Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussionsthread: Die Invasion des Fremden Imperiums

145194

Kommentare

• Mike9000Mike9000 Beiträge: 51
    bearbeitet 26.06.2014
    tomvw schrieb: »
    Hier wird ein vollkommen verbugtes Event aufgespielt und von den Moderatoren kommt nur blabla.

Was denkt ihr euch denn eigentlich wo bei uns Spielern die Schmerzgrenze ist. Ich baller hier genug Geld rein um ein reibungsloses Spiel verlangen zu können. Das bekommt man ja offensichtlich nicht mehr in den Griff. Also kein Geld mehr investieren. Ist das so gewollt??

Mehrere Tage steht in diesem Chat was alles nicht funktioniert. Das Event trotz allen Fehlern aufzuspielen ist der Gipfel an Arroganz.

ja das ist die arroganz und unverbesserlichkeit von ggs. ich kann mich deinem kommentar nur anschliessen.
    für mich und die meisten meiner alli ist dieses game nun vorbei. gratulation an ggs ihr habt es geschafft. seit monaten tretet ihr den spielspass mit füssen. trotz andauernder proteste geht ihr euren komischen geschäftsschädigenden weg weiter. na dann ist die letzte konsequenz nur eine. ich scheiss auf dieses spiel und höre auf. und mit mir viele weitere spieler die euch bis zum heutigen tag geld bezahlt haben. gratulation. und danke noch für die verwarnung:D geht mir am a.... vorbei. unsere alli steht seit heute im spielboykott und wenn ihr das nicht schnell ändert gibt es unsere alli nicht mehr lange;(
    Mike9000 @ de 1
  • bruni (DE1)bruni (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 26.06.2014
    mahlzeit,

Freut mich zu hören. Ich selbst bin auch noch nicht ein einziges mal von den fremden Spielern angegriffen worden. Das Event ist durchaus schaffbar.

hi steddi debe mir mal deine koordinaten dann können wir das mal abändern mit dem angriff!!!!!!;)
    -Speer- @ de 1
  • Magador (DE1)Magador (DE1) Beiträge: 82
    bearbeitet 26.06.2014
    Sehr geehrtes Goodgame Empire Team,
    da ihr anscheinend zu Inkompetent seid und einen IQ von einem nassen Plastiksackerl habt (das entnehme ich jetzt einmal diesem glorreichen neuen Event) solltet ihr vielleicht besser nur dieses eine Mal auf die vielen Vorschläge und Ratschläge der Spieler eingehen und dieses Event schleunigst abbrechen. Wenn ihr nur einen Funken Intelligenz und Verständnis von eurem eigenen Spiel habt und eure Spieler nur ein wenig einschätzen könnt, werdet ihr erkennen das es jetzt echt langt. Diese Profitgeilheit von euch ist nicht zu fassen und ihr versteht es jetzt, nach dem mittlerweile gefühlten 70ten beschissenen Update, noch immer nicht. Denkt doch mal nach bevor ihr handelt das kann doch nicht sooo schwer sein. Es scheint fast so als wäre jede/r einzelne eures Kreativteams direkt aus der Baumschule rekrutiert.

Um es euch so einfach wie nur irgend möglich zu machen sage auch ich es nochmal gaaanz langsam sodass auch ihr es versteht: nehmt das neue Event raus und lasst euch einmal was gutes einfallen!!

Mit genervten Grüßen.

Wow - das ist Mutig! Ich gebe Dir Recht. Leider wird Dein Beitrag in Kürze im Nirwana landen - eben weil Du recht hast und aussprichst, was Viele denken.

Gruß
    Magador
    Magador @ de 1
  • BobMoreyBobMorey Beiträge: 1,514
    bearbeitet 26.06.2014
    Das blödeste ist, das die Zeit von Angriffen wird durch Wartungsarbeiten nicht beeinflusst.
    Aber in diese Zeit kann niemand Deffs schicken.;(

Anderseits warum sich ärgern? Hatte vor so wieso mit Spiel auf zuhören, GG€ tut damit sogar ein Gefallen.:D
    Geldgier regiert die Welt!!!
  • MJOLLNIR2MJOLLNIR2 Beiträge: 115
    bearbeitet 26.06.2014
    und jetzt wartungsarbeiten?????

liebe GG$ler wollt ihr uns alle verars*hen????
    COGITO ERGO SUM
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 26.06.2014
    30 min Wartungsarbeiten mitten im Angriff wie soll man denn da deffen ?
    Bekommt man die Einheiten wieder ? Wie wird da vor gegangen ?
  • Habicht 88Habicht 88 Beiträge: 24
    bearbeitet 26.06.2014
    ich lese hier viele antworten die beinhalten das sie aufhören wollen, tut das nicht lasst euch den spass am spiel nicht von gge verderben, spielt weiter aber was ihr machen könnt ist keine Rubine kaufen und sowas aber nicht aufhören
    Habicht 88 @ de 1
  • BraunauBraunau Beiträge: 78
    bearbeitet 26.06.2014
    Wie Ihr sicher richtig Lesen konntet, war das kein Aufruf, sondern nur die Widergabe unserer Ali-internen Beschlüsse
    Braunau @ de 1
    ~BE~ Pugnax
    Black Eagle
    Verbund: Sieben
  • Rofocal (DE1)Rofocal (DE1) Beiträge: 91
    bearbeitet 26.06.2014
    ich spiele in einer großen und starken alli. die angriffe stören den normalen betrieb bei uns bisher nicht. aber allianzen wie unsere sind nicht die regel. es steht geschrieben, dass man das spielverhalten der allis analysiert wurde. das heißt im klartext: die kleineren, die sowieso naturgemäß schon unter beschuss stehen, bekommen noch das gros der computergenerierten angriffe ab?

was auch immer sich jemand dabei gedacht hat, der das verbrochen hat, er sollte dringend von seinem eindimensionalen denken abgehen. wäre ich inhaber von GGS, ich würde so jemanden feuern. das ist geschäftsschädigend ohne ende. ihr werdet einen haufen kunden verlieren. damit meine ich nicht spieler, nein ZAHLENDE kunden. ein nicht unerheblicher teil wird den rubikauf einstellen und dennoch serverplatz beanspruchen. auf lange sicht macht ihr euch nur kaputt. aber das wollt ihr ja nicht sehen.

zum zigsten: nur ein zufriedener kunde ist ein zahlender kunde.

bearbeitet 26.06.2014
    und jetzt auch noch Wartungsarbeiten, wenn da angriffe reinkommen dann kann man ja gar nicht deffen so ein sch...
    Habicht 88 @ de 1
  • Schnurps (DE1)Schnurps (DE1) DE1 Beiträge: 34
    bearbeitet 26.06.2014
    Steddi schrieb: »
    Ich selbst bin auch noch nicht ein einziges mal von den fremden Spielern angegriffen worden. Das Event ist durchaus schaffbar.
    Steddi

Na ja, wenn Du auf DE spielst ist ja noch genug Zeit um angeriffen zu werden...kannst mir auch den ingame Namen verraten - dann übernehm ich das ;-)

Steddi es geht doch nicht darum ob das schaffbar ist, es geht darum das den Spielern etwas aufgezwungen wird was das "normale" spielen (egal ob man eher defensiv oder offensiv spielt) massiv beeinträchtigt.

Nochmal zum schaffbar - wenn das so weitergeht, also dauerhaft so um die 5 Hörner mit langen Vorwarnzeiten ist das für unsere Alli sicher schaffbar (kann man mal defen üben, auch ganz nett ;-) ) aber die Erfahrung aus Ruhmangriffen zeigt das so manche Alli schon bei 5 Angriffen einmalig,gleichzeitig überfordert ist...die brennen nach den 3 Tagen lichterloh, was den Spielspaß nicht wirklich fördern dürfte.
    Schnurps @ de 1
    bearbeitet 26.06.2014
    und ich finde man sollte Wartungsarbeiten wenigstens 5 min. vorher ankündigen sonst kann man ja gar nichts mehr machen
    Habicht 88 @ de 1
  • Prince of Pfalz (DE1)Prince of Pfalz (DE1) Beiträge: 26
    bearbeitet 26.06.2014
    Angriffe einläuten und dann Server down. Das noch passend zum WM-Spiel.
    Ihr habt doch wirklich jeden Bezug zur Fairness und respektvollem Umgang mit uns Spielern verloren.
    Sollten diese Angriffe im Ergebnis dazu führen, dass die Schäden in Euro umgerechnet zu beheben mehrere
    Hundert Euro im Monat kosten könnten, dann ist doch hier jegliches Mass verloren gegangen.
    Ich lass mir doch nicht meine teuer erbauten Burgen und Einheiten wahllos von einer Horde computergesteuerter "Fremden" abfackeln.
    Ich bin mittlerweile mehr als sauer und werde nun meine Wortwahl auch etwas schärfer formulieren.
    Weg mit dem Sch.... oder auf freiwillige Teilnahme - alles andere ist die Leute verar .......

Prince of Pfalz
    Anführer Die Rückkehrer
    Prince of Pfalz @ de 1
  • Zorg Schmidt (DE1)Zorg Schmidt (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 26.06.2014
    Juhuuuu, Wartung und ich erzähl Euch was zur Erwartung:
    Heut spielt irgendeine Fußballmannschaft und wer erwartet dann aufmerksame Spieler bei einem so gut durchdachten und getimeten Event.

Meine Glückwünsche an die gelungene Satire!
    Zorg Schmidt @ de 1
  • MJOLLNIR2MJOLLNIR2 Beiträge: 115
    bearbeitet 26.06.2014
    Trauriger Weise waren diese BUGS schon von VZ und SA bekannt! trotzdem wurden sie auf 2 weitere server aufgespielt!

Es werden folgende Fehler im "Invasion des fremden Imperiums" Events behoben:

Allianz: Angriffshorn zeigt falsche Anzahl an eingehenden Angriffen als die Reiseübersicht
    Angriffe auf Allianzmitglieder sind nur sichtbar nach einem erneuten Laden des Spiels
    LogIn-Probleme auf INT 2
    COGITO ERGO SUM
  • JessybelJessybel Beiträge: 30
    bearbeitet 26.06.2014
    Habicht 88 schrieb: »
    ich lese hier viele antworten die beinhalten das sie aufhören wollen, tut das nicht lasst euch den spass am spiel nicht von gge verderben, spielt weiter aber was ihr machen könnt ist keine Rubine kaufen und sowas aber nicht aufhören

Schwierig. Zumal man mit den Ergüssen von irgendwelchen Entwicklern leben muss und dann noch ironischerweise vor den Kopf geknallt bekommt, dass man selbst ja der Blöde ist bei den Angriffen, aber es einen GGS-Community Manager ja nicht betrifft...

Und solche Tipps wie "räumt Eure Burgen leer und verteilt alles in die AP"... die sind nett gemeint, aber ich könnte wetten, dass dann irgendwann auch die AP mit einbezogen werden in die "computergewollte" Angriffsstrategie.
  • BraunauBraunau Beiträge: 78
    bearbeitet 26.06.2014
    Ich schreibs mal anders:

Liebe GG€
    Laut einem Beschluss innerhalb unserer Ali, werden wir solange dieses Event läuft alle unsere HB Räumen.
    Soll bedeuten, es stehen keine Soldaten drinnen und Werkzeug sowie Vogt wurden heraus genommen.

Sollten wir zu sehr Brennen, wird nicht mit Rubis gelöscht und mit RS wirds sinnlos.

Somit werden sich wider mal einige (Rubi) Spieler aus diesem Spiel verabschieden.
    Braunau @ de 1
    ~BE~ Pugnax
    Black Eagle
    Verbund: Sieben
  • BobMoreyBobMorey Beiträge: 1,514
    bearbeitet 26.06.2014
    Habicht 88 schrieb: »
    Scheinbar durch starke Werbung und anderen kommerziellen Strategien bekommt GG€ genug "Nachschubspieler", damit Rubel rollt.
    Für die sind Spieler wie.... wie soll ich vorsichtig ausdrucken... na ja lassen wir es...
    Meinungen und Wünsche von Spieler werden nur zum deren Gunsten realisiert.
    Ich habe in letzten Jahr großzügigen 4-Stelligen Beitrag in GG€ Kasse geleistet, ab Mitte Januar kaufe ich keine Rubine mehr und das wird nicht ändern, vom Aufhören bin ich nur paar Millimeter entfernt.
    Geldgier regiert die Welt!!!
  • image1 (DE1)image1 (DE1) Beiträge: 21
    bearbeitet 26.06.2014
    Was für eine schräge Idee
    Damit ist die Burg wenn es schlecht läuft am DAUERBRENNEN für 3 Tage

Liebes Goodgame Team ihr bemüht euch viele Spieler zu verärgern
    image1 @ de 1
  • Mike S.E. 65Mike S.E. 65 Beiträge: 10
    bearbeitet 26.06.2014
    Sir Wilfred schrieb: »
    Hallo zusammen,

mit dem heutigen
    Patch werden wieder drei aktuelle Bugs behoben.

Grüße
    Sir Wilfred

absolut oberfrech, gescheiter wäre es das event zu kippen und uns mit Mist in Ruhe zu lassen
    Mike S.E. 65 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.