Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Rsd klau

13

Kommentare

• ppp23 (DE1)ppp23 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 22.07.2015
    Es ist doch ganz einfach,wie im RL hast du Kohle,kannst du regieren,hast du Rubis kannst du schikanieren.
    Das sollte sich GGE mal vor Augen hallten,Bestes Brauserspiel Europas,für alle User?
    Wohl kaum?Was diese selbsternannten Lords da abfackeln,entspricht dem Sinn des Spiels,das mag sein,aber nicht dem Ehrenkodex des Märchenwaldes.
    RSD klauen und sagen hallo seid doch froh ,das es nicht 10 waren und wenn die Wenigrubispieler sich wehren ,mit Rasterterror zu antworten,das ist ein Kriegsspiel,hihihi
    Hoffentlich findet sich dann auf dem Server noch eine Rubispieleralli,die realo denkt und denen die Birne säubert
    ppp23 @ de 1
  • Pepperoli (DE1)Pepperoli (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 22.07.2015
    Es ist tatsächlich so das die grossen sich beleidigt fühlen wenn man sein geklautes RSD wiederholt. Sofort wird nicht der Beklaute auf rot gesetzt ..... nein gleich die ganze Alli . Ein 1:1 Schlagabtausch wird gescheut und direkt mit allem was krauchen kann die gegnerische alli plattgemacht auch 3 oder mehrmals auf die brennende burg .
    Diese feige art und weise wird dazu führen das wieder spieler aufgeben weil sie den fun am game verlieren.
    Aber gut so sollen die verbliebenen dann eben blümchen erobern ..... so wie das bis jetzt läuft wird das spiel irgendwann langweilig
    Pepperoli @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 22.07.2015
    OTG_Marauder schrieb: »
    Ja ich kenne das "Spiel" gut..
    aber um es dir zu erklären damit du den Zusammenhang siehst. Was ihr hier wollt und worüber ihr euch beschwert ist (im Vergleich) : Ich fahre mit meinem (ehrlich erspielten und nicht gekauften) Leichten Panzer herum,treffe auf einen Schweren Panzer (den ich aufgrund meiner Erfahrung plattmachen könnte) und "darf" ihn nicht angreifen weil ich im Profil sehe das derjenige sich das Ding für "Geld" gekauft hat,eigentlich keinen Plan vom Spiel hat und was "Erfahrung" angeht (also anzahl der Gefechte,Anzahl der Panzer verscheidener Klassen etc ) ein Absoluter "Noob" ist..
    mach ich das dann .Nein mach ich natürlich NICHT...und hier im Spiel ist es geauso. Wer RSDs hat,muss sie auch beschützen können um sie zu behalten,wer das nicht kann hat "Pech" gehabt denn es gibt immer (in jedem Spiel aber auch im RL) einen der es "Besser" kann als man selber^^

?
    Das ist ehrlich gesagt "Bullshit"..denn mal ehrlich: wann gehts denn um ein "Ehrliches" 1vs.1

welcher Spieler der ein RSD "klaut" zieht sich denn nicht nach der eroberung in den Schutz seiner Alli Zurück und scheut das 1vs.1 gegen den Besitzer??oder gebarucht dröllfzig Ausreden um das Dorf nicht zurükzugeben von wegen "Das Dorf war ja frei,da war vor mir noch ein anderer von dem hab ichs erobert blababla"

das ist unter anderem der Grund für Rotstellungen ganzer allianzen..weil man nicht inder Lage ist eine "Simple" Tatsache anzuerkennen und verssucht tagelang zu "taktieren"..und dann rumheult nur weil es Allainzen und Spieler gibt die lieber Tatsachen schaffen anstatt (unnütz) darüber zu dieksutieren..
  • Nicki_84 (DE1)Nicki_84 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    bearbeitet 22.07.2015
    Also bei uns gibt es das noch.

Und es gibt bei uns auch keine ausreden dafür bei euch schon ??
    Nicki_84 @ de 1

bearbeitet 22.07.2015
    Nicki_842 schrieb: »
    Also bei uns gibt es das noch.

Und es gibt bei uns auch keine ausreden dafür bei euch schon ??

"Ausrden" sind zb: Das RSD war "frei" (weil erobert und aufgegeben von nem Kamikaze)
    das RSD hab ich von wem anders erobert (weil der dummerweise der erste war der das vom Kamikaze freigeschossene RSD erobert hat und dann seinerseits rausgeworden wurde,,das kann durchaus auch 2-3x passieren)
    bearbeitet 22.07.2015
    Nein unser RSD gehörte immer uns bis auf 3 mal wo dieses geklaut wurde von denen......
    Nicki_84 @ de 1

• katha3 (DE1)katha3 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 22.07.2015
    was soll das ganze rumgeschreibe, OTG?
    warst du dabei und weißt, was gemacht/geschrieben worden ist?
    soweit ich es hier lese, ging es um geklaut, rückeroberung und massenangegriffen, der ´klauer´
    katha3 @ de 1
    bearbeitet 22.07.2015
    Nun gut kurz vor dem Ziel das es vorbei ist noch immer auf brennende Burgen laufen ist echt nicht in Ordnung also sowas von unter aller Gürtellinie.
    NEIN WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN DAS WÄREN JA SONST NICHT WIR
    Nicki_84 @ de 1

bearbeitet 22.07.2015
    Also wie hab ich es verstanden ihr könnt das hier nicht lesen?!
    Warum nicht weil es der WAHRHEIT ist ??!!
    Warum schaut ihr denn nur alle nach und nehmt keine Stellung dazu oh ich vegass ihr müsst ja unter anderem meine brennende Burg angreifen beides gleichzeitig geht nicht .
    Nicki_84 @ de 1

bearbeitet 22.07.2015
    Nicki_842 schrieb: »
    Nein unser RSD gehörte immer uns bis auf 3 mal wo dieses geklaut wurde von denen......
    NAtürlich war ich nicht dabei..warum auch?? was soll das jetzt?ß das was ihr hier als "Klauen" bezeichnet ist eine Handlung die "Grundsätzlicher "Bestandteil des Spieles ist und somit einfach dazu gehört,die Spielregeln geben das sogar vor sowas zu machen.
    Was ihr hier macht ist nichts anderes als sich drüber zu beschweren das euer Gegner beim "Menschärgerdichnicht" nen 6er würfelt und euer Spielerhütchen kurz vorm "Safe" aus dem Spiel kickt,deshalb verlangt ihr das auf allen Würfeln (natürlich ausser euren) die 6 weggemacht wird..
    bearbeitet 22.07.2015
    LoL lass uns spielen spiele ich gern.
    Es geht nicht darum sondern 3 auf 1 Burg wie nennt man das nochmal ist mir entfallen verzeih.
    Oder auf brennende Burgen da war mal was egal wird schon werden DEMNÄCHST ........
    Nicki_84 @ de 1

• smeagl (DE1)smeagl (DE1) DE1 Beiträge: 44
    bearbeitet 22.07.2015
    Nun ists leider so das auch ich meinen Unmut offen darlege.
    Strategische Massenangriffe während einer diplomatischen Verhandlung mit Angebotsunterbreitung der Gegenseite ist ein NoGo!!!!!
    Leider soeben geschehen - Screen erstellt und Zeitstempel der Verhandlungen ebenso. das tritt jegliche Verhandlung mit Füssen und habe ich so in dieser form noch nicht erlebt. Bei Fragen dazu stehe ich gern per PN zur Verfügung und kann jederzeit unsere Bereitschaft untermauern das wir keine Eskalation wollten wegen einem RSD - Lediglich die Möglichkeit das der Klauer und Beklaute sich das in einem fairen 1:1 ohne Allianzbeteiligung unter sich ausmachen. Superschade das eine ehemals ehrenhafte Allianz sich selber so degradieren muss. Wir brennen weiter - aber mit Anstand!
    smeagl @ de 1
    bearbeitet 22.07.2015
    An alle die es hier lesen warum auch immer habt ihr fragen anregungen oder sonstiges ihr wisst ja wo ihr mich findet
    Nicki_84 @ de 1

bearbeitet 23.07.2015
    Lichterloh durch die Nacht ach wie hab ich das vollbracht sing mein Ding genau dahin lalalalaaalala sing Lichterloh oh war ich froh lalaaaalala und jetzt alle .......
    Nicki_84 @ de 1

• smeagl (DE1)smeagl (DE1) DE1 Beiträge: 44
    bearbeitet 23.07.2015
    tja Marauder - Man kann sich immer hinter Bestandteilen des Spieles verstecken - es gibt die einen die haben Respekt vor dem gegenüber weil sie wissen das der acc von einem Menschen bespielt wird der nur hier ist um Spaß zu haben. sicherlich könnt ich jetzt Haus und Hof verkaufen und binnen Wochenfrist hier böse aufmischen - mit Bestandteilen des Spieles. Nein - das wäre niemals die art und weise wie ich spielen wollte - weil es menschenverachtend ist - sorry - aber so sehe ich das. über 90% die hier spielen wollen oder KÖNNEN nicht den ganzen tag hier sitzen weil sie Gott sei Dank sich noch im realen Leben bewegen. Die die leider dieser Realität immer weiter entrücken bauen damit ihren Frust ab und schieben sich hier zu Herrschern auf weil sie im Real Life nichts gebacken bekommen. das Ziel unserer Allianz wie auch unseres Verbundes ist gemeinsam mit anderen Spaß zu haben, die regeln der ehre und des Anstandes auch hier nicht zu vergessen und Neuen den rahmen geben sich zu entwickeln um auch einfach "nur" Spaß zu haben - keine Selbstbestätigung die ihnen das real Life nicht gibt oder geben kann. Und diese eben hocken sich stundenlang hin - starren auf den Monitor ob irgendwo ein frisches RSD auftaucht - laufen dann drauf los und hoffen mal erster zu sein - oft verlieren sie das spiel - wenn sie es aber mal gewinnen mit viel Geduld, ausdauer und auch realem geld - weil ohne Rubis bist zu langsam. Daher achten wir diese "#Bestandteile" des Spieles - genannt RSD als Eigentum und achten das ebenso bei anderen die uns theoretisch unterlegen wären. Nu denk nach nimm den Würfel und schau ob wir nicht mit den richtigen Würfeln spielen!
    smeagl @ de 1
    bearbeitet 23.07.2015
    smeagl schrieb: »
    tja Marauder - Man kann sich immer hinter Bestandteilen des Spieles verstecken - es gibt die einen die haben Respekt vor dem gegenüber weil sie wissen das der acc von einem Menschen bespielt wird der nur hier ist um Spaß zu haben. sicherlich könnt ich jetzt Haus und Hof verkaufen und binnen Wochenfrist hier böse aufmischen - mit Bestandteilen des Spieles. Nein - das wäre niemals die art und weise wie ich spielen wollte - weil es menschenverachtend ist - sorry - aber so sehe ich das. über 90% die hier spielen wollen oder KÖNNEN nicht den ganzen tag hier sitzen weil sie Gott sei Dank sich noch im realen Leben bewegen. Die die leider dieser Realität immer weiter entrücken bauen damit ihren Frust ab und schieben sich hier zu Herrschern auf weil sie im Real Life nichts gebacken bekommen. das Ziel unserer Allianz wie auch unseres Verbundes ist gemeinsam mit anderen Spaß zu haben, die regeln der ehre und des Anstandes auch hier nicht zu vergessen und Neuen den rahmen geben sich zu entwickeln um auch einfach "nur" Spaß zu haben - keine Selbstbestätigung die ihnen das real Life nicht gibt oder geben kann. Und diese eben hocken sich stundenlang hin - starren auf den Monitor ob irgendwo ein frisches RSD auftaucht - laufen dann drauf los und hoffen mal erster zu sein - oft verlieren sie das spiel - wenn sie es aber mal gewinnen mit viel Geduld, ausdauer und auch realem geld - weil ohne Rubis bist zu langsam. Daher achten wir diese "#Bestandteile" des Spieles - genannt RSD als Eigentum und achten das ebenso bei anderen die uns theoretisch unterlegen wären. Nu denk nach nimm den Würfel und schau ob wir nicht mit den richtigen Würfeln spielen!
    Das mag durchaus bei manchen so sein. Ich hinterfrage das nicht,denn ich kenne den "anderen" Spieler nicht,weiss nichts von ihm,ausser seinen hier sichtbaren "Spielerdaten",deswegen versuche ich auch mir kein "Bild" von jemandem zu machen.weil dafür einfach nicht genügend informationen zur Verfügung stehen
    .Genausowenig hab ich die Spielvorgaben und dazugehörigen Regeln gemacht,aber mit dem annerkennen der AGBs hab ich sie (auch teile davon die mir persönlich nicht gefallen)akzeptiert.eigentlich ganz simpel..
  • Roald (DE1)Roald (DE1) Beiträge: 320
    bearbeitet 23.07.2015
    "Ausrden" sind zb: Das RSD war "frei" (weil erobert und aufgegeben von nem Kamikaze)
    das RSD hab ich von wem anders erobert (weil der dummerweise der erste war der das vom Kamikaze freigeschossene RSD erobert hat und dann seinerseits rausgeworden wurde,,das kann durchaus auch 2-3x passieren)

Wie jetzt? Welche Ansicht hast du nun? Eben sagtest du noch man solle in der Lage sein seine RSD militärisch zu verteidigen? :)

Ach die Kamikaze kann man nicht greifen, aber auch das ist GGE Regelkonform. Welche Besitzansprüche hätte man demnach (nach dem GGE Regelwerk) noch nach einer Freisetzung ?

Ach hier berufst du dich dann auf Regeln die die Spielerschaft untereinander ausgemacht hat, gell?
    Roald @ de 1
    bearbeitet 23.07.2015
    Das mag durchaus bei manchen so sein. Ich hinterfrage das nicht,denn ich kenne den "anderen" Spieler nicht,weiss nichts von ihm,ausser seinen hier sichtbaren "Spielerdaten",deswegen versuche ich auch mir kein "Bild" von jemandem zu machen.weil dafür einfach nicht genügend informationen zur Verfügung stehen
    .Genausowenig hab ich die Spielvorgaben und dazugehörigen Regeln gemacht,aber mit dem annerkennen der AGBs hab ich sie (auch teile davon die mir persönlich nicht gefallen)akzeptiert.eigentlich ganz simpel..

Du veränderst deine Sichtweisen immer wieder so oder so egal jeder handhabt es anders.Wir würden NIE brennende Burgen angreifen oder sich ein fremdes RSD aneignen denn so sind wir Allianz der alten Schule.

Zu uns gehören auch keine Massenangriffe oder sonstiges.
    Nicki_84 @ de 1

bearbeitet 23.07.2015
    Roald2 schrieb: »
    Wie jetzt? Welche Ansicht hast du nun? Eben sagtest du noch man solle in der Lage sein seine RSD militärisch zu verteidigen? :)

Ach die Kamikaze kann man nicht greifen, aber auch das ist GGE Regelkonform. Welche Besitzansprüche hätte man demnach (nach dem GGE Regelwerk) noch nach einer Freisetzung ?

Ach hier berufst du dich dann auf Regeln die die Spielerschaft untereinander ausgemacht hat, gell?

Das ich diese "Selbstgemachten Regeln" nicht sonderlich gut finde (weil jeder sie eh auslegt wie ers haben will grade) hab ich schon oft genug betont.
    Und ja,man sollte seine RSDs verteidigen können ,was auch heisst das man sie zurückerobert wenn nötig.(und möglich)
    Und wie bei den "selbstgemachten Regeln" legt auch jeder das "Fair play" anders und in seinem Sinne aus. Was für die einen "unfair" ist,ist für die anderen "normales Spielen" nach den GGE Regeln..
    Mal ein beispiel: ein freies RSD wird gefunden und 3 Leute wollens haben..die einen sagen jetzt "gehört dem ersten der da ist"..andere sagen" das ist nicht fair,weil der nur als erster da war weil er viel näher ist,ich hab sogar nen Screenshot das ich viieel früher losgelaufen bin"..
    Wer hat jetzt recht?
    Was ist in dem Fall "fair"?
  • UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 23.07.2015
    Wer als erstes das RsD erobert hat ist für normal der rechtmäßige Besitzer...das wird zumindest von einem Großteil der Spielerschaft akzeptiert
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen