Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussionsthread: Die Invasion des Fremden Imperiums

142194

Kommentare

• Morgain le FayMorgain le Fay Beiträge: 47
    bearbeitet 26.06.2014
    Ich fass es nicht.
    GGE- ich bin geschockt!

Es hat wohl nicht ausgereicht, was auf SA und meinVZ abging? Jetzt sind alle Server betroffen!
    Analysen hin oder her - 3 Tage auf zwei Servern sollten doch ausreichend genug sein!
    Auch habt ihr bereits über 800 Beiträge mit unserem Feedback erhalten, welches größtenteils nur negativ ausgefallen ist und mit einer klaren Botschaft: Wir wollen das Update nicht in dieser Form, wie es jetzt vorliegt.

Bravo - eine wirkliche Glanzleistung. Bin von eurer Darbietung beeindruckt....
    Morgain le Fay @ SA 1
  • JessybelJessybel Beiträge: 30
    bearbeitet 26.06.2014
    Jetzt sind wir definitiv vom Regen in die Traufe gekommen. Da wünscht man sich fast die automatischen Kriegserklärungen zurück, nur um mit dem geringeren Übel fertig werden zu müssen und wenigstens in diplomatische Beziehung mit echten Menschen treten zu können.

Wenn ich auch ein kleines Licht bin und wenn ich auch bisher alles irgendwie versucht hab, spieltechnisch auf die Reihe zu bekommen... jetzt ist Schicht.
    Wie widerlich sind diese immer plakativeren und offensichtlichen Versuche, Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Wenn ich bisher auch nicht immer standhaft war, weil ich Hoffnung hatte, dass es sich bessert ... so von mir jetzt ab sofort 0 Euro für dieses Spiel.

Ihr hättet Euch mal lieber zügig um den Fehler kümmern sollen, dass über die Weltkarte laufende Armeen nicht wie in einem altmodischen Flipperspiel hin und her switchen.

Aber das bringt ja kein Geld, also wieso was ändern.

Ich schüttel mich gerade über soviel modernem Raubrittertum wirklich und ich überlege, ob hier jetzt das Ende für mich eingeläutet ist.
    So etwas mag ich nicht weiter unterstützen.
  • bearbeitet 26.06.2014
    Das ist das bescheuertste Event was ich je hier erlebt habe und ich habe schon manches hier erlebt!

Wenn man in der Fremden Welt angeklickt wird kommen mehrfach Angriffe auf die HB und das 2,5 Tage lang?

Ich bin dafür und da spreche ich alle Großen Verbunde an stellt eure Kriege im D1 untereinander für 3 Tage ein und schwächt euch nicht noch gegenseitig.

D1 muss geschlossen gegen die Fremden gehen oder es werden tausende Spieler beim Ende dieses Event nicht mehr hier sein.

Ich weiss dass GGS das will aber wie sollen wir sonst überleben?
  • Razor XDRazor XD Beiträge: 16
    bearbeitet 26.06.2014
    Hab heute alle DEFF einheiten verloren bei der verteidigung eines ally mitglieds weil diese schei.. npc's hier mit über 1000 einheiten reingekommen sind.
    Und das wo wir sowieso momentan krieg mit einer anderen allianz haben und uns eig. darauf fixieren müssen!X(
    Razor XD @ de 1
  • kingselassiekingselassie Beiträge: 2
    bearbeitet 26.06.2014
    Regt euch nicht lange auf,diskutieren mit GGe bringt eh nix.
    Hört einfach mit dem Spiel auf und gut ist!
    kingselassie @ de 1
  • bert6bert6 Beiträge: 11
    bearbeitet 26.06.2014
    ich bin enttäuscht. jetzt werde ich also in ein event gezwungen, an dem ich nicht teilnehmen will.

die computergenerierten angriffe sind so heftig, das ich vor der alternative stehe rubiwerkzeuge zu verbrauchen oder meine burg löschen zu müssen. naja, ich könnte noch ein ot kaufen:)

für mich stellt sich das so dar:

--- KAUF RUBIS, ODER WIR ZÜNDEN DIR DIE BURG AN ---

Nun ich kann hier kein ehrliches kaufmännisches gebahren mehr erkennen.

vielen dank an die spielleitung.
    bert6 @ de 1
  • Sassa74 (DE1)Sassa74 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 26.06.2014
    So ein Schrott ... das ist nichts weiter als Geldschneiderei.. nehmt das SOFORT vom Server!
    Ohne zu fragen ob man an dem Event überhaupt teilnehmen möchte und dann so einen Mist drauf zu machen.
    Unfassbar !!! Und dann voll von Bugs, ständig aus- und wieder einloggen damit man die Angriffe überhaupt sieht, abgezogene Truppen verschwinden erst mal und tauchen erst nach erneutem aus- und einloggen wieder auf.
    usw So langsam reicht es mir, ich werde jedenfalls keinen einzigen Rubi in diesem Event ausgeben !!!
    Sassa74 @ de 1
  • Blake3Blake3 Beiträge: 65
    bearbeitet 26.06.2014
    cukierek schrieb: »
    r durch die Fremden keine deffs hat nach 3 Tagen dann wird es nicht anders sein als OT zu machen
    Ich bin dann gespannt wie die Großverbunde es finden würden.

Wenn ein Angriff mit KG mit 80 nah 80 fern kommt auf unseren 52 LvL der eben noch nicht den entsprechen BV hat und nicht alle Türme, dann sind die Verluste halt hoch.
    Ein Angriff ist vorüber der andere fängt an. hier 200 deffs von mir getötet da 400 dort 150 und wie gesagt sehr bald bin ich defflos.
    Münzen habe ich auch fast keine mehr.

und das dauerhaft zarrt schon. Die sind dauer unterwegs.

Hallo cukierek.

Alle 10 Minuten Steuern einsammeln... Das Event ist schon seit geraumer Zeit angekündigt, hattest mehr als genug Zeit, dich darum zu kümmern...

Du fragst, wie das die Großverbunde finden..Also ich bin ja in einem Trojanerwing und somit mehr oder weniger im UT vertreten, falls du den UT meinst.
    Und ja, wie wir reagieren? Wir deffen uns gegenseitig und gut ist.

Als Level52er ist man ja kein Neuling mehr... Ab lvl 51 sollte der sofortige Ausbau der Türme und Burgmauer höchste Priorität erfahren. So werde ich es machen. Wenn das euer Mitglied versäumt hat, ist das nun mal sein Schicksal.
    Für das Event könnte es sich auch lohnen, seine besten BV-Sachen dem HB-BV zu geben... Da die anderen Burgen erstmal das Nachsehen haben. Auch könnt ihr eure Deffs von den APs in die HB verlagern.
    Als 48-Leute-Allianz solltet ihr es dennoch locker schaffen, 6-7k Deffs bei dem 50iger unterzustellen, sodass ihr alle am Ende minimalen Verlust habt
    Blake @ DE1
  • Silence92 (DE1)Silence92 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 26.06.2014
    Schafft das Event bitte ab oder überarbeitet das ersteinmal richtig das ist ja wie eine Alpha Version
    und fügt bitte bei ob man überhaupt daran Teilnehmen will denn ich denke nicht das jeder Spieler oder jede Allianz die vielen Angriffe verkraften kann.
    In den ersten Minuten wo das Event Online ging auf DE1 bekam unsere Allianz schon 11 Angriffe rein manche heftig mit KG und Schmiede kram und manche wo man nur denkt wieso verschwend ich da Zeit und Kosten.
    Silence92 @ de 1
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 26.06.2014
    Ich kann euch nur eins empfehlen was bei uns inzwischen viele machen. Räumt die HBs leer. Verteilt die Soldis auf die APs, holt die Rohstoffe raus und last die HB brennen. Greift auch die Fremden nicht. Ignoriert den Scheiß einfach und gut ist. Mit jedem Deffen und jedem Angriff auf die Fremden spielt ihr doch nur GGs in die Tasche. Nach dem Event die HB löschen und gut ist das.

Sogar vor Level 15 ohne eigenen AP und 180 Angreifer machen die nicht halt.
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    bearbeitet 26.06.2014
    @Steddi, der Bug das eingehende Angriffe erst nach aus-/einloggen ersichtlich sind, besteht nach wie vor. Warum, spielt ihr einen bekannten Bug mit auf... ich habe wahrlich etwas besseres zu tun, als mich ständig aus- und einzuloggen. Wenn ihr dazu nicht in der Lage, dann bitte ABSTELLEN, bis ihr das Event einigermaßen fehlerfrei zum laufen bekommen habt. Vielleicht solltet ihr euch für diese Zwecke mal einen Testserver anschaffen,bei Upjers klappt das hervorragend ! Fragt doch mal bei eurem Konkurrenznachbarn nach, vielleicht kann euch geholfen werden ^^
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• KesselmacherKesselmacher Beiträge: 13
    bearbeitet 26.06.2014
    Auf Grund dieses Events werde ich aufhören ! Man kann Euch einfach nicht trauen was Euch aus Habgier noch einfällt !!!!!
    Dann Funktioniert es nicht mal, alles Schrott aber warscheinlich sogar absicht da man so ja noch viel mehr Geld machen kann !!! ( und dann rausreden es wäre ein Bug lol ) . Hinzu kommt noch das Ihr keine entschädigung Leistet, mit absicht, sonst hättet Ihr ja eine gewinneinbuse ! Wenn jetzt ein Spieler 3 mal von den NPC´s angegriffen wird in 4 wellen u. das nur einmal im Monat mal 5000 Spieler . da kann sich jeder ausrechnen was für ein Geld das ist übers Jahr . Dann wäre es doch viel billiger ins geschäft zu gehen u. sich jeden Monat ein neues Spiel zu Kaufen !
    Kesselmacher @ de 1
  • bearbeitet 26.06.2014
    Wir auf dem Spielaffe Server haben eine Verteidigungsstrategie gegen dieses neue tolle Event gemacht.

1. kompletter Friede in unserer Welt für eine Woche
    2. Um GG die notwendige Zeit für diese schwierige Analyse zu geben, werden wir ihr Zeit nicht mit Rubinenkäufen verschwenden;
    3. Je nach Rubinenstatus Taube für 21 Tage oder 2 Monate

Sollte GG dann mit der Analyse noch nicht fertig sein, werden wir neu das Nachdenken anfangen
  • bearbeitet 26.06.2014
    :thumbdown: das halte ich von den update!
  • iwo (DE1)iwo (DE1) DE1 Beiträge: 55
    bearbeitet 26.06.2014
    liebe jungs, liebe mädels von GOODGAMEEMPIRE

mir fehlen einfach die worte^^

1. habt ihr mich nicht gefragt, ob ich bei eurer neuesten verbuggten Zwangsbespassung mitmachen möchte

2. der erste angriff von eurem super neuem Event hat mich jetzt genau 800 deffs gekostet, nein nicht weil wir in unserer ally nen kampf verloren haben, wir haben erfolgreich gedefft!

Die haben sich beim Rückweg im digitalen Nirvana verlaufen..... SUPER SUPER da sag ich mal DAUMEN HOCH

VIELEN DANK, DASS IHR DEN VERBUGGTEN SCHEIß JETZT AUCH AUF DE1 FREIGESCHALTET HABT!

dann heißt es ja mal wieder ticket schreiben und bis zum Sankt Nimmerleinstag warten bis ich meine 800 Deffs ersetzt bekomme?
    iwo @ de 1
  • janko61 (DE1)janko61 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 26.06.2014
    Ich werde in zukunft kein geld mehr ausgeben bei goodgames ,für so ein mist wo sie machen brauch ich kein geld zugeben ,eher höre ich auf und so spare ich geld und strom.
    bongo61 @ de 1
  • fifi69 (DE1)fifi69 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bearbeitet 26.06.2014
    Die Idee, Spieler verschiedener Welten gegeneinander spielen zu lassen ist nicht falsch, aber falsch verwirklicht.
    Richtig wäre, eine internationale Welt zu schaffen, in die Spieler aller Welten eintreten können. Vorbedingung wäre LV 70 und evtl. weitere Vorgaben. Der Spieler würde seine HB mit Inhalt mitnehmen und dort um den Titel eines Kaisers kämpfen. Aus seiner Ursprungswelt würde er austreten.
    Dadurch gebe es neue Anreize für die Großen und in den regionalen Welten mehr Möglichkeiten für die kleinen Spieler. Diese neuen Welten könnten kontinental bestehen. Bei Bedarf dann noch die ultimativer Überwelt zum Kampf um die Weltherrschaft.
    Da diese Übertritte völlig freiwillig wären, könnte sich auch niemand darüber beschweren.
    Das gesamte Spielegeschehen bekäme mehr Pfiff und ganz nebenbei GG ein paar Rubinumsätze zusätzlich.
    fifi
    fifi69 @ de 1
  • BrueckenbauerBrueckenbauer Beiträge: 56
    bearbeitet 26.06.2014
    nicci72 schrieb: »
    @Steddi, der Bug das eingehende Angriffe erst nach aus-/einloggen ersichtlich sind, besteht nach wie vor. Warum, spielt ihr einen bekannten Bug mit auf... ich habe wahrlich etwas besseres zu tun, als mich ständig aus- und einzuloggen. Wenn ihr dazu nicht in der Lage, dann bitte ABSTELLEN, bis ihr das Event einigermaßen fehlerfrei zum laufen bekommen habt. Vielleicht solltet ihr euch für diese Zwecke mal einen Testserver anschaffen,bei Upjers klappt das hervorragend ! Fragt doch mal bei eurem Konkurrenznachbarn nach, vielleicht kann euch geholfen werden ^^

Damit die Ergebnisse zwischen den Servern gleich sind hat sich GGs entschieden die bekannten Sa Bug zu belassen und damit auch D1 zu nerven. Auch um die analyse der Server besser abzugleichen.
    Irionie aus.

In jeder andern Firma wären solche Leuchte beim größten Arbeitgeber Deutschlands......
    Brueckenbauer @ SA 1
  • Habicht 88Habicht 88 Beiträge: 24
    bearbeitet 26.06.2014
    wenn eure deff weg sind dann einfach aus- und wieder einloggen dann sind die wieder da
    Habicht 88 @ de 1
  • bearbeitet 26.06.2014
    So reagiert GG auf die Ersatzforderungen; Eine Superleistung!!!

Das neue Event involviert alle Spieler auf die selbe Weise, auch jene, die normalerweise eine defensivere Strategie bevorzugen. Es tut uns leid, wenn dir das Event nicht gefallen sollte. Weil das Event jedoch alle Spieler gleichermaßen betrifft, können wir nicht eingreifen oder Verluste, die im Zusammenhang mit dem Event stehen, zurückerstatten. Vielen Dank für dein Verständnis.
Diese Diskussion wurde geschlossen.