Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussionsthread: Die Invasion des Fremden Imperiums

116194

Kommentare

• Morgain le FayMorgain le Fay Beiträge: 47
    bearbeitet 24.06.2014
    xenox17 schrieb: »
    Na supi.....danke für eure Antworten.....

Gerne..
    Sonst würden wir uns wohl weniger darüber aufregen.
    Morgain le Fay @ SA 1
  • piet1piet1 Beiträge: 48
    bearbeitet 24.06.2014
    selbst Spieler die nicht on sind haben unzählige Angriffe X(
    so schnell wie die Angriffe hintereinander rein kommen und das zum Teil bis zu 30 Stück die ganze Zeit durchgehen läßt die deffs schnell plätten ... wird mit nachrekrutieren dann übel werden falls ihr das Update noch nicht auf den anderen Servern habt ... dann bekommt man angeblich bei bestimmten Punkten Belohnungen die scheinbar nicht gut geschrieben werden oder die sind so gut getarnt das die einfach nicht gefunden werden :(
    piet1 @ SA 1
  • piet1piet1 Beiträge: 48
    bearbeitet 24.06.2014
    und die GELDGIER von GGS wird dadurch immer deutlicher die haben nur noch $$$$ Zeichen in ihren Augen
    piet1 @ SA 1
  • sweety_85sweety_85 Beiträge: 21
    bearbeitet 24.06.2014
    ich muss mal eine frage in den raum werfen

hat schon jemand eine spio abgewehrt von euch
    wäre super wenn ein feedback kommt

danke
    sweety_85 @ de 1
  • hase987hase987 Beiträge: 106
    bearbeitet 24.06.2014
    ganz ehrlich ggs, ich hab` kein bock auf tower-defence.
    das spielt zeichnet sich doch dadurch aus, dass man mit anderen menschen in kontakt tritt, kommunizieren, interagieren kann. wo bleibt der spielspaß, wenn andauernd computer-generierte angriffe eingehen.
    fügt einen button dazu, so dass jeder selber entscheiden kann ob er mitmachen will oder nicht. (gerade das fehlen einer solchen auswahlmöglichkeit zeigt doch nur ganz genau, dass ihr mit sicherheit wisst, dass da niemand mitmachen würde - sprich es keiner so will).

mal ganz davon abgesehen: ich denke nicht, dass ggs durch dieses update irgendwie seinen umsatz steigern kann. und ich meine nicht die einbüßen durch boykotte (ja die werden so sicher kommen, wie das nächste schlechte update in diesem spiel) oder dadurch, dass spieler aufhören werden... was kostet denn in diesem spiel richtig viele rubine? gebäude, selbstverständlich - aber insbesondere auch angriffwerkzeuge. wisst ihr was es kostet einen angriff zu starten? wenn ich nun dauernd deff bauen muss, da die npc-türme unermüdlich angreifen (die angreifer werden ja einfach generiert und müssen noch nichtmals von einem menschen rekrutiert werden...), mit welchen truppen soll ich dann meine teuren angriffswerkzeuge rumschleppen???

btw, vor kurzer zeit wurden ALLE server von mysteriösen schattenangriffen heimgesucht. interessanterweise waren alle angriffe auf die sekunde genau getimed... wollt ihr immernoch behaupten, diese angriffe wurden tatsächlich von echten menschen losgeschickt und waren keine von ggs generierten angriffe??? das glaubt doch kein mensch.

rubi-käufe meinerseits sind bis auf weiteres auf eis gelegt.
    hase987 @ de 1
  • DonnaJuliettaDonnaJulietta Beiträge: 87
    bearbeitet 24.06.2014
    Also wenn ich alles richtig verstanden habe, bauen wir hier mit oder ohne Rubine Burgen auf!
    Aber besser mit Rubinen!
    Dann durften wir Krieg spielen mit echten Spielern!
    GGE simuliert nun diese echten Angriffen von echten Spielern und zündet die Burgen seiner Kunden an?
    Damit dann möglichst mit Rubin Einsatz gedefft und gelöscht wird.
    Weil die Spieler anscheinend zu wenig Aktion machen meint der Spielebetreiber gegen seine Spieler antreten zu müssen?
    Sehe ich das richtig? Wenn ja muß ich sagen: dreister geht es nicht mehr!
    Ich bin froh, dass ich meine für meine Burg in Deutschland 1 einen Löschauftrag erteilt haben.
    Und sollte ich jemals von einer Simulation auf dem anderen Server angegriffen werden, auf dem ich noch spiele, werde ich auch diesen Account sofort löschen lassen!

Sehr verärgerte Grüße
    DonnaJulietta
    DonnaJulietta @ de 1
  • Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 24.06.2014
    liebes ggs team, stoppt diese zerfleischung von dem vondem ihr abhängig seid.

eine vermarktungsfirma zerstört ja auch nicht die lieferaten

wenn meine burg wegen den fremden brennt, dann wird sie brennen, und wenn sie 2 monate brennen wird. wird man da übehaupt verschont wenn man ne taube hat ?
    Der erste Schlag ist so auszuführen, dass kein Zweiter notwendig ist
  • Hex1000Hex1000 Beiträge: 293
    bearbeitet 24.06.2014
    xenox17 schrieb: »
    Na supi.....danke für eure Antworten.....

DU hast gar keine Wahl!

Das Event läuft und 3 Stunden später sind 15 Hörner zu sehen! ODER mehr! Durchgehend Angriffe auf Dich und Deine Allianz! Viel Spaß!
  • lokkegamerlokkegamer Beiträge: 77
    bearbeitet 24.06.2014
    keiner kann ein Spio abwehren, da GG$ die Burgen kennt, Wachhäuser sind da sinnlos. Die Schattenkriegeraktion war zu durchsichtig, jetzt wird der Krieg GG$ vs Kundschaft als Event getarnt.

ja Taube hilft
    lokkegamer @ SA 1
  • GrafRotzvonSpucGrafRotzvonSpuc Beiträge: 4
    bearbeitet 24.06.2014
    Unsere Allianz wird alles boykottieren was mit dieser Invasion zu tun hat. Das ist das ALLERLETZTE wir werden keine Rubine mehr kaufen und einige von unseren Mitglieder überlegen ernsthaft nach dieser Nummer auf zuhören. Nie mehr Fremden-Invasion sonst werden wir die Konsequenzen ziehen. In letzter Zeit habt ihr nur saublöde Ideen.
    Wir können nicht mehr verteidigen weil wir insbesondere nach dem Tournier keine Soldaten mehr haben und kein Geld und keine Zeit uns um so einen Mist zu kümmern. Ihr macht alles kaputt was wir in Jahren aufgebaut haben.
    GrafRotzvonSpuc @ SA 1
  • Rofocal (DE1)Rofocal (DE1) Beiträge: 91
    bearbeitet 24.06.2014
    bisher ist es auf DE1 noch nicht freigeschaltet. wenn ich allerdings die wortmeldungen von den spielaffe-usern lese, fällt mir die kinnlade runter. im grunde bleiben zwei alternativen. 1. man macht seine HB platt, reißt alle gebäude ab außer das rubizeugs, wenn dann bergfried und türme runterbrennen - drauf geschi... 2. man löscht seinen account.

freunde von GGS: es gilt hier das gleiche wie bei den autokriegserklärungen - WIR wollen selbst entscheiden, wann wir mit wem krieg haben und dann in konsequenz auch brennen. wir wollen uns aber nicht bevormunden lassen. und schon gar nicht mit einem sogenannten event, das einem gar keine wahl lässt.

somit: geldbeutel closed. und das so lange bis ihr diejenigen, die euren hintern durch ihre rubikäufe am kacken halten, endlich anhört.

• Shadow Warrior2Shadow Warrior2 Beiträge: 14
    bearbeitet 24.06.2014
    In meiner Alli haben jetzt alle das Deffen aufgegeben. Stoppt diesen Irrsinn. Sofort!
    Shadow Warrior @ SA 1
  • StarsflyerStarsflyer Beiträge: 777
    bearbeitet 24.06.2014
    Super: 642 Angreifer, beim 2. Angriff, der erste hatte 7**. Hier nun 210 WZ.

Mit den Werten:
    superwerten5sgh.jpg

Und dabei habe ich wahrscheinlich jetzt noch Glück, könnte ja noch tragischer sein, bei anderen. ;)

Gegenüber früheren Events aber echt'n schönen Zahn schärfer, is eben Unterschied, ob man Nomaden mit dieser Stärke angreift - oder die das plötzlich tun... ;)

Gruß
    Starsflyer @ SA 1
    Play Fair Empire
    Meine Meinung: Gegen Tribute!
  • Shadow Warrior2Shadow Warrior2 Beiträge: 14
    bearbeitet 24.06.2014
    Manchmal kommen hunderte! Fratzen und Schrecks + KG. Selbst wenn es nicht so wäre...die Dauerangriffe reichen auch so, um den Sieg für den PC klar zu stellen.
    Weiße Fahne. Wir geben auf.
    Shadow Warrior @ SA 1
  • VincibleVincible Beiträge: 46
    bearbeitet 24.06.2014
    Was meinst Du, was uns runterfällt, die Kinnlade kriegste so schnell nicht wieder hoch. Du müßtest mal sehen, wie die Spielemap aussieht! Das Umfeld meiner Burg ist seit heute mit "Burgherr aus Netzwerk3"-Hauptburgen gepflastert, man findet seine eigene Burg kaum noch wieder!

Aktuell sehe ich "nur" 12 blaue Hörner. Fast schon wenig.

Warum sollte man in der HB Brände löschen oder Def aufbauen? Es stehen ja quasi "unbegrenzt" Gegner zur Verfügung. Warum sollte man Alli-Mitglieder unterstützen? Wenn man den einen fetten Angriff weggedefft kriegt, kommit sicher bald der nächste. Oder zwei, oder drei. Warum soll man seine Offs gegen irgendwen verheizen, der
    einem nur für einen flüchtigen Blick in die eigene Welt reingespiegelt wird?

Selbst wenn sie's am Ende des Events so auflösen würden, daß der Burgherr nur schlecht geträumt hat und alles auf
    normal gesetzt wird, der Spielwitz ist gleich 0.

Was mich angeht:

(1) Ich werde das Geschehen der nächsten Tage eher im Forum verfolgen als im Spiel.
    (2) Ich werde in der Hauptburg weder deffen oder löschen noch
    (3) "Fremde Burgherren" angreifen.
    Vincible @ SA 1
  • sanjuusansanjuusan Beiträge: 688
    bearbeitet 24.06.2014
    Ich habe schon 2 kriege gegen die stärkste (auch Rubintechnisch) Allianz auf unserem Server mitgemacht.

Das war stressig aber man hatte noch ein wenig Spaß. Dieses Event ist schlimmer und macht absolu kein Spaß.

Selbst im Krieg konnte man sich notfalls in einen Wing oder Verbündete Allianz zurückziehen, wenn man keine Truppen mehr hatte und dauerhaft brante.

Hier hingegen kann man weder kapitulieren noch sich sich wehren. In einem Krieg hat man noch die möglichkeit die Offs des Angreifer platt zu machen ... Taktik und zusammenhalt.

Bei 23 Dauerangriffen ... und das seit Beginn des Events ... und voraussichtlich auch über Nacht.

Was soll daran bitte Spaß machen?

Wir haben viele in der Allianz die nicht mal ansatzweise Kriegsbereit sind. Selbst bei einem Krieg, gibt es Anzeichen und eine Rüstungszeit.
    Hier waren die Anzeichen: Server wird in 1min heruntergefahren.

Kurz auf den Punkt gebraucht:

Das Event kann bis auf eine Änderung so bleiben:
    Lass es Spieler- oder Allianzweise entscheiden ob daran teilgenommen wird oder nicht. Wenn es Generierte Angriffe sind, ist es egal wie viele Mitspielen.

Ich würde diese Event sofort zusammen mit X Spieler in einer Allianzen spielen.
    Die Spieler, die bereit sind kommen in eine Allianz, der rest wird auf die Wings aufgeteilt.

Ehrlich darauf hätte ich richtig Lust. So ... macht das kein Spaß, ich muss zusehen wir 80% der Angriffe eingehen.

Mein vorschlag:
    Event heute abbrechen.
    Allianz-weise einen Zutritt gewähren ... mit reizvoller Belohnung (zum Beispiel ein Titel ... der Verteidiger, Ausrüstung, WZ).
    Event nächste Woche oder noch besser am Wochenende starten.

Weitere Idee:
    Die Allianz hat die Möglichkeit dem Event jeder Zeit für eine gewisse, wählbare Zeit beizutreten.
    1 Tag
    2 Tage
    3 Tage

Je nach Dauer sind bessere Belohnung dabei.

So habt ihr garatiert viele Spieler, die auch gerne etwas investieren.

[EDIT]
    Korrektur 2 Punkte:
    Viele neue Angriffe werden erst nach dem Neuladen angezeigt.
    Also laden viele Spieler neu und überlasten somit die Server.
  • KingCurry2KingCurry2 Beiträge: 138
    bearbeitet 24.06.2014
    sei froh, bei dir ist kein werkzeug mit dabei ...wenn aber mehrere angriffe solcher kaliber reinkommen haste spaß :)

16o2p1hopi.jpg

bei mir kamen schon angriffe nur mit fratzen und schmied-werkzeug - fast unhaltbar wenn jeder in der alli mit sich selbst beschäftigt ist °!
    KingCurry2 @ SA 1
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 628
    bearbeitet 24.06.2014
    Ich durfte zu meiner grossen Freude das Glücksgefühl dieses neuen Superevents noch nicht erleben. Obwohl ich deff ohne ende habe, werde ich bei start dieses events meine HB komplett leer machen. Werkzeug und Soldaten auf andere Burgen verteilen. Den Rubinkauf habe ich bis auf weiteres eingestellt, bis dieses update geschrottet ist.
    machine @ de 1
  • StarsflyerStarsflyer Beiträge: 777
    bearbeitet 24.06.2014
    @KingCurry2

Also diese Rubin-WZ, waren bei dem ersten Angriff mit dabei, eben nachgesehen: 775 Angreifer, und hier ein Ausschnitt der WZ: ;)
    anderewz1.angriffz4kas.jpg

Trotzdem - andere haben es noch krasser getroffen. Im Grunde, hatte ich sicher noch Glück. ;)

Gruß :)

PS.
    Und ich hatte einige reisende Ritter, Schützen, Veterane und die alten Nah- und Fernkampfeinheiten, also bunter Mix. Die fiesen, die du erwähntest, aber noch nicht. :)
    Starsflyer @ SA 1
    Play Fair Empire
    Meine Meinung: Gegen Tribute!
Diese Diskussion wurde geschlossen.