Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Ist der Architekt verstorben oder streikt der nur ?????

Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
Wann war denn eigentlich das letzte Architektenevent ??????
Post edited by Lupolossos (DE1) on

«1

Kommentare

• Howie55 (DE1)Howie55 (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 24.07.2015
    Das frage ich mich auch!
    Howie55 @ de 1
  • utztu9uz9utztu9uz9 Beiträge: 290
    bearbeitet 24.07.2015
    Schau mal, wieviel Arbeit sich Ritter Marcel macht, damit man das nachschauen kann.

Vielen Dank an der Stelle mal an Marcel:thumbup::thumbup:
    utztu9uz9 @ SA 1
  • marcel085marcel085 Beiträge: 1,093
    bearbeitet 24.07.2015
    ich ruf ihn mal Parathyro! komm wieder in unsere burgen! :D

aber vergifte unsere soldaten nicht
    +++bin ein animesuchti ;) kukt animes im netz http://proxer.me+++
    ~~~Marcel08 Rächer EviLions~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=0dqjnUWMwNg
    tumblr_static_dath_note_no_png.png
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 24.07.2015
    Die Kräutertante wurde wahrscheinlich auch aus dem Game verbannt , da sie Für GGE keine Rubis einbringt .
    Wäre eigentlich nicht sooo wichtig , wenn es da nicht bei den Erfolgen die Aufgaben mit den Tränken geben würde . Also bitte , liebes GGE-Team , nicht die alten Events vergessen , thx .

• richmex (DE1)richmex (DE1) Beiträge: 317
    bearbeitet 24.07.2015
    dazu müßte man über den tellerrand gucken und Spielverständnis haben....

Architekt beim nomadenevent,- volle Lager,- Unmengen von Beschleuniger die man verliert weil das Lager nicht erhöht wird,-..... und vielleicht würden dann ja sogar "Kunden" noch beim Händler ein paar Resi um Rubis kaufen um den Architekt und die Beschleuniger sinnvoll zu nützen.... wenn da halt der Tellerrand nicht wäre....
    "Play Fair - Empire"
    beiß niemals die Hand, die dich füttert
    schnappst du trotzdem zu..... wirst eingeschläfert!

PINK = schick!

richmex @ de 1
  • Abbadon I (DE1)Abbadon I (DE1) DE1 Beiträge: 21
    bearbeitet 24.07.2015
    und wie sieht es mit dem Alchemisten aus? wenn der nicht mehr kommt könnt ihr auch mal die Erfolgs Quest entfernen. Der war jetzt über ein Jahr nicht mehr zu Besuch
    heschri @ de 1
  • HornissenKaiserHornissenKaiser Beiträge: 327
    bearbeitet 24.07.2015
    was ist eigendlich mit den tränken die manche für rubis erworben haben bei den alchemisten
    finde es nicht richtig so was ohne worte abzusetzen
    da hättet ihr den leuten die sich das kauften die möglichkeit geben mÜssen diese noch einzusetzen
    und das noch 2 mal laufen lassen müssen mit der wahnung das es abgesetzt wird
    und damit den spielern die chance geben diese tränke die sie vieleicht für rubis erworben haben auch auszugeben

finde solches handeln von gge nicht richtig und ist nicht gerade kundenfreundlich einfach ohne vorwahung was abzusetzten wo mache auch echtgeld eingesetzut haben
    Hornissenkaiser d1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 24.07.2015
    Architekt kommt immer mal wieder..nur dummerweise meistens dann wenn die "Masse" der Spieler nicht online ist und seine Anwesenheit somit gar nicht mitbekommt...
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    bearbeitet 24.07.2015
    architket ist hin und wieder mal da,aber meist nur sher kurz,deshalb nicht gut für spieler wenn man mal 2 stunden oder länger nicht vor dem pc hockt weil man ja auch noch ein erales leben hat

LG SMA
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • Hendrik1602 (DE1)Hendrik1602 (DE1) Beiträge: 2,313
    bearbeitet 24.07.2015
    Der Architekt kam bisher fast immer 2 mal im monat. Am 1. war er sschon da. Jetzt dauert es bestimmt nichtmehr lange. Den 24. haben wir schon. Am Sonntag oder Montag ist er bestimmt da.

LG
    Hendrik1602
    Level: 70!
    Server: Deutschl.1
    Allianz: Samurai JR
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 24.07.2015
    Schönen guten Abend zusammen.

Den Architekt gibt es noch und er wird bestimmt auch bald schon wieder an eure Burgtore klopfen. ;)
    Wann genau ein Event erscheint, wird, wie immer, auch dieses Mal nicht angekündigt.

Leider musste ich feststellen, dass hier teilweise ganz schön fleißig vom eigentlichen Thema abgewichen wurde.
    Zum Alchemisten haben wir uns ja bereits mehrere duzend Male im Forum geäußert. Bitte tut uns und den anderen Communitymitgliedern den Gefallen und nutzt demnächst die Suchfunktion, bevor ihr Fragen zu einem
    Thema stellt.
    Lupolossos schrieb: »
    Die Kräutertante wurde wahrscheinlich auch aus dem Game verbannt , da sie Für GGE keine Rubis einbringt .
    Nein, da irrst du dich. Der Alchemist wurde nicht aus dem Spiel genommen. Jedenfalls nicht endgültig und für alle Zeiten.

Es ist gut möglich, dass er bald wieder - etwas verändert - wieder in das Spiel zurückkehrt. Daher sind auch noch die Erfolge und eure Zutaten vorhanden. Nachlesen könnt ihr das auch schon in den vielen anderen Stellungnahmen von uns zu diesem Thema.

Bleibt nun bitte bei dem eigentlichen Thema - dem Architekten. Weiteres Off Topic möchte ich hier nicht sehen.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• hartwig6 (DE1)hartwig6 (DE1) DE1 Beiträge: 789
    bearbeitet 26.07.2015
    Seht das mit dem Architekten doch mal positiv. Seit der praktisch tot ist, spare ich Unmengen an Rubis. Ich muss z. B. beim Händler keine Rohstoffe mehr kaufen.
    Über den Architekten, bzw. besser über die Architekten-Nichtexistenz habe ich mich vor Wochen schon mal aufgeregt. Vergeßt den, das Spiel geht auch ohne Architekt. Es gibt ohnehin nur noch Events, da muss man die Burg auch nicht unbedingt weiter ausbauen mit Gebäuden, für die ein Architekt notwendig wäre.
    Obgleich, eine neue Geldeinnahmequelle für GGE wäre es doch, den Architekten auf Zeit gegen ein stattliches Honorar natürlich zu vermieten.
  • Schneck74 (DE1)Schneck74 (DE1) Beiträge: 195
    bearbeitet 29.07.2015
    Also langsam wird es echt mal zeit das er kommt!
    Schneck74 @ de 1
  • speedlukasspeedlukas Beiträge: 375
    bearbeitet 29.07.2015
    Also ich weiß nicht was ihr habt aber ich habe den architekten innerhalb der letzten 2 monate 2 mal gesehen
    speedlukas lvl. 70 Leglvl.12 auf dem Spielaffe Server

Stolzes Mitglied von "Die Strategen"
    Guckt euch meine neuen Ideen an:
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?125434-Idee-Lager-vergr%C3%B6%C3%9Fern&p=2228715#post2228715
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 29.07.2015
    Mittlerweile isser mir eigentlich egal geworden. Ob der jetzt 5x die Woche ,oder 1-2x im Monat kommt ist wumpe,solange das zu Zeiten ist wo die "Normale" mit Arbeit oder Schule beschäftigte Bevölkerung eh nicht online ist und somit von seiner Anwesenheit gar nichts mitbekommt..weil er 2Stunden später eh schon wieder "wech" ist..

Morgens um 10.00 sind nunmal die meisten am arbeiten oder in der Schule,da kann der Arschitektus jeden Tag für 2Stunden auftauchen und dennoch kriegens die meisten nicht mit..
  • aber (DE1)aber (DE1) Beiträge: 36
    bearbeitet 29.07.2015
    OTG_Marauder schrieb: »
    Morgens um 10.00 sind nunmal die meisten am arbeiten oder in der Schule,da kann der Arschitektus jeden Tag für 2Stunden auftauchen und dennoch kriegens die meisten nicht mit..

Wie schon gesagt wurde, es bringt nichts wenn der Architekt nur um Uhrzeiten kommt, wenn sowieso keiner online ist, dann kann man das Event auch weglassen. Man könnte ja auch die Zeit, die der Architekt da ist auch mal etwas verlängern, 2 Stunden ist schon etwas knapp, für jemand der nicht Rund um die Uhr vor dem PC sitzen kann oder möchte.
    aber @ de 1
  • Sputnik-13 (DE1)Sputnik-13 (DE1) DE1 Beiträge: 428
    bearbeitet 30.07.2015
    Morgen zusammen,
    jedesmal auf irgendein Event zu warten kann bei GGE sehr nervig sein...

Wie wäre der meinige Vorschlag, die jeweiligen Events mit in die Login-Box-Auslosung zusätzlich aufzunehmen.
    Über diese zusätzliche userbezogenen Sonderevents freut sich so mancher User mehr, als über ein paar gewonnenen Premium-Punkte oder andern Schnik-Schnak ;)
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 30.07.2015
    Sputnik-13 schrieb: »
    Morgen zusammen,
    jedesmal auf irgendein Event zu warten kann bei GGE sehr nervig sein...

Wie wäre der meinige Vorschlag, die jeweiligen Events mit in die Login-Box-Auslosung zusätzlich aufzunehmen.
    Über diese zusätzliche userbezogenen Sonderevents freut sich so mancher User mehr, als über ein paar gewonnenen Premium-Punkte oder andern Schnik-Schnak ;)

Moin Sputnik-13 ,
    solche Events können wir da nicht in die Login-Bonus-Box packen, das funktioniert technisch nicht so, wie du wir das vorstellst, auch wenn´s ne coole Idee ist.

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• hartwig6 (DE1)hartwig6 (DE1) DE1 Beiträge: 789
    bearbeitet 30.07.2015
    Das der Architekt in praxi nicht mehr kommt, muss doch eigentlich die Nicht-Rubi-Spieler freuen. Für mich ist es sehr unverständlich, denn damit könnte (oder hätte können) GGE doch einiges verdienen. Ich würde meine Burg weiter ausbauen, und dazu natürlich fleissig beim Händler einkaufen, was sich somit praktisch erübrigt hat. Da es anderen ja auch so geht, die ja auch nicht weiter ausbauen können, finde ich es nicht so schlimm. Somit habe ich in den letzten beiden Monaten einige tausend € gespart - und habe gelernt, dass es auch ohne € geht. Ich wage natürlich zu bezweifeln, ob sich GGE damit geschäftlich einen Gefallen tut. Die Sonderangebote folgen praktisch ohne Unterbrechung - nur ein Event, bei dem GGE ohne Probleme Geld verdienen könnte, ist verschwunden, bzw. taucht so selten und wenn, dann irgendwann nur kurz und meist zu ungünstigen Zeiten auf, dass man m. E. schon sagen kann, dass es das Event in der Praxis nicht mehr gibt. Besonders ärgerlich ist das natürlich für Rubi-Spieler, die z. B. die Legendenhalle hochleveln, um z. B. dann die Kornspeicher auf Stufe 30 ausbauen zu können - wobei dieses Angebot nicht mehr wert ist, als die neuen Legendenlevel - denn ohne Architekt ist einfach bei Stufe 20 Schluss.
  • Sputnik-13 (DE1)Sputnik-13 (DE1) DE1 Beiträge: 428
    bearbeitet 01.08.2015
    Aurinko schrieb: »

Moin Sputnik-13 ,
    solche Events können wir da nicht in die Login-Bonus-Box packen, das funktioniert technisch nicht so, wie du wir das vorstellst, auch wenn´s ne coole Idee ist.

LG,
    Aurinko

Schade, wäre eventuell für's Spiel interessanter gewesen und nicht so berechenbar...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen