Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Kritik] Das blaue Geschenk

2»

Kommentare

• Aylis (DE1)Aylis (DE1) DE1 Beiträge: 518
    bearbeitet 24.06.2014
    Ich finde ein Geschenk, dass keinerlei Aufwand fordert, muss auch nicht groß ausfallen.
    Das muss ein Geschenk nie.
    Wo leben wir eigentlich? Ist die Welt inzwischen wirklich schon so undankbar?
    Unfassbar. Ich kann nur den Kopf schütteln. Es wird ja keiner gezwungen es anzunehmen.

LG
    Aylis
  • harribo2000 (DE1)harribo2000 (DE1) DE1 Beiträge: 241
    bearbeitet 24.06.2014
    ich sage auch danke-wenn es auch ein wenig ungeschickt ist, dass es wieder so schnell verschwindet...ansonsten finde ich es top
    gruß, harribo
  • harribo2000 (DE1)harribo2000 (DE1) DE1 Beiträge: 241
    bearbeitet 24.06.2014
    arx2 schrieb: »
    @skelett
    Königsgarde aufgrund von Entwertung nicht, eher mal die Plünderer oder 5 Dämonen. Die Rohstoffe sind jetzt nicht so sinnvoll; Lieber weglassen und noch WZ dazu. 6h Premium finde ich auch zuviel, lieber nur 3 ;)
    Ich wäre auch noch für eine Sonderversion, die ganz ganz selten ist und da bekommt man dann 12 Jahre Premiumzeit und 1.000.000 Premiumpunkte und außerdem noch 5000 Dämonenkrieger und so viel Rohstoffe, das das Lager voll ist. Außerdem eine Superdeko, die so stark ist, dass man eine Million Nahrung in der Stunde bekommt durch die ö.O um die Dämonenkrieger zu ernähren. Außerdem kann man noch 5 weitere Königreiche freischalten, in denen man täglich Einheiten hinterhergeworfen bekommt!

Ich und Ironie? - niemals, schon garnicht im letzten Post von mir!

Soviel übrigens zu Thema Einmaliges Sonderangebot:
    sonderangebot_einmali1hkem.png
    das war mal eine schöne idee8):D:D:D
  • Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 24.06.2014
    ich bedank ich auch al fürs geschenk, auch wenn ich die 3 schlüssel verpasst habe ;(
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    bearbeitet 24.06.2014
    Aurinko schrieb: »
    Es gibt Momente, wo ich nicht mehr weiß was ich sagen soll...

Ihr müsst nichts machen als einmal draufklicken und bekommt dann etwas als Geschenk...klar, es kann nicht immer das ultimative Geschenk sein, aber auch sowas tut doch nicht weh.

LG,
    Aurinko

Aurinko, das Geschenk ist ok, aber gleich 4 Aktions Symbole aufeinander (nicht nebeneinander)
    behindern die Sicht in der Burg gewaltig.
    1 Symbol war das Geschenk, die 3 restlichen Werbung für Rubinkauf.
    Wie gesagt, ok, aber nicht in die Höhe anordnen, sondern unten am Rand der Länge nach
  • CappenbergCappenberg Beiträge: 105
    bearbeitet 25.06.2014
    arx2 schrieb: »
    Ich finde es richtig schlimm von GGS, das sie solche Geschenke anbieten! Wenn es jeder bekommt, zieht man keinen Vorteil daraus - ergo: Man kann es gleich weglassen! :(
    "Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"

Im übrigen zwingt Dich niemand da zu, das geschenkte an zu nehmen.
    Du solltest mal etwas bescheidener auftreten, dass Geschenk ist schon OK!
    Wer verschenkt schon in der heutigen Zeit etwas, außer die Tafel in verschiedenen Städten...
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 25.06.2014
    Starsflyer schrieb: »
    Mein Geschenk war Gestern SUPER:

Komplettlöschung meiner HB, für UMSONST. ;)

Gut, dann weiß ich jetzt, könnten auch kleine Geschenke sein.

Jedenfalls gestern war das - sehr gut. ;)

Wäre aber cool gewesen, wär das immer so gewesen :D. Das hätte nämlich die Event-Angriffe bei uns bei SA und die entstandenen (ggf. Dauer-)Brände ausgeglichen... ;)

Gruß

...das war auch als eine Entschädigung für die entstandenen Schäden, die wegen der Invasion des Fremden Imperiums aufgetreten sind, gedacht... :)

LG,
    Aurinko
  • magdalen (DE1)magdalen (DE1) Beiträge: 44
    bearbeitet 25.06.2014
    Dann bedanke ich mich auch mal artig für das Geschenk, die Idee finde ich super. Warum hier so viele sich über ein Geschenk beschweren, dass kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Klar füllen mir die Ressis von gestern nicht meine Lager, aber es gibt da auch kleinere Spieler, für die ist das ein tolles Geschenk um an ihren Burgen weiterzubauen - also nicht immer gleich alles so negativ sehen.
  • Lukas969Lukas969 Beiträge: 82
    bearbeitet 25.06.2014
    Aylis schrieb: »
    Ich finde ein Geschenk, dass keinerlei Aufwand fordert, muss auch nicht groß ausfallen.
    Das muss ein Geschenk nie.
    Wo leben wir eigentlich? Ist die Welt inzwischen wirklich schon so undankbar?
    Unfassbar. Ich kann nur den Kopf schütteln. Es wird ja keiner gezwungen es anzunehmen.

LG
    Aylis
    Du hast vollkommen Recht

Ich kanns echt nicht glauben dass man sich über ein geschenk beschwert...Also echt
  • Aladin97Aladin97 Beiträge: 311
    bearbeitet 25.06.2014
    Übrigends, zu der Symbolflut gibt es bereits einen tread. diese Diskussion bitte dort weiterführen
  • BierkönigBierkönig Beiträge: 17
    bearbeitet 25.06.2014
    Hey, ich hab' nichts gegen Geschenke.
    Aber warum müssen sie stundenlang angekündigt werden?

Ich sag ja auch nicht einem Kind im Januar, das es zu Ostern ein Ü-Ei bekommt...
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 25.06.2014
    ...wir warten auch das ganze Jahr auf Weihnachten, wieso dann nicht ein paar wenige Stunden darauf?

Jetzt aber mal im Ernst - ist das nicht langsam echt kleinlich? Wenn man will, kann man an allem irgendetwas zu meckern finden - und das ist besonders hier in diesem Fall echt (sorry dafür) nervig.

LG,
    Aurinko
  • drakoxddrakoxd Beiträge: 401
    bearbeitet 25.06.2014
    du sltest dich freuen ohne das geschenk bekommst du garnix das sehe ich mit diesen prime-times genauso die dinger nerven zwar aber sie sind doch für uns von vorteil ;)
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 05.07.2014
    Sagen wir mal so: Ein Geschenk nimmt man dankbar an oder drückt sich höflich drum herum... wenn der Schenkende mir mit seinem Paket aber 12 Stunden nachrennt und mir ständig im Weg herum steht wird es lästig und nervt.

Die Positionierung der Logos, überdimensional und übereinander, finde ich recht ungeschickt da diese, insbesondere bei mehreren Angeboten, ein ganzes Stück die Spielfläche verdecken.
    Vorschlag: Die Logos kleiner und quadratischer, so daß diese mit der Buttonzeile am unteren rechten Spielfeldrand harmonieren, dann kann der ganze Platz nach links mit Angeboten zugepflastert werden und es würde meiner Meinung nach kaum stören - so wie hier angedeutet meine ich das.
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 05.07.2014
    Hey DorRiddor,

auf jeden Fall ein guter Einfall, allerdings muss man auch beachten, dass nicht bei jedem Bildschirm da noch unendlich viel Platz ist. :)
    Aladin97 schrieb: »
    Übrigends, zu der Symbolflut gibt es bereits einen tread. diese Diskussion bitte dort weiterführen

Sehr richtig, daher beschränken wir uns nun wieder auf das eigentliche Thema.
    Ich habe eben auch mal etwas durchgefegt hier. ;)

Ein Thread zur "Symbolflut" findet ihr zum Beispiel an dieser Stelle.

Grüße
    Sir Wilfred

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen