Mitglied des Monats - Monat Juli 2015

Liebe Community!
Wie im allerersten Newsletter von Februar 2015 angekündigt werden wir jeden Monat ein Mitglied des Monats kühren! Die Nominierten werden vom Forum Team ausgewählt, doch die Entscheidung obliegt euch!
Diesen Monat sind folgende Spieler nominiert:
Alle 3 haben im Juli viel zur Community beigetragen und sind dem Forum Team besonders aufgefallen.
Oben in der Umfrage könnt ihr bis zum 31. Juli, 10:34 Uhr voten!
Den Gewinner geben wir im neuen Newsletter für Juli 2015 bekannt. ^^
Viele Grüße,
Euer Empire-Team

Post edited by Steddi on
EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
ein dickes Dankeschön für die Nominierung - erneut
Ich würde mich natürlich wieder über jede Stimme freuen
Lg,
Skelett
Vielen Dank für die Nominierung.
Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn.
LG
Level: 70!
Server: Deutschl.1
Allianz: Samurai JR
Danke, danke
~~~Marcel08 Rächer EviLions~~~
http://www.youtube.com/watch?v=0dqjnUWMwNg
wenn das negativ wäre wäre ich gewinner XD
4 verwarnpunkte^^ los wo bleibt meine belohnung
~~~Marcel08 Rächer EviLions~~~
http://www.youtube.com/watch?v=0dqjnUWMwNg
Danke
LG SMA
Level : 70/110 Spielwelt: DE1 eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE: 1 von 5 punkten
:thumbsup: Also bitte nächstes Mal Nominierungen an alle, die ihr rausschmeißen musstet :P
Wenn es keine derartigen Personen gab, einfach die mit den meisten Verwarnpunkten raussuchen
Vielen Dank an der Stelle noch einmal an alle, die mit abgestimmt haben und an die drei, die uns im letzten Monat ganz besonders positiv erfreut haben.
Und nicht zu vergessen: Glückwunsch an Skalli4, der nicht nur uns vom Board-Team, sondern auch euch Usern besonders positiv aufgefallen ist.
Da die Umfrage vorbei ist, schließe ich diesen Thread nun.
Grüße
Sir Wilfred