Respekt an den (Sieg)REICHEN 5vor12

LordEichhorn (DE1)LordEichhorn (DE1) Beiträge: 31
bearbeitet 25.08.2015 in Über Krieg und Frieden
Sehr geehrter Verbund 5vor12,

ich möchte euch meinen tiefsten Respekt aussprechen.
Auf unterschiedlichste Art und Weise ist es euch gelungen, die dunkle Seite der Macht zu kompensieren und zu beherrschen. :thumbsup:
Ihr seid nun sogar in der Lage, außerhalb angesiedelte Landmarken kampflos zu euch überwechseln zu lassen. 8)
Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor so viel Einfluss und verabschiede mich aus diesem Spiel, das seinen Sinn als solches verloren hat.8|
Oder antiquiert ausgedrückt,…….ihr habt gewonnen. :rolleyes:

LG,
LordEichhorn
Post edited by LordEichhorn (DE1) on
LordEichhorn @ de 1

Kommentare

  • Dong Zhuo (DE1)Dong Zhuo (DE1) Beiträge: 452DE1
    bearbeitet 22.08.2015
    na endlich bist du weg dachte schon du gehst nie (das ist ironie für alle dummen nicht ernst gemeint!)
    We are the childrens of the sun
    The nightfall is about to come
    The sky turns red
    A frightful sign
    So we run
    We're running out of time
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 22.08.2015
    LordEichhorn schrieb: »
    Sehr geehrter Verbund 5vor12,

    ich möchte euch meinen tiefsten Respekt aussprechen.
    Auf unterschiedlichste Art und Weise ist es euch gelungen, die dunkle Seite der Macht zu kompensieren und zu beherrschen. :thumbsup:
    Ihr seid nun sogar in der Lage, außerhalb angesiedelte Landmarken kampflos zu euch überwechseln zu lassen. 8)
    Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor so viel Einfluss und verabschiede mich aus diesem Spiel, das seinen Sinn als solches verloren hat.8|
    Oder antiquiert ausgedrückt,…….ihr habt gewonnen. :rolleyes:

    LG,
    LordEichhorn


    Öhm? Ja und? Was genau willst du damit sagen??
    OTG_Marauder @ de 1
  • Dong Zhuo (DE1)Dong Zhuo (DE1) Beiträge: 452DE1
    bearbeitet 22.08.2015
    OTG_Marauder schrieb: »
    Öhm? Ja und? Was genau willst du damit sagen??

    ich glaube er will sagen er wurde von ganz 5vor12 zerstört weil die ja alle so brutal böse sin und jetzt hört er auf
    We are the childrens of the sun
    The nightfall is about to come
    The sky turns red
    A frightful sign
    So we run
    We're running out of time
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 22.08.2015
    ich glaube er will sagen er wurde von ganz 5vor12 zerstört weil die ja alle so brutal böse sin und jetzt hört er auf
    Axoo...also ist der gesamte 5vor12 Verbund auf diesen armen Tropf losgegangen,hat ihm SEINE persönliche LM abgenommen und deshalb hört er jetzt auf..ok..das versteh ich natürlich^^
    OTG_Marauder @ de 1
  • Dong Zhuo (DE1)Dong Zhuo (DE1) Beiträge: 452DE1
    bearbeitet 22.08.2015
    OTG_Marauder schrieb: »
    Axoo...also ist der gesamte 5vor12 Verbund auf diesen armen Tropf losgegangen,hat ihm SEINE persönliche LM abgenommen und deshalb hört er jetzt auf..ok..das versteh ich natürlich^^

    außerdem ist er jedi ritter immerhin spricht er von der dunklen seite der macht. oder er is depri wegen dem star wars film :D
    We are the childrens of the sun
    The nightfall is about to come
    The sky turns red
    A frightful sign
    So we run
    We're running out of time
  • sir luke (DE1)sir luke (DE1) Beiträge: 198
    bearbeitet 22.08.2015
    ***Unangemessene Äußerung entfernt***
    wenn jmd eine landmarke überhat, ich nehme alles:)
    sir luke @ de 1
  • LordEichhorn (DE1)LordEichhorn (DE1) Beiträge: 31
    bearbeitet 22.08.2015
    OTG_Marauder schrieb: »
    Öhm? Ja und? Was genau willst du damit sagen??

    Betreffende wissen was ich damit sagen möchte. ;)
    ich glaube er will sagen er wurde von ganz 5vor12 zerstört weil die ja alle so brutal böse sin und jetzt hört er auf

    Glauben ist nicht wissen...und wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Aber ich sollte lernen nicht zu viel zu erwarten. ;)
    LordEichhorn @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 25.08.2015
    LordEichhorn schrieb: »

    Betreffende wissen was ich damit sagen möchte. wink.png

    Wrum machst du dann hier im Forum nen Thread auf,wenn du doch nur die "Betreffenden eingeweihten" ansprechen willst??


    LordEichhorn schrieb: »
    Aber ich sollte lernen nicht zu viel zu erwarten. ;)

    Nein anderssrum,wenn du einen Thread im Forum eröffnest,wo (logischerweise) vor allem die "Nichteingeweihten" lesen,solltest du (sofern du irgendwelchen Zuspruch bekommen magst) lernen,den Informationsgehalt des Threads so zu gestalten,das dein anvisiertes "Publikum" auch weiss worum es geht.
    Im 18ten Jahrundert hat man "gelernt" das auch italienische Opern ausserhalb Italiens erfolgreich sein können (obwohl kaum einer Italienisch konnte) wenn man simple "Programmhefte" druckte ,so das auch wirklich jeder zumindest im Grundsatz wissen konnte worums eigentlich geht.Das solltest du vielleicht mal "lernen"^^

    Wenn du also "erwartest" das die "Nicht betroffenen" (die du hier aber ansprichst,ihne aber andersum ihre Meinung absprichst weil sie ja keine Infos haben)die ganzen dazugehörigen informationen erraten ,solltest du dich bei RTL als Showmaster bewerben:D
    OTG_Marauder @ de 1
  • Cobold (DE1)Cobold (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 25.08.2015
    machs gut ralf, auch wenn ich einer derjenigen war die deiner alli zugesetzt haben bleibt es trotzdem ein spiel und man sollte nie den menschen hinter dem acc vergessen, alles gute im weiteren leben
    Cobold @ de 1
  • Lobby (DE1)Lobby (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 25.08.2015
    return to sender
    Lobby @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 25.08.2015
    Guten Abend zusammen.

    Bitte achtet auf einen respektvollen Umgang untereinander. Es nicht in Ordnung, dass hier immer wieder User durch unangemessene Äußerungen abgeschreckt werden, im Forum ihre Meinung zu vertreten.

    LordEichhorn, was mich etwas verwundert, ist die Tatsache, dass du hier einmal mit "LordEichhorn" schreibst, und später dann mit "Lobby", wobei beide Accounts auf Deutschland 1 registriert sind. Es wäre super, wenn du mir diesem Umstand mal eben via PN erklären könntest. Edit: Danke, alles klaro. ;)

    Gib mir bitte auch einmal die Bestätigung von dem Threadersteller-Account, dass du diesen Thread geschlossen haben möchtest - ich kann gerade leider nicht überprüfen, ob beide Foren-Accounts tatsächlich einer Person angehören.

    Grüße
    Sir Wilfred

     Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

  • 7x_Metalheart (DE1)7x_Metalheart (DE1) Beiträge: 300
    bearbeitet 25.08.2015
    Ich wollte mich gerade darüber wundern dass Sir Wilfred jetzt Namen nennt, da fällt mir auf, dass ja von Lobby in der Ich-Form geschrieben wurde... loool like a pro
    Gegner von:
    -der will haben Fraktion
    -"böser Großer" Geheule
    -RSD Flamer

    Pink 2014
    Ich war dabei 18.11.2014-20.11.2014
  • LordEichhorn (DE1)LordEichhorn (DE1) Beiträge: 31
    bearbeitet 25.08.2015
    ***Da gewünscht, entfernt***

    Mein Account habe ich nun gerade zur Löschung freigegeben, mal sehen ob meiner Freundin noch weiter spielt.

    Bitte schließen, ich bin nun weg.

    LG
    LordEichhorn @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 25.08.2015
    Bonjour.

    Die Kapitulation, Verabschiedung, Bekanntgabe von Respekt... was auch immer, wurde ja veröffentlicht und es gab genügend Zeit, für andere Community-Mitglieder, sich zu dem Thema zu äußern.
    Da es nun auch vom Account des eigentlichen Threaderstellers so gewünscht wurde, wird dieser Thread nun geschlossen.

    Grüße
    Sir Wilfred

     Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Diese Diskussion wurde geschlossen.