Truppen auf der Inselwelt

MoniUser (DE1)MoniUser (DE1) Beiträge: 119DE1
bearbeitet 04.09.2015 in Bugarchiv
Mal eine Frage, hat sich da was geändert?

Habe heute morgen Truppen mit Werkzeug auf die Insel geschickt, bekomme aber nicht die Belohnung, obwohl ich da mehr als die geforderten 25 Soldaten da habe.

Müssen die jetzt auf der Insel rekrutiert werden? Bisher war es ja immer so dass es gereicht hatte wenn man sich die rübergeschickt hat.
MoniUser @ de 1
Post edited by MoniUser (DE1) on

Kommentare

  • nosferatus (DE1)nosferatus (DE1) Beiträge: 225DE1
    bearbeitet 01.09.2015
    Selbiges Problem bei mir, mit dem Unterschied, dass die Soldis nicht einmal angekommen sind.

    Support schreibe ich gar nicht mehr an, die merken da gar nichts mehr.

    In dem Sinne, einfach als Bug hinnehmen und das Spiel langsam aber sicher ganz tief in die Tonne vor der Haustür befördern.
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 04.09.2015
    Moin ihr Beiden,
    wurde die Belohnung auch nicht mit Verzögerung gutgeschrieben? Manchmal kann es ein bisschen dauern...

    LG,
    Aurinko

     EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen