Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Rsd klau

Nicki_84 (DE1)Nicki_84 (DE1) DE1 Beiträge: 52
Ich finde es immer wieder sehr amüsant wie große starke Allianzen sich von kleinen Allianzen RSD aneignen.
Besonders die Art und weise danach wenn man es wiederholt sehr lächerlich.
Kann nur sagen N E O S P I R I T :D
77 Angriffe auf eine kleinere Allianz nur weil man es sich wiederholt LOL zeigt nicht von Fairness vor allem wenn es heißt 1:1 lol muss ja echt lachen LOH :D:D:D:D
Post edited by Nicki_84 (DE1) on
Nicki_84 @ de 1

«134

Kommentare

• ightlkite (DE1)ightlkite (DE1) Beiträge: 564
    bearbeitet 22.07.2015
    Interessanter Beitrag, aber so läuft es nunmal in diesem Spiel. RSD braucht jeder, und die Starken holen sie sich natürlich von den Schwächeren, andersrum wäre es ja auch schwer.
    Keep Calm
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    bearbeitet 22.07.2015
    Fäir wäre es wenn es gleiche Bediennungen für alle geben würde in einem Wettstreit um seine Stärke zu messen.
    Hier in diesem Spiel wird schwierig sein wirklich eine Bedienungsgleichheit zu finden, von daher ist das wort Fair in dem Sinne überflüssig, da es garnicht erst Funktionieren kann.
    MÄÄÄH
  • UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 22.07.2015
    Von GGE-Seite ist das sogar gewollt(wobei die meisten Spieler doch fair sind, bis auf ein paar Ausnahmen), fair ist es nicht, aber das kümmert die nicht.
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
  • Nicki_84 (DE1)Nicki_84 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    bearbeitet 22.07.2015
    Das mag schon sein doch wenn man schon 1:1 sagt sollte auch das Wort gehalten werden ;)
    Fairness hat eben nicht jeder....

:D Dachschaden trifft dort zu
    Nicki_84 @ de 1

• UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 22.07.2015
    Genau...:), aber was Solls, ändern kann mans nicht.
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
    bearbeitet 22.07.2015
    Es gibt hier auch kein Faires 1:1
    Da nicht die gleichen Rahmenbedienungen vorhanden sind.
    MÄÄÄH
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 22.07.2015
    Zirruss schrieb: »
    Es gibt hier auch kein Faires 1:1
    Da nicht die gleichen Rahmenbedienungen vorhanden sind.

So ist es,deshalb ist es auch völlig unnötig nach "fairness" zu rufen,denn die kann es in diesem Spiel gar nicht geben,zumal es dem Spielprinzip wiedersprechen würde.
    Der "Aufbau" Inhalt des Spieles ist ja dafür gedacht "stärker" und größer zu werden als ein anderer um ihn dadurch zu "besiegen" und wenn ein "stärkerer" einen schwächeren haut,ist das "faire" nicht mehr gegeben..
    bearbeitet 22.07.2015
    OTG_Marauder schrieb: »
    So ist es,deshalb ist es auch völlig unnötig nach "fairness" zu rufen,denn die kann es in diesem Spiel gar nicht geben,zumal es dem Spielprinzip wiedersprechen würde.
    Der "Aufbau" Inhalt des Spieles ist ja dafür gedacht "stärker" und größer zu werden als ein anderer um ihn dadurch zu "besiegen" und wenn ein "stärkerer" einen schwächeren haut,ist das "faire" nicht mehr gegeben..

Was auch noch da dran Lusti ist, ist wenn wir mal die Sichtweise vom ganzen Ändern, da Stärke nichts mit dem Level oder dem Legendenlevel zutun hat. Jedoch es gerne verwendet wird, als einen Ausdrück von Stärke. Im gegenzug auch ein Zeichen von Schwäche ist. Und am Ende würde sich das Neutraliesieren und deswegen, ist die Vermeindliche Stärke auch nur in diesem Geschützen Rahmen von Bedeutung und in Reallife ist die Währungs nicht zulässig ;)

Jetzt das ganze nochmal in einer Mathematischen Formel und der Tag wäre gerettet ;)
    MÄÄÄH
    bearbeitet 22.07.2015
    OTG_Marauder schrieb: »

