Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

alle Quests sind weg

Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
bearbeitet 27.08.2015 in Bugarchiv
Hallo liebes Team, danke für das neue Update.

Wäre schön, wenn die Quests auch wieder auftauchen, die sind nämlich alle weg / gelöst, da steht nur noch eine Null, und nein, ich werde mich nicht an den Support wenden, und nochmal nein, ich habe keinen Screenshot von vorher/nachher.
Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
- für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
- wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
- nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...

Kommentare

  • Ritter Bosshaf6Ritter Bosshaf6 Beiträge: 34
    bearbeitet 27.08.2015
    war bei mir eben auch so, nach paar minuten kamen die dann zurück
    Ritter Bosshaf6
  • neskayaneskaya Beiträge: 29
    bearbeitet 27.08.2015
    Meist sind sie nach erneutem einloggen ins spiel wieder da
    neskaya @ de 1
  • Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    bearbeitet 27.08.2015
    hatte 3x neu eingeloggt, nix. aber jetzt nach ein paar min gehts. schön! wenn nur alles so schnell gelöst werden würde. :-)
    Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

    Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen