Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

abriss deko

NoblemanOma (DE1)NoblemanOma (DE1) Beiträge: 103
bearbeitet 25.08.2015 in Bugarchiv
auf der hb ist kein abriss von deko mehr möglich. auf den ap`s und den welten funktioniert das jedoch.
ist dies bewusst so gemacht ?

mfg noblemanoma
Post edited by NoblemanOma (DE1) on
es sind die kleinen dinge die uns täglich fast unbemerkt vorwärts bringen ;)

Kommentare

• UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 25.08.2015
    Kommt drauf an welche Deko würde ich sagen.
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 25.08.2015
    UserFaust schrieb: »
    Kommt drauf an welche Deko würde ich sagen.

Müsste wirklich davon abhängig sein, weil wir es versucht haben und es noch ging. Um welche Deko geht es denn hier genau? Dann können wir das besser testen.

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• Papageri (DE1)Papageri (DE1) DE1 Beiträge: 506
    bearbeitet 25.08.2015
    Nö hier ist alles normal - Event- und Rubin-Deko kann nicht abgerissen werden, nur eingelagert (normal), alle "selbstgebaute" Deko lässt sich auch abfackeln.

Wobei - gibt's 'ne Lager-Grenze? Sonst versteh ich bei Deko den Sinn das Abreißens nicht, ist doch schneller sie einzupacken und bei Bedarf wieder aus der Versenkung zu holen...

LG
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 25.08.2015
    Von einer Beschränkung habe ich noch nie was gehört...
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
  • NoblemanOma (DE1)NoblemanOma (DE1) Beiträge: 103
    ;) ich hab mittlerweile dermassen viel deko am lager auf der hb. und die rs die durch abriss entstehen kann ich schon gut brauchen. und nein- ich kann nicht mal die selbstgebaute deko abreissen ;)

es sind die kleinen dinge die uns täglich fast unbemerkt vorwärts bringen ;)
  • Hm, die Deko, die in deiner HB steht, ist alles nicht abreißbar. Du mußt dann schon eine Rubi- oder Eventdeko ins Lager geben und einen Schloßpark o.ä. für den Abriss in die HB stellen. Ich habe es bei mir gerade ausprobiert, mein Schloßpark ließ sich wirklich gut abreißen.

Wobei ich die Resis nicht wirklich brauche, gibt doch Fremde, Nomaden, Samurai und nicht zuletzt die Raubrittertürme. ;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen