Abfarmen von Level 70

Evil~Dragon (DE1)Evil~Dragon (DE1) Beiträge: 24
bearbeitet 23.08.2015 in Spieler fragen Spieler
Ich finde es absolut Ungerecht das ich hier schon seit Wochen von Spielern Lvl70 gefarmt werde ohne ersichtlichen Grund. Es sollte eine Levelbegrenzung geben. Gegen Angriffe mit Rubinsoldaten kann ich nicht gewinnen zumal alle 2 Stunden ein weiterer Angriff kommt. Ein Ap wurde mir ja schon bereits geklaut.
Gibt es da denn keine anderen Möglichkeiten wie ich mich wehren kann außer Sabotagen?
Post edited by Evil~Dragon (DE1) on
Evil~Dragon @ de 1
«13

Kommentare

• SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    bearbeitet 22.08.2015
    also sry das zu sagen,aber irgendwas musst du gemacht haben in deiner gegend,dass dich die ganzen lvl 70 abfarmen,kein lvl 70 greift nämlich frewillig einen lvl 32 an,da sie da schon so einen massiven ehreabbau haben und keinen ruhm kriegen macht das keiener von denen freiwillig.such dir erst einmal eine starke allianz wenn es geht,schreib die spieler persönlich mal an und frage sie warum sie dich angreifen,einen grund wird es geben

LG SMA
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • Evil~Dragon (DE1)Evil~Dragon (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 22.08.2015
    Natürlich tat ich ihnen etwas. Ich wehrte mich mit Sabotagen und Rsd Klau, weil ich mir nicht anders zu helfen wusste, nachdem sie meine ganzen Anfragen nach dem Grund der Angriffe nicht beantworteten. Den 6er Futter werde ich auch nie wieder bekommen so wie sie sich verhalten
    Evil~Dragon @ de 1
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    bearbeitet 22.08.2015
    Evil~Dragon schrieb: »
    Natürlich tat ich ihnen etwas. Ich wehrte mich mit Sabotagen und Rsd Klau, weil ich mir nicht anders zu helfen wusste, nachdem sie meine ganzen Anfragen nach dem Grund der Angriffe nicht beantworteten. Den 6er Futter werde ich auch nie wieder bekommen so wie sie sich verhalten

na dann wissen wir ja jetzt den grund.grundsätzlich im spiel,selbst wnen sie das tun,such dir eien starke allianz die dich unterstützen kan und klaue nie rsd,sabotagen sidn auch nicht das beste
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
    bearbeitet 22.08.2015
    Super Idee. Ich werde ja nur sobald ich in einer Allianz bin gekickt ohne das ich die Chance bekomme mich vorzustellenX(
    Evil~Dragon @ de 1
  • glatze6glatze6 Beiträge: 4
    bearbeitet 22.08.2015
    Also evil mal ehrlich was du im spiel mit einigen spieler abgezogen hast war echt das letzte und da wunderst du dich das du von alle gefarmt wirst in der wievielten alli warst du schon und bist immer wieder rausgeflogen
    glatze @ de 1
    bearbeitet 22.08.2015
    Und sobald du eine neue starke alli hast drohst du denn leuten das war dein fehler dann wieder auf dicke hose zu machen mach jetzt nicht einen auf opfer ,oder hast du vergeßen was du versucht hast mit mir abzuziehen und deine beleidigungen hast du die vergeßen du solltest bei der warheit bleiben und wenn du von einer starken alli leute angreifst musst du dich nicht wundern wenn das ein bumerang wird
    glatze @ de 1
    bearbeitet 22.08.2015
    Mit Recht glatze.Von euren Freunden bekam ich ja auch einen 6er Futter geklaut und wurde mit Angriffen zugeschüttet, damit ich den Ap nicht verteidigen konnte.
    Evil~Dragon @ de 1
    bearbeitet 22.08.2015
    du laberst doch nur müll du hast nie einen dritten gehabt hör auf auf die tränen drüse zu drücken im gegenteil hast uns gebeten dich in frieden zu lassen was wir auch gemacht haben und zum dank hast du nachdem du eine neue alli hattest nichts besseres zu tuen gehabt als wieder einen aus unserer alli anzugreifen,oder wie war das mit leoli1 und das hab ich dir nicht vergessen genauso wie deine ganzen dummen texte die du mir reingeschoben hast
    glatze @ de 1
  • LumatanLumatan Beiträge: 13
    bearbeitet 22.08.2015
    Wenn man seine Burg im Eis schon " Rsd-Klauer" nennt dann braucht man sich nicht zu wundern das, dass anderen Spielern böse aufstößt...
    Rsd klau wird in den meisten fällen mit einer Rot Stellung bestraft!!
    Da du allerdings in keiner Allianz bist müssen angriffe ausreichen.

Mfg
    Lumatan @ de 1
    bearbeitet 22.08.2015
    der name ist eine frechheit und sein verhalten hat dem namen alle ehre gemacht deswegen haben wir uns auch gewehrt
    glatze @ de 1
  • Shadowwolf210 (DE1)Shadowwolf210 (DE1) Beiträge: 240
    bearbeitet 22.08.2015

werter Jannik

Du sölltest die Wahrheit kund tun, denn deine Rsd-Angriffe,Monument-Angriffe und Beleidigungsmails fingen bereits an, als wir dich aus unserer Allianz entfernten, da du einem anderen Mitspieler einen Ap klauen wolltest. Ap-Klau sowie Rsd-Klau ist ein Nogo für uns.
    Nun zu deinem angeblichen Ap den du geklaut bekommen hattest:
    1. Du hattest nie mehr als Zwei Futter Aps
    2. Klauen wir keine Außenposten
    3. Wenn du den Ap von Ronny meintest dann war dies kein klau von Avalon, sondern eine Gerechtfertigte Zurückeroberung des Aps, den du ihm geklaut hattest.

Wir hatten bereits ausführliche Gespräche, in denen ich versuchte Einigungen mit dir zu erzielen, jedoch blocktest du ab, bei jeglichen Versuchen mit dir Frieden zu schließen und bist stattdessen in andere Allianzen gewechselt in denen du nichts besseres zu tun hattest als anderen Spielern beleidigende Nachrichten zu schicken Rohstoffdörfer frei zu setzen oder auch Monumente zu erhaschen. Von den Kriegstreibereien möchte ich erst garnicht anfangen.

Zu guter Letzt kommen wir zu den Angriffen der Lvl70ger

Bei uns werden Levelbegrenzungen vorgegeben, welche auch von jedem Mitglied eingehalten werden außer im Krieg.Ich hatte dich mehrmals darum gebeten deine Spielweise zu ändern. Wir hatten auch vor 2 Wochen eine Einigung erzielt. Außerdem hattest du in dieser Pn versprochen deine Spielweise zu überdenken und neu anzufangen. Dies dauerte jedoch keine 3 Tage an bis du wieder mit Rsd Angriffen und Beleidigungen auf uns begonnen hattest und das obwohl Wohl gemerkt in dieser Zeit weder Angriffe noch sonstige kriegerische Handlungen von unserer Seite betrieben wurden. Ich würde mir auch jetzt noch wünschen das du deine Spielweise überdenkst Jannik

PS: Wir haben dutzende Zeugen und Screenshots die dies belegen Jannik

Gruß

Pascal

Glück ist,

wenn das Leben

vibriert,

nicht nur das Handy!

• fewoll (DE1)fewoll (DE1) Beiträge: 176DE1
    bearbeitet 22.08.2015
    Ich möchte mich zu der Aussage von Evil~Dragon, äußern und einiges richtigstellen.

Evil war bei uns und hat die Alli verlassen, weil wir ihm nicht erlaubt haben einen AP von einem aktiven Spieler zu erobern und hat es sich danach zur Aufgabe gemacht unsere Alli mit Rsd-Klau und Sabo zu schikanieren.
    Seine Stationen in den letzten 2 Monate, wobei einige Alli´s nachdem ich sie angeschrieben habe, dachte, sie können ihn erziehen.

HaudegenArminia
    Fireangel.jun
    Sandersleben
    Schwarzesrudel
    GLADIATOR
    LoW Löwen
    SPIRITS
    Freigeister
    Burgen
    Gl Artus
    FSG BurgAlessio2
    Die Glatzen1971
    Helvetien
    MagicFirestorm
    Weltmeister14
    Evil Blackys
    Die Ruhmallianz
    ROB~ Königsgarde
    Illuminaten
    alea iacta est
    ~GUA~Innviertel
    Er ist, uneinsichtig, respektlos, beleidigend, Ehrenkodex ist für ihn ein Fremdwort.
    Vor einiger Zeit, hat er uns ein wirklich nettes Entschuldigungsschreiben (leider gelöscht] geschickt und wir haben sofort alle Angriffe auf ihn eingestellt.
    Als er wieder einige Off´s zusammen hatte, begann er sofort wieder Mitgliedern die Rsd zu klauen.
    Man kann die Anführer, aller angeführten Alli´s fragen, was sie von Evil~Dragon halten. Einen Leader hat er Diktator genannt.

Gruß fewoll
    fewoll @ de 1
  • fewoll (DE1)fewoll (DE1) Beiträge: 176DE1
    bearbeitet 22.08.2015
    Ein Schreiben, von Evil habe ich noch gefunden.

http://prntscr.com/7lwrsu

MfG
    fewoll @ de 1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 22.08.2015
    Hey,

wie es SMA bereits sagte:

suche dir eine starke Allianz, frage nach was dein Fehler war/ist.
    Dann klärt sich dass von selber.

LG,
    Falko
    bearbeitet 22.08.2015
    xxxxxxxxxxxxxxx
    Evil~Dragon @ de 1
  • Philadelphus (DE1)Philadelphus (DE1) Beiträge: 1,122
    bearbeitet 22.08.2015
    Falko13 schrieb: »
    Hey,

wie es SMA bereits sagte:

suche dir eine starke Allianz, frage nach was dein Fehler war/ist.
    Dann klärt sich dass von selber.

LG,
    Falko

liest du Überhaupt den Thread? er braucht sich nicht zu wundern.
    Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde,wäre die Welt voller Schlümpfe
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 22.08.2015
    Upps.

Ist mir garnicht aufgefallen.
    SRY
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 22.08.2015
    Hab eine starke Allianz gefunden

Hoffentlich steckt eich die Tafelrunde in Brand Shadow. Ich kann dich auf den Tod nicht ausstehen

Lg Jannik

als unbeteiligter "Dritter" .. muss ich dem Sprichwort alle Ehre machen ... und lauthals loslachen ....

Evil (Jannik) kannst Du mir bitte das Zeug verraten was du absorbierst, inhalierst, schlichtweg zu Dir nimmst? ... es muss verdammt gut sein.. vermutlich wärs ne Empfehlung wert, es an die GG Programmierer zu verhökern.

Dein Aufenthalt bei der TR war ja wohl nur von kurzer Dauer, da du ja schon wieder auf Aliisuche bist :thumbsup: :D :rolleyes:

echt übel so ne Nummer abzuziehen ..
    böses Ding - das Ding mit dem ..... Ding .. ähm .. Servercrashen ...

nehmen wir an - es ist kein pinkfarbener Server - und es gäbe keine pinkfarbenen Fahnen, die daran erinnern, dass die Spieler diejenigen sind die das Spiel bestimmen sollten, da sie auch die sind die ihr Geld dafür aufbringen! .... wie uncool wäre das denn???

psdog @ de 1
    bearbeitet 22.08.2015
    xxxxxxxxxxxxxxxxx
    Evil~Dragon @ de 1
  • Shadowwolf210 (DE1)Shadowwolf210 (DE1) Beiträge: 240
    bearbeitet 22.08.2015
    Du machst dich hier selbst zum Affen Jannik.
    Ich weiß nicht was du hiermit bezwecken möchtest aber du sölltest dich einmal selbst reden hören bzw. Schreiben lesen. Das ist unterste Schublade was du hier abziehst. Wenn du einen Groll gegen mich hegst dann lass es an mir aus und nicht an meinen Freunden in der Allianz und anderen Spielern. Ich weiß ja selbst nicht einmal aus welchen Gründen du so einen antrainierten Hass gegenüber mich pflegst, da du dir deine Lage selbst eingebrockt hast und wir sind sicher nicht die einzige Allianz die dich bombadiert mit Sabos und Angriffen damit du zur Vernunft kommst.

Gruß Pascal

Glück ist,

wenn das Leben

vibriert,

nicht nur das Handy!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen