menschen besetzten Allis auf diesem Server gilt - auch im Kriegsfall, ich hab es oft genug hier gelesen - dass man brennende Burgen nicht so dauerpenetriert, wie das hier die Angriffe von GGE tun.

Das zu analysieren, da benötige ich zumindest keine 3 Tage für.
  • Master Paul (DE1)Master Paul (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bearbeitet 27.06.2014
    Komm grad von der Arbeit, alles brennt, keine Truppen mehr, 4 Angriffe erhalten.
    Ich kaufe keine Rubine mehr!!
    Bin wirklich am überlegen das Spiel in die Tonne zu treten. So macht das keinen Spass mehr, nur Stress..
    Stoppt den Mist.
    Man komt weder mit dem Löschen und mit der Truppenerstellung hinterher. Ach ja, es läuft schon wieder ein Angriff.
    Master Paul @ de 1
  • zum angriffzum angriff Beiträge: 3
    bearbeitet 27.06.2014
    das mit den Missionen ist Blöd ich hab die früheren Söldner besser gefunden!!!
    zum angriff @ WWW 1
  • StarsflyerStarsflyer Beiträge: 777
    bearbeitet 27.06.2014
    zum angriff schrieb: »
    das mit den Missionen ist Blöd ich hab die früheren Söldner besser gefunden!!!
    1. Nicht das Thema hier. 2. Finde ich diese Missionen eigentlich gut, letztens gab's sogar mal eine kostenfreie, und dann wiederum auch mal Königsgarde-Wachen.

Und so kann ich gucken, "ob etwas für mich dabei" ist, und wenn ja, mach ich das. Also empfinde ich persönlich das als eine Verbesserung (die früheren hatte ich früher mal, bis zuletzt aber nicht mehr genutzt) - die Söldnermissionen betreffend. ;)

Gruß
    Starsflyer @ SA 1
    Play Fair Empire
    Meine Meinung: Gegen Tribute!
  • Empire1J (DE1)Empire1J (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 27.06.2014
    Ich spiele seit 2012.
    Seit heute frage ich mich, wie lange ich das noch durchhalte!
    Denn die Angriffe, welche durch dieses "Event" auf die Burgen hereinkommen, können unmöglich alle Verteidigt werden!!!
    Denn so viele Soldaten kann ich gar nicht rekrutieren!
    Aber vielleicht ist das Spiel in Zukunft nur noch für Vollzeitspieler, welche nicht zum Arbeiten müssen.
    Falls das Event sich die nächsten Tagen nicht entscheidend ändert, wünsche ich euch allen viel Spaß.
    Empire1J @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.