Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

[BUG] Alle Events verschwunden! / Nomadenlager zurückgesetzt

179

Kommentare

• The Wächter (DE1)The Wächter (DE1) Beiträge: 13
    bearbeitet 20.08.2015
    ich fange wieder mit lvl61 an vor denn patch waren die bei mir lvl 65 die nomanden
    The Wächter @ de 1
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 20.08.2015
    Zu den Nomadenlagern: Es konnte nicht festgestellt werden, dass generell bei allen Spielern die Lager auf das Anfangslevel zurückgesetzt wurden. Wir haben ein paar von euch, welche das Problem gemeldet haben, rausgepickt und schauen uns das Problem bei euren Accounts näher an.

Zur Nomaden-Quest: Wir werden das Problem weiterleiten.

Viele Grüße,
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• marcel085marcel085 Beiträge: 1,093
    bearbeitet 20.08.2015
    in unseren acc?

also ich bin sauer

2 wartungen ergebnis noch mehr bugs X(
    +++bin ein animesuchti ;) kukt animes im netz http://proxer.me+++
    ~~~Marcel08 Rächer EviLions~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=0dqjnUWMwNg
    tumblr_static_dath_note_no_png.png
  • -jomaster- (DE1)-jomaster- (DE1) Beiträge: 630
    bearbeitet 20.08.2015
    Cache geleert, Spiel neu geladen. Leider sind die Lager und die Quest nach wie vor auf Anfang
    8gycl2a5.jpg

Wer denkt, mein Profilbild und mein Signaturbild sehen gleich aus, der hat entweder Tomaten auf den Augen, oder Blaubeeren im Hirn
  • Rainer-HHRainer-HH Beiträge: 7
    bearbeitet 20.08.2015
    bei mir sind die lager noch so wie sie waren aber die Tafeln der macht fange ich wieder mit 240 an
    Rainer-HH @ de 1
    bearbeitet 20.08.2015
    @marcel085: Für die Prüfung wird der Account unter Umständen kurz nicht zugänglich sein, ja. Sollte aber schnell gehen.

Steddi

• Don Martin (DE1)Don Martin (DE1) DE1 Beiträge: 61
    bearbeitet 20.08.2015
    Dann dürft Ihr gerne bei mir auch schauen, alle wieder auf Stufe 81 von 89 nach dem Update.
    CAVE CANEM
    Mitglied im Verbund Solidarity
    Don Martin @ de 1
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    bearbeitet 20.08.2015
    Rainer-HH schrieb: »
    bei mir sind die lager noch so wie sie waren aber die Tafeln der macht fange ich wieder mit 240 an

dito,das gleiche bei mir.muss jetzt wieder beid er langweiligen ersten quest anfangen(vorteil:gehtb ganz schnell und immerhin 30 soldis),die nomadenlager sind auch noch meien normalen wie ich sie vorher hatte,2 auf 80,1 auf 76 und 1 auf 73,also da ist alles ok

LG SMA
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
    bearbeitet 20.08.2015
    Ja, die Quest schauen wir uns derzeit an. Danke für die Hinweise.

Steddi

• marcel085marcel085 Beiträge: 1,093
    bearbeitet 20.08.2015
    Steddi schrieb: »
    @marcel085: Für die Prüfung wird der Account unter Umständen kurz nicht zugänglich sein, ja. Sollte aber schnell gehen.

Steddi

X( X( X( X(

ok...
    +++bin ein animesuchti ;) kukt animes im netz http://proxer.me+++
    ~~~Marcel08 Rächer EviLions~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=0dqjnUWMwNg
    tumblr_static_dath_note_no_png.png
  • Nebelkind (DE1)Nebelkind (DE1) Beiträge: 183
    bearbeitet 20.08.2015
    bei mir wurde mein Questfortschritt zurück gesetzt, ich hab 211 gesammelt, im Quest aber nur 42, die 42 Kahntafeln hab ich nach den Wartungen gesammelt
    Nebelkind @ de 1
  • SauddaSaudda Beiträge: 455
    bearbeitet 20.08.2015
    ich hatte alle Nomadenlager auf 90 jetzt sind sie wieder auf 81....
    bearbeitet 20.08.2015
    So, bis hier hin haben wir jetzt alle Spieler, bei welchen die Nomadenlager wieder aufs Anfangslevel gesetzt wurden, notiert und werden die Fälle ansehen.

Falls sich jemand hier noch nicht gemeldet hat, der kann das jetzt noch nachholen. Alternativ wendet euch bitte an unseren Support, auch in Hinsicht auf eventuelle individuelle Lösungen. Den Support findet ihr hier.

Zu der Nomaden-Quest: Wir schauen noch! :)

Nachtrag: Saudda, dich hab ich jetzt auch notiert!

Viele Grüße,
    Steddi

• alleswurschtalleswurscht Beiträge: 28
    bearbeitet 20.08.2015
    behaltet euch euren Support ist doch lächerlich meine sind auch alle wieder auf 81
    ist doch immer wieder das selbe glaubst du wirklich ich tue mir das an sei mir nicht böse aber schhön langsam reicht es.
    alleswurscht @ de 1
  • phenomicus (DE1)phenomicus (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 20.08.2015
    Hallo Leute:nachdem erst alle Events nach der ersten Wartung verschwunden waren soll ich bei den Nomaden wieder komplett von neuem beginnen
    Das kann es doch nicht sein
    Ernst Graman @ de 1
    bearbeitet 20.08.2015
    Hallo Ernst Graman,

meinst du, dass die Nomadenlager bei dir auf das Ausgangslevel zurückgesetzt wurden? Oder, dass die Quest "Tafeln der Macht" zurückgesetzt wurde?

Viele Grüße,
    Steddi

• Nozomi (DE1)Nozomi (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 20.08.2015
    Meine Nomaden sind auch wieder alle auf LV81 und die Quest ist wieder auf anfang.
    0/240 Tafeln gesammelt.
    Nozomi @ de 1
  • murphy3 (DE1)murphy3 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 20.08.2015
    Moin, Moin - zu den eventschäden sag ich nichts. unterstreiche nur das, was hier geschrieben wurden. Aber:

ich weiß, es klingt nicht viel, meine ersten 6 kahntafeln -kurz vor Eurem "update" errungen- sind verschwunden. wer sie findet, darf sie NICHT behalten u sollte sie umgehend an mich zurückgeben!!!!

murphy3, der das nicht lustig findet
    murphy3 @ de 1
  • wenny (DE1)wenny (DE1) DE1 Beiträge: 84
    bearbeitet 20.08.2015
    und noch einer, bei dem die Nomadenzelte wieder auf Level 81 zurückgestellt sind
    wenny @ de 1
  • alleswurschtalleswurscht Beiträge: 28
    bearbeitet 20.08.2015
    lol aber es betrifft ja nur ein paar spieler ^^^^^^
    alleswurscht @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen