Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Jackpot Dreh beim Glücksrad - Diskussion

SteddiSteddi Beiträge: 3,531
Liebe Community,

wie immer stellen wir euch hier auch dieses Mal einen Thread zur Verfügung, in dem ihr euch über das neue Update "Jackpot Dreh beim Glücksrad" austauschen könnt. Hier dürft ihr gerne eure Meinungen kund tun und Fragen stellen.

Im Falle von Problemen nach dem Update, meldet euch bitte im Bereich "Technische Probleme".

Viele Grüße
Euer Empire-Team
Post edited by Sir Wodan on

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

«136

Kommentare

• ightlkite (DE1)ightlkite (DE1) Beiträge: 564
    bearbeitet 21.07.2015
    Daumen Runter, uninteressantes Update.
    Keep Calm
  • marcel085marcel085 Beiträge: 1,093
    bearbeitet 21.07.2015
    geiles update!!!!!!!

kann man dann um die hauptgewinne der jetztigen stufe spielen?

ps:den button gibt es im glücksrad schon nur steht da *coming soon* also hatten wir eine vorwarnung
    +++bin ein animesuchti ;) kukt animes im netz http://proxer.me+++
    ~~~Marcel08 Rächer EviLions~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=0dqjnUWMwNg
    tumblr_static_dath_note_no_png.png
  • Skelett (DE1)Skelett (DE1) Beiträge: 2,542
    bearbeitet 21.07.2015
    ightlkite