Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussionsthread: Die Invasion des Fremden Imperiums

144194

Kommentare

• utztu9uz9utztu9uz9 Beiträge: 290
    bearbeitet 26.06.2014
    uhb schrieb: »
    So reagiert GG auf die Ersatzforderungen; Eine Superleistung!!!

Das neue Event involviert alle Spieler auf die selbe Weise, auch jene, die normalerweise eine defensivere Strategie bevorzugen. Es tut uns leid, wenn dir das Event nicht gefallen sollte. Weil das Event jedoch alle Spieler gleichermaßen betrifft, können wir nicht eingreifen oder Verluste, die im Zusammenhang mit dem Event stehen, zurückerstatten. Vielen Dank für dein Verständnis.

Bitte die Aussage korrigieren (falsche Wortwahl) nicht "können wir nicht eingreifen" sondern "wollen wir ganz sicher nicht eingreifen".. "Verluste, die im Zusammenhang mit dem Event entstehen sind gewollt und beabsichtigt"
    utztu9uz9 @ SA 1
  • donnervogel3 (DE1)donnervogel3 (DE1) DE1 Beiträge: 96
    bearbeitet 26.06.2014
    ich werde nicht mehr spielen und kurz vor ruine wieder rein gehen so das alles bestehen bleibt ,ich mache keinen platz auf der karte ,und mit mir sind noch 2 vollrubispieler die das auch tuen in unserer alli ist keiner mehr on ,haben keine lust mehr auf so ein verzertes spiel,wo nur der gegner gg ist und natürlich immer gewinnt der brauch keine taler keine rubis ,muß nicht löschen und vor allem keine soldaten bauen der hat ja alles im überfluß da kann ich auch schach mitdem computer spielen der gewinnt auch immer suche mir nun was anderes
    donnervogel3 @ de 1
  • Morgain le FayMorgain le Fay Beiträge: 47
    bearbeitet 26.06.2014
    Steddi schrieb: »
    Freut mich zu hören. :) Ich selbst bin auch noch nicht ein einziges mal von den fremden Spielern angegriffen worden. Das Event ist durchaus schaffbar.

Die viel kritisierten Bugs werden wir prüfen und ggf. beheben. Ich lese fleißig mit und leite weiter. Einige Bugs beheben wir ja gleich bereits in einem Patch.

Steddi

Durchaus schaffbar? Schön.. für Rubispieler und große Allianzen. Kleine gehen da völlig unter.

Es ist so: Ich kritisiere, dass die Burgen immer neu ersetzt werden und es dadurch zu Dauerbeschuss kommen kann.
    Wenn ihr wenigstens für ein paar Stunden dem Spieler, der abgefackelt wurde einen Schutz vor ALLEN fremden Burgen geben könntet...
    Morgain le Fay @ SA 1
  • Magador (DE1)Magador (DE1) Beiträge: 82
    bearbeitet 26.06.2014
    Peinliche Nummer.

Es wird immer schlimmer. Es wird ein Event gestartet, das BEKANNT verbuggt ist.

Nicht nur, dass sich GGE zunehmend Kritikunfähig zeigt (Danke fürs Löschen eines Beitrages - das empfinde ich als Ritterschlag - beweist mir nur, voll ins Schwarze getroffen zu haben), Wünsche der Community schlicht ignoriert, jetzt wird auch noch ein Event gestartet, das in allen Communities schlicht durchgefallen ist und verrissen wird, trotzdem es bekannte Bugs enthält.

Wie viele Andere Spieler (Eure Gehaltszahler!) auch, lasse ich mir trotzdem den Mund nicht verbieten. Wenn Ihr bzw. GGE Mist baut (in unseren Augen), dürft Ihr Euch auch gerne anhören, was wir dazu zu sagen haben. Es ist bezeichnend, dass Ihr negative Kritik offensichtlich nicht vertragen könnt.