Das ist ja auch war aber wer so handelt wie die haben sich null Respekt verdient.
    Wir sind eine Allianz mit Hirn wenn du verstehst ;-)
    Nicki_84 @ de 1

bearbeitet 22.07.2015
    Wenn du deine gegner hier im Forum öffentlich Beleidigst, wird das deine Situation aber bestimmt nicht verbessern ^^
    Keep Calm
  • smeagl (DE1)smeagl (DE1) DE1 Beiträge: 44
    bearbeitet 22.07.2015
    Aha.... tja.... das mag richtig sein - aber meine Member haben das Recht sich auch mal aufzuregen und das gerne öffentlich. da stehe ich dazu - solange es den Tatsachen entspricht und nicht beleidigend wird. Wir lehnen uns gegen RSD Klau und verteidigen unsere Meinung. Nicht mehr und nicht weniger - die Eskalation war und ist nicht beabsichtigt - aber wenn wir immer nur Ja und amen sagen - dann gehen wir besser in die Kirche oder lassen das spiel sein. Ich bin aber überzeugt das auch der Gegner sich besinnt und mit uns eine Einigung finden wird - wenn nicht brennen Pixel - persönlichen Schaden werden wir nicht erleiden, weil wir ein spiel spielen und nicht leben.
    smeagl @ de 1
    bearbeitet 22.07.2015
    Ich meinte ja nur das Sowas:
    Nicki_842 schrieb: »
    :D Dachschaden trifft dort zu
    ...

Schon als Beleidigung aufgefasst werden kann ^^
    Keep Calm
    bearbeitet 22.07.2015
    Das ist ja auch war aber wer so handelt wie die haben sich null Respekt verdient.

Öhm was hat das alles mit dem Spiel zu tun?? Das Spiel ist darauf ausgelegt andere zu besiegen weil man (durch auf/ausbauen etc.) Größer und stärker ist/wird. Alles andere ist bei diesem Spiel nebensächlich. Im "echten leben" ist es unfair und fies wenn man dem kleineren Kind den Lutscher klaut,hier im Spiel wird man dafür "belohnt" in Form von Ruhmpunkten,Beuterohstoffen und XPs..
    also was soll es dann irgendwelche "Metaphern" aus dem echten Leben hier anzuwenden??
    Das Spiel ist so "gemacht"..wenn du das Spielen des Spieles nach dessen Vorgaben und Regeln als "unfair" empfindest,solltest du dir ein anderes suchen..
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 22.07.2015
    Moin zusammen,

ich muss mich hier mal einschalten und mal nachfragen:
    Gehört das nicht eher in einen anderen Bereich, weil eine Kritik am Spiel, oder wirkliches Feedback oder eine Idee lese ich hier nicht heraus? Oder habe ich diese glatt übersehen?

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

bearbeitet 22.07.2015
    Aurinko schrieb: »
    Moin zusammen,

Gehört das nicht eher in einen anderen Bereich, weil eine Kritik am Spiel, oder wirkliches Feedback oder eine Idee lese ich hier nicht heraus? Oder habe ich diese glatt übersehen?

LG,
    Aurinko

Das Forum braucht eindeutig mehr Bereiche
    MÄÄÄH
  • Thorskrieger2Thorskrieger2 Beiträge: 6
    bearbeitet 22.07.2015
    Ja Power Ranger Zirruss
    Thorskrieger @ de 1
    bearbeitet 22.07.2015
    Aurinko schrieb: »
    Moin zusammen,

LG,
    Aurinko

Eigentlich gehörts nicht in diesen bereich hier von wegen Angregungen etc.,zu fragen gehörts auch nicht,ist aber auch nicht "Off Topic" Eher in den Bereich "Diskussionen zum Spiel"würds gehören..

oh halt...den Bereich gibts ja gar nicht..
    bearbeitet 22.07.2015
    ightlkite schrieb: »
    Ich meinte ja nur das Sowas:

Schon als Beleidigung aufgefasst werden kann ^^

es wird aufgefasst wie man es möchte oder?!
    Nicki_84 @ de 1

bearbeitet 22.07.2015
    Es geht lediglich darum seine Meinung äußern zu dürfen und andere daran teilhaben zu lassen.
    Natürlich rechne ich mit Kritik ect.
    Sicher ist ein Kriegsspiel ist mir ja auch vollkommen klar.
    Nicki_84 @ de 1

bearbeitet 22.07.2015
    Nicki_84 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen