Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Ruhm ohne Wertung

.mimi85. (DE1).mimi85. (DE1) DE1 Beiträge: 6
bearbeitet 12.08.2015 in Bugarchiv
Hallo wehrte Mitspieler,

Seit den Wartungsarbeiten heute wurden keine Ruhmpunkte mehr gewertet.
Bei mir waren es "nur" 14K Singleruhm, aber ich denke es gibt noch andere denen wesentlich mehr Ruhm durch die Lappen gegangen ist.
In der Chronik tauchen die Werte auf. Aber sie werden weder in der Quest mit den 40K Ruhm, noch bei den Fremden oder im Adelsevent gewertet. :(
Ich wäre dankbar wenn dies behoben werden könnte.
Danke
.mimi85. @ de 1
Post edited by .mimi85. (DE1) on

Kommentare

• crazy333 (DE1)crazy333 (DE1) Beiträge: 59
    bearbeitet 12.08.2015
    ja, bei mir auch knappe 13k Ruhm weg, weder bei den Fremden mitgerechnet noch beim Adeligenevent :-/
    crazy333 @ de 1
  • Graf Bernd (DE1)Graf Bernd (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 12.08.2015
    bei mir waren es 28 K nix das ist echt ärgerlich habe dadurch die Reisenden nicht bekommen
    Graf Bernd @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 12.08.2015
    Moin,

bitte verwendet
    diesen Thread, dort geht es um das selbe Problem.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Diese Diskussion wurde geschlossen.