Wenn man den ganzen Tag online ist (und nicht von dem einen oder anderen Bug aus dem Spiel geworfen wird), sieht man keine Angriffe, freut sich des Lebens und spielt - bis, ja, bis man ins Allyjournal schaut und feststellt, das bereits diverse Einschläge erfolgten, die man schlicht nicht angezeigt bekommen hat. Wieso geht soetwas online ?

Mal davon ab, das dieses ein Typisches GGE-Event ist - eines, das die Welt nicht braucht und nicht haben will. Aber Kritik ficht Euch ja nicht an.

Ihr kriegt Eure Quittung. Bin mal gespannt, wie groß unsere Allys noch sind, wenn dieses (*zensur*) "Ding" beendet ist.

Gruß
    Magador
    Magador @ de 1
  • niklas24112niklas24112 Beiträge: 8
    bearbeitet 26.06.2014
    Wir haben im Moment einen Angriff nach dem Anderen.

Das wirklich Ärgerliche ist, das du dich spätestens alle 10 Minuten neu einloggen mußt um die richtige Anzahl der Angriffe zu sehen. Die wird nämlich nicht aktualisiert.
    Aber das muß du ja sowieso, damit du deine zurückkehrenden Deffs wiederfindest.

Hat wohl mal wieder nicht geklappt mit dem beheben der Bugs.

Hätte mich aber auch gewundert bei GG€, diesem S......aftladen
    niklas2411 @ de 1
  • Erwin GummibärErwin Gummibär Beiträge: 1
    bearbeitet 26.06.2014
    Sehr geehrtes Goodgame Empire Team,
    da ihr anscheinend zu Inkompetent seid und einen IQ von einem nassen Plastiksackerl habt (das entnehme ich jetzt einmal diesem glorreichen neuen Event) solltet ihr vielleicht besser nur dieses eine Mal auf die vielen Vorschläge und Ratschläge der Spieler eingehen und dieses Event schleunigst abbrechen. Wenn ihr nur einen Funken Intelligenz und Verständnis von eurem eigenen Spiel habt und eure Spieler nur ein wenig einschätzen könnt, werdet ihr erkennen das es jetzt echt langt. Diese Profitgeilheit von euch ist nicht zu fassen und ihr versteht es jetzt, nach dem mittlerweile gefühlten 70ten beschissenen Update, noch immer nicht. Denkt doch mal nach bevor ihr handelt das kann doch nicht sooo schwer sein. Es scheint fast so als wäre jede/r einzelne eures Kreativteams direkt aus der Baumschule rekrutiert.

Um es euch so einfach wie nur irgend möglich zu machen sage auch ich es nochmal gaaanz langsam sodass auch ihr es versteht: nehmt das neue Event raus und lasst euch einmal was gutes einfallen!!

Mit genervten Grüßen.
    Erwin Gummibär @ de 1
  • JessybelJessybel Beiträge: 30
    bearbeitet 26.06.2014
    ... Ich selbst bin auch noch nicht ein einziges mal von den fremden Spielern angegriffen worden.
    ...

Aaaah ja ...

Wer hätte das gedacht ...
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 435
    bearbeitet 26.06.2014
    sagt mal soll das die rachhe sein für den boykott

irrgend etwas musste euch ja einfallen das wir geld ohne ende aus geben , stellt uns da solche schein burgen hin und nun macht mal , aber das einige im krieg sind oder nicht gross genug sind oder oder oder ...... das ist euch wieder einmal völlig egal

wenn ihr das spiel dicht machen wollt dann sagt es einfach und vergrault hier nicht ein spieler nach dem anderen in dem ihr es EVENT schimpft und somit das game kaputt macht

das war einfach wieder mal ohne überlegung
    russe01 @ de 1
  • bearbeitet 26.06.2014
    5ter angriff auf die alli in 3 stunden!
    22 Spieler von uns werden euch den rücken kehren!
    stoppt den schrott- nur als freiwilliger Event!
  • dunja (DE1)dunja (DE1) DE1 Beiträge: 131
    bearbeitet 26.06.2014
    wir sind zwar nicht kein aber das ist absolutes beabsichtigtes vernichten so geht das icht
    [B]Ich stehe für freie Meinungssäuerung[/B]
  • mario2105 (DE1)mario2105 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    bearbeitet 26.06.2014
    Was soll der käse! Ansich ja interessant aber jetzt kommt ein angriff und der server wird heruntergefahren. seid ihr irre? So was starten und dann server herunterfahren was sol das?
    mario2105 @ de 1
  • Qirai (DE1)Qirai (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 26.06.2014
    Leute jetzt wird der Server runtergefahren toll gemacht gute Arbeit!!:D "Wartungsarbeiten" bin gespannt was gemacht wird
    enzoflo @ de 1
  • Habicht 88Habicht 88 Beiträge: 24
    bearbeitet 26.06.2014
    schaffbar ist das nicht wirklich wir haben heute schon seehr viele deffs verloren, ich alein schon über 200 und wie soll das weitergehen, das Event geht noch 2,5 tage
    Habicht 88 @ de 1
  • sanjuusansanjuusan Beiträge: 688
    bearbeitet 26.06.2014
    Freut mich zu hören. :) Ich selbst bin auch noch nicht ein einziges mal von den fremden Spielern angegriffen worden. Das Event ist durchaus schaffbar.

Die viel kritisierten Bugs werden wir prüfen und ggf. beheben. Ich lese fleißig mit und leite weiter. Einige Bugs beheben wir ja gleich bereits in einem Patch.

Steddi

Auf spilgames.com wurden eigentlich nur schwache Spieler oder welche die nicht online waren angegriffen und das vermehrt. Andere auf starke, aktive gingen eigentlich kaum Angriffe.

Ja das Event ist zu schaffen. Das bezweifelt keiner. Die Frage ist wer schafft es und unter welchen Umständen.

Vor dem Patch (wie es jetz tist keine ahnung das event wurde nicht nochmal gestartet) war das Horn dauerhaft auf 23 ... teilweise sogar 26 ... und das den ganzen Tag.
    Da ist extrem anstrengend. Zum einen deffs koordinieren und zum anderen zu sehen müssen wie Burgen brennen, weil mein nichts machen kann.

Aktuell würde ich das event mit eine ausgewählt Gruppe gerne nochmal machen. Dann wär das Event (bis auf den Neuladen-Bug und verschwinde-Bug) hammer geil.

Und ich geben gerne nochmal (wie ithaka) zu bedenken:
    auf spilgames.com gab/gibt es erst einen großen Krieg von dem sich viele einfach erholen wollten und nicht gezwungen werden wollen 24h/7 online zu sein.
  • Habicht 88Habicht 88 Beiträge: 24
    bearbeitet 26.06.2014
    man kommt mit dem rekrutieren einfach nicht nach
    Habicht 88 @ de 1
  • Victoria Keat (DE1)Victoria Keat (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 26.06.2014
    Ich glaub jetzt hackts .... wartungsarbeiten während hier die fetten angriffe laufen?????
    gehts noch?
    Victoria Keat @ de 1
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,205
    bearbeitet 26.06.2014
    Ohne Worte.....
    Gehtniemandwasan @ de 1
  • frohtretfrohtret Beiträge: 31
    bearbeitet 26.06.2014
    Is aber nett dass ihr den Server während gut gefülltem Angriffshorn herunterfahrt
    frohtret @ de 1
  • bearbeitet 26.06.2014
    was soll der schei..??? denkt ihr ich hab nur das zutun hier sitzen und angriffe deffen. ihr ::::: !!! ich hatte sachen zu erledigen heute!!! wenn das so weitergeht steig ich aus!! und meine teuren burgen will ich mir auch nicht kapputtschlagen lassen von euch d... !!! stellt den schei... ab!
Diese Diskussion wurde geschlossen.