Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Ansonsten weiß ich nur, dass bisher KBs und Spionageberichte weiter eintrudeln, ich aber auch regelmäßig lösche, um ältere Dinge nicht zu verlieren.
Wenn da die ältesten gelöscht werden, weil das Postfach überläuft, verschwinden auch Spielernachrichten, wenn sie älter sind, als die älteste verschickte Spio.
Heute Morgen eingeloggt, Systemnachricht Wochenbelohnung und 2,3 Spielernachrichten drin; im KB-Fach 3 Stück von Angriffen und Deffs. Gelesen und ausgeloggt, Essen gegangen.
Später wieder eingeloggt, Systemnachrichten leer, eigene KBs noch 1/25, Alter 6h. Älteste Nachricht im Alli-KB-Speicher 7h. Noch Fragen?
Wir wurden mit dem angeblichen "Update" des Nachrichtensystems einfach nur verarscht, GGS hat genau gar nichts am System geändert, die Nachrichten werden nur sortiert angezeigt. Die Löschroutinen im Hintergrund sind noch die alten, also bringt die Sortiererei überhaupt nix.
Es nervt unheimlich, da alle mails die im laufe eines tages ankommen du einfach nicht bekommst, auch gesendet bleiben bei mir gerade mal zwischen 4 - 6 stehen. Rest wird automatisch gelöscht.
Besonders schlimm der gesendeten Ordner , da bleiben nur 4 PN erhalten, alles was darüber geht ist weg!
Jämmerlich, GGS, bald feiern wir das Einmonatige mit dieses Bugs.
ich stoße die Sache jetzt intern erneut an und halte euch auf dem Laufenden darüber, was sich ergibt
LG,
Aurinko
Spielernachrichten 3/35
Eigene KB/Spios 18/25
Keine Nachricht älter als 5h.
Hättet ihr bei euch auch nur EINEN fähigen Programmierer, wäre dieser Bug innerhalb von 10 min behoben. Die Löschroutine für PNs wurde bei eurem Postfach-Update nicht angepasst, mehr als ein paar Zeilen zusätzlicher Code wären da nicht nötig. Aber ja - bezeichnend, dass ihr sowas nicht auf die Reihe kriegt!
Im Ordner "Gesendete Nachrichten" sind nur die letzten fünf drin, alle anderen sind weg !
Kann ich dir nur beipflichten ist bei mir genau so!
wir sitzen da fleißig dran, das kann ich euch sagen - ich denke, dass ich euch bald positive News geben kann
LG,
Aurinko
Und ich denke dies nicht ^^
Es verschwinden wieder Nachrichten im Ordner 'Gesendete'
Außerdem ist er wieder reglementiert auf 10 Stück.