Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussionsthread: Die Invasion des Fremden Imperiums

146194

Kommentare

• [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 26.06.2014
    wow, was für ein scheiß;
    gerade laufen 3 angriffe u. wartungsarbeiten;
    tolles timing,

außerdem sieht nicht jeder spieler alle angriffe, macht das ganze noch spannender, oder?
  • MJOLLNIR2MJOLLNIR2 Beiträge: 115
    bearbeitet 26.06.2014
    nun sind die fremden weg?!? keine angriffe mehr? kein kampf?..... da soll noch einer durchblicken
    COGITO ERGO SUM
  • Qirai (DE1)Qirai (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 26.06.2014
    Sind bei den Franzosen jetzt auch Wartungsarbeiten?!?! Sonst wäre es ja "unfair" ach ja GGE ist es ja egal sie machen ja die einen-meist die Großen stark und die Kleinen noch schwächer.
    enzoflo @ de 1
  • beachiebeachie Beiträge: 8
    bearbeitet 26.06.2014
    Sehr geehrtes Goodgame Empire Team,
    da ihr anscheinend zu Inkompetent seid und einen IQ von einem nassen Plastiksackerl habt (das entnehme ich jetzt einmal diesem glorreichen neuen Event) solltet ihr vielleicht besser nur dieses eine Mal auf die vielen Vorschläge und Ratschläge der Spieler eingehen und dieses Event schleunigst abbrechen. Wenn ihr nur einen Funken Intelligenz und Verständnis von eurem eigenen Spiel habt und eure Spieler nur ein wenig einschätzen könnt, werdet ihr erkennen das es jetzt echt langt. Diese Profitgeilheit von euch ist nicht zu fassen und ihr versteht es jetzt, nach dem mittlerweile gefühlten 70ten beschissenen Update, noch immer nicht. Denkt doch mal nach bevor ihr handelt das kann doch nicht sooo schwer sein. Es scheint fast so als wäre jede/r einzelne eures Kreativteams direkt aus der Baumschule rekrutiert.

Um es euch so einfach wie nur irgend möglich zu machen sage auch ich es nochmal gaaanz langsam sodass auch ihr es versteht: nehmt das neue Event raus und lasst euch einmal was gutes einfallen!!

Mit genervten Grüßen.

.........:thumbsup: ....... alles gesagt
    beachie @ de 1
  • BobMoreyBobMorey Beiträge: 1,514
    bearbeitet 26.06.2014
    enzoflo schrieb: »
    Sind bei den Franzosen jetzt auch Wartungsarbeiten?!?! Sonst wäre es ja "unfair" ach ja GGE ist es ja egal sie machen ja die einen-meist die Großen stark und die Kleinen noch schwächer.

Es sind keine Franzosen in Wirklichkeit, alle Angriffe auf allen Server generieren GG€.
    Geldgier regiert die Welt!!!
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) DE1 Beiträge: 632
    bearbeitet 26.06.2014
    wirklich schick...von den Fremden noch kein Angriff, aber 2 Angriffe von den Raubrittern.
    Denke wenn so ein Kriegsevent läuft sollte auf die RRB-Angriffe verzichtet werden
    Andrigia @ de 1  
    Leader RAWSIDE Drachen

• Qirai (DE1)Qirai (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 26.06.2014
    MJOLLNIR2 schrieb: »
    nun sind die fremden weg?!? keine angriffe mehr? kein kampf?..... da soll noch einer durchblicken

Bei mir sind die nicht weg?!?! Toller Patch wenn es jetzt schon Probleme gibt
    enzoflo @ de 1
  • DispaDispa Beiträge: 54
    bearbeitet 26.06.2014
    Super Update!!! 3860 Soldaten verschwunden. BRAVO GG
    Dispa @ WWW 1
  • JessybelJessybel Beiträge: 30
    bearbeitet 26.06.2014
    Dispa schrieb: »
    Super Update!!! 3860 Soldaten verschwunden. BRAVO GG

aus- und wieder einloggen. Vielleicht sind sie dann wieder da.
  • alleswurschtalleswurscht Beiträge: 28
    bearbeitet 26.06.2014
    Deshalb wird das Event in Zukunft erstmal wieder so laufen wie heute.

Meiner Meinung nach vernichtet Ihr hier kleine Allianzen.
    Ist für mich nach eine reine Abzocke.
    Es genügt schln langsam ehrlich gesagt.
    Die Angriffe die wir hatten kann eine kleine Allianz wo nur ein paar Rubi spieler sind nie Deffen.
    Also entweder macht ihr das absichtlich und dreht dann mit maximal gewinn den Server ab oder ihr wollt nur mehr Spieler die da Geld ohne Ende reinstopfen.
    l.g Alleswurscht
    alleswurscht @ de 1
    bearbeitet 26.06.2014
    Schon gemacht. Weg sind sie
    Dispa @ WWW 1
  • Habicht 88Habicht 88 Beiträge: 24
    bearbeitet 26.06.2014
    MJOLLNIR2 schrieb: »

bei mir sind die nicht weg...
    Habicht 88 @ de 1
    bearbeitet 26.06.2014
    Nahrungsverbrauch paßt auch nicht mehr. ALLES SCH....!!!!
    Dispa @ WWW 1
  • KesselmacherKesselmacher Beiträge: 13
    bearbeitet 26.06.2014
    Jetzt ist den Abzockern was neues eingefallen wie sie den leuten das geld aus der tasche ziehen können, sie setzen einfach viele ( 20 ) npc burgen um jeden spieler, die dann die spieler angreifen u. deren burg in trümmer legen . nur damit die spieler noch mehr geld in das spiel stecken . für mich eine bodenlose frechheit !
    Kesselmacher @ de 1
    bearbeitet 26.06.2014
    DIE BURGEN WAREN ZWAR WEG, meine angreifer sind verschwunden aber die FREMDE BURG HAT MICH WEITERHIN ANGEGRIFFEN!!!!

erklär mir das mal einer! und bitte nicht wieder alles "schön"schreiben, einfach OFFEN und EHRLICH antworten
    COGITO ERGO SUM
  • Mike9000Mike9000 Beiträge: 51
    bearbeitet 26.06.2014
    uhb schrieb: »
    Liebe Mitspieler
    Nach reiflicher Überlegung möchte ich mich bei GG für meine Kritik an dem Event entschuldigen. Ich habe eingesehen, dass dieser Event richtig und notwendig war. GG ist nur seiner sozialen Verantwortung und gesellschaftlichen Pflicht nachgekommen. GG hat mit dem Event wesentliche Ziele bereits erreicht und der Erfolg wird noch grösser werden. Folgendes wurde erreicht:
    1. Ihr könnt nach dem Aufhören wieder viel mehr Zeit im Beruf, mit der Familie oder für den Sport investieren (Zeit die ihr hier nur verschwendet habt)
    2. Das an Rubinen gesparte Geld könnt ihr für soziale Projekte, für einen Blumenstrauss für den Partner, eine Kiste guten Wein verwenden. Oder einfach verjubeln
    3. Ihr könnt endlich wieder ruhig schlafen

Danke GoodGame

daumen hoch für diesen beitrag. ach ja falls noch spieler gesucht werden für ne sammelklage gegen ggs ........ ich würde da auch mit machen. und das gesparte geld , da ich keine rubis mehr kaufe würd ich auch spenden für so ne sache:)
    Mike9000 @ de 1
  • nico71nico71 Beiträge: 9
    bearbeitet 26.06.2014
    Super GG€

3 truppen auf dem weg zu den neuen Burgen sind weg. Wenn die nicht bald wieder da sind war´s das endgültig.
    nico71 @ WWW 1
    bearbeitet 26.06.2014
    aber hauptsache der HEROLD ist noch da^^ wenn ich den anklicke für GEGNER FÜR RUHM lande ich auf meiner eigenen HB^^
    COGITO ERGO SUM
  • Habicht 88Habicht 88 Beiträge: 24
    bearbeitet 26.06.2014
    nico71 schrieb: »
    Super GG€

3 truppen auf dem weg zu den neuen Burgen sind weg. Wenn die nicht bald wieder da sind war´s das endgültig.

aus- und wieder einloggen
    Habicht 88 @ de 1
  • sleapisleapi Beiträge: 2
    bearbeitet 26.06.2014
    ich kann es nur wiederholen: wer lässt sich so eine Blödsinn einfallen? ich habe lv 53 du bin umzingelt von Burgen die lv 60 und höher haben! Gehts noch??? Hört auf mit dem Schmarren sonst sind sehr viel Spieler seeeeehr sauer!!!!!
    sleapi @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.