[INFO] Zeit Tschüss zu sagen - CM Steddi

SteddiSteddi Beiträge: 3,531
bearbeitet 31.05.2016 in Community-Events und Neuigkeiten
Liebe Community,

seit Oktober 2012 bin ich stolzer Community Manager für Goodgame Empire. Es ist schön den Titel über die Jahre wachsen zu sehen, von den kleinen Kamikaze Allianzen bis zu den großen diplomatischen Verbünden, von kleiner Bannerwerbung bis zu Fernsehspots die sogar mehrfach pro Werbeunterbrechung ausgestrahlt werden. (Goodgame Empire. Erbaue eine mächtige Burg... naja, lassen wir das.)

Doch für jeden kommt irgendwann mal der Tag, da muss man nach vorne schauen und neue Herausforderungen antreten. Und dieser Tag ist für mich gekommen. Meine Zeit als Community Manager hier bei den Goodgame Studios endet am Donnerstag. Das bedeutet, dass ihr mich hier im Empire Forum nicht mehr antreffen werdet.

Es war mir eine große Freude mit euch zusammen zu arbeiten und es ist nicht leicht die Kollegen und euch alle hier zu verlassen.
Goodgame hat in Zukunft viel für euch geplant. Es lohnt weiter hier zu bleiben und regelmäßig ins Forum zu schauen. Ein neuer Community Manager wird sich bestimmt auch bei Zeiten vorstellen.

Danke euch allen für fast 3 tolle Jahre und ich wünsche euch Alles Gute bei dem was ihr tut. ^^

HIER ist übrigens mein etwas verstaubter Fragen- & Vorstellungsthread, für den Fall, dass ihr mir noch eine Nachricht hinterlassen möchtet.

Viele Grüße
Steddi
Post edited by Sir Wodan on

 EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

Diese Diskussion wurde geschlossen.