Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussionsthread: Die Invasion des Fremden Imperiums

112194

Kommentare

• bearbeitet 24.06.2014
    ***Off Topic***
  • LordJustLordJust Beiträge: 15
    bearbeitet 24.06.2014
    12play schrieb: »
    na ganz toll da hat ja jemand spaß beim beiträge löschen :D bei diesem update sollte GG€ mal sicherheitshalber einen mitarbeiter einstellen für die ganzen beschwerden

aber mal so an sich einen ganz anderen vorschlag wäre es nciht mal sinvoll alte bugs zubeheben wie zum beispiel das das horn nicht bei der deff einstellung die werte überdeckt oder beim andreifen die werte überdeckt das ist nächlich "minimal" störend

Dafür das das Horn richtig funktioniert musste bald sicher Rubine bezahlen. Ich glaube GG$ hält 50k bis 200k Rubine für angemessen.
    LordJust @ SA 1
  • Morgain le FayMorgain le Fay Beiträge: 47
    bearbeitet 24.06.2014
    ***Off Topic***

Hier geht es nicht um die Forenmoderation, daher leider erneut Off Topic.
    Morgain le Fay @ SA 1
    bearbeitet 24.06.2014
    ***Off Topic***
    LordJust @ SA 1
  • UltimateLordJanUltimateLordJan Beiträge: 93
    bearbeitet 24.06.2014
    ***Off Topic***

Dann hätten wir "Beleidigung" und nicht "Off Topic" dort hin geschrieben.

Du darfst natürlich zu jedem Thema Kritik äußern, aber bitte bleibe beim jeweiligen Thema.

Thema: Angriffe von Computer generierten Burgen auf dem Spieleaffe Server.

Ich möchte gern wissen warum wir über 3 Tage von Burgen angegriffen werden die Goodgame steuert und mit Werkzeug bestückt. Das Werkzeug und die Truppen die uns da seit 3 Stunden angreifen kosten keinen regulären Spieler einen einzigen Cent.

***Off Topic***
    [SIGPIC][/SIGPIC]

UltimateLordJan @ SA 1
  • 12play12play Beiträge: 8
    bearbeitet 24.06.2014
    wie wäre es denn wenn ihr dieses update wieder raus nehmt ist doch absolut nur verbuggt mal sieht an wie die angreifer kommen 3 minuten säter wieder nciht mehr soll das ein witz sein? findet irh das in ordnung die kleinen server einfach mal zum versuchen herzunehmen?? und dann wisst ihr genau wie verbuggt diese ganze .... ist dann lasst es doch einfach bleiben ich kann mir ncith vorstellen das es spieler gibt die diesen blödsinn befürworten
    12play @ SA 1
  • Ramba ZambaRamba Zamba Beiträge: 16
    bearbeitet 24.06.2014
    tolles event, so macht man aus aktiven spielern inaktive spieler.
    ich schau mir das an, lass meine burg brennen und wenn diese art event nicht abgeschafft wird, dann war es das für mich in diesem spiel. da könnt ihr meinen account und meine burgen gleich löschen, warum dieser umständliche weg mit den unsinnigen dauerangriffen?
  • johanna5johanna5 Beiträge: 264
    bearbeitet 24.06.2014
    das einzge was dadurch passieret ist das ihr euren spielern den spass raubt da ihr ihnen alle soldaten nehmt, eine ali kann noch so groß sein, die deffs sterben wie die fliegen, in zweit tagen brennt auf sa so fast jede hb, auch ist es einfach nicht fair da ihr spielern ihre teuer zusammengeparten soldaten nemt die gegen wertlose computersoldaten sterben
    pyidesd4utja.png
  • GosalynGosalyn Beiträge: 1
    bearbeitet 24.06.2014
    bin LV10 und grad seit ein paar Stunden ohne Taube - auch auf mich kommt ein Angriff, zwar nicht soo viele Leute, aber - jetzt echt, was soll das!
    Gosalyn @ SA 1
  • UltimateLordJanUltimateLordJan Beiträge: 93
    bearbeitet 24.06.2014
    ***Off Topic***
    [SIGPIC][/SIGPIC]

UltimateLordJan @ SA 1
    bearbeitet 24.06.2014
    ***Off Topic***
    LordJust @ SA 1
  • BobMoreyBobMorey Beiträge: 1,514
    bearbeitet 24.06.2014
    ***Boykottaufruf***
    Geldgier regiert die Welt!!!
  • Morgain le FayMorgain le Fay Beiträge: 47
    bearbeitet 24.06.2014
    Gut, ich verspreche mich zu mäßigen und beim Thema zu bleiben.

Denkt ihr bitte auch an die Spieler, die in den Urlaub fahren? Es sind bald Sommerferien.
    Wenn da das Event läuft, könnt ihr euch doch sicherlich die Wut vorstellen, die so manch einer, der eben nach Hause gekommen ist, auf euch haben wird, weil ihr eure Simulatoren auf seine Burg (und das nicht nur einmal!) geschickt habt...
    Das wäre für mich ein weiterer Grund eine Extra-Karte zu erstellen.
    Morgain le Fay @ SA 1
  • TomTom12TomTom12 Beiträge: 1
    bearbeitet 24.06.2014
    für mich hat sich das spiel mehr oder weniger erledigt

das es kämpfe gibt und das man mal brennt ist ja in ordnung

aber das man jetzt noch vom system auf schon brennenden burgen
    mit fast keinen verteidigern angegriffen wird ist schon eine frechheit.
    und ich kann jetzt wochenlang löschen oder muss rubine kaufen
    (das soll wohl bezweckt werden).nein danke
    TomTom1 @ SA 1
  • Felix14.04.99Felix14.04.99 Beiträge: 144
    bearbeitet 24.06.2014
    Liebes Empire-Team,

Wenn ich so ein *** Update ausbringen wollt, dann doch bitte auch so wie es angekündigt würde und zwar in einer NEUEN Welt. Jeder Spieler sollte SELBER entscheiden können ob er dauerbrennen will oder nicht ! So wie das Berimond-Event, wo zwei Teams gegeneinander Kämpfen und jeder SELBER entscheiden kann ob er an diesem Event teilnehmen will oder nicht.
    Allianzhomepage

Der Glückliche @ SA 1
  • bearbeitet 24.06.2014
    ***Off Topic***
    bearbeitet 24.06.2014
    Felix14.04.99 schrieb: »
    Liebes Empire-Team,

Wenn ich so ein *** Update ausbringen wollt, dann doch bitte auch so wie es angekündigt würde und zwar in einer NEUEN Welt. Jeder Spieler sollte SELBER entscheiden können ob er dauerbrennen will oder nicht ! So wie das Berimond-Event, wo zwei Teams gegeneinander Kämpfen und jeder SELBER entscheiden kann ob er an diesem Event teilnehmen will oder nicht.

Sowas fände ich wieder total gut. Und dann wie in Berimond mit Lagern.
    LordJust @ SA 1
  • MississippyMississippy Beiträge: 1
    bearbeitet 24.06.2014
    Ich finde es besser, wenn das wie son ne art Berimond event währe, nurso dass dei eine spielwelt gegen die ANDERE kämpft. So können auch die mitmachen die mitmachen wollen.
    Zudem könnte es dann für die gewinner Welt bessere Punktebelohnungen geben als für die, die verlohren hat.
    Dann hätte dieses event mal wieder nen neuen anreiz.

Missy
    Mississippy @ SA 1
  • KingCurry2KingCurry2 Beiträge: 138
    bearbeitet 24.06.2014
    bei uns laufen z.t. schon 3 npc-angriffe auf die selbe person, und nicht nur kleine sondern auch 1280er angriffe !
    Steddi schrieb: »
    Wie bereits in einem vorherigen Beitrag erklärt handelt es sich bei dem Event nicht um 100%ige PvP Kämpfe. Tatsächlich handelt es sich bei den fremden Burgen um NPCs. Das Spielverhalten (z.B. Aufstellung der Verteidigung, OT, Schutzmodus, Aufstellungen bei Angriffen) ist jedoch alles aus einer Analyse des Spielverhaltens des gegenspielenden Servers entstanden. Du spielst also gegen das echte Spielverhalten des anderen Servers, nur eben nicht live gegen einen Spieler von dort.

Steddi
    du schreibst, es handelt sich nicht um '100% pvp kämpfe'. in der erläuterung danach von dir sprichst du jedoch von 100% npc kämpfen mit einer nachempfundenen KI.

laut eventbeschreibung sollte es sich jedoch um 0% KI handeln, hier die ankündigung dazu:
    Alpinolo schrieb:
    Wenn man nun einen Angriff auf die Burg des Gegners schickt, dann wird auch ein Angriff in der Welt dieses Spielers laufen. Entsprechend werden diese fremden Burgen auch zurückschlagen.
    redet endlich mal nicht um den brei herum, sondern gebt zu, dass es sich zu 0% um ein pvp event handelt und brecht den %&§"* im anschluss ab

danke
    KingCurry2 @ SA 1
    bearbeitet 24.06.2014
    So jetzt machen wir hier tolle vorschläge. Wie wäre es denn die mal stehen zu lassen? ;-)
    LordJust @ SA 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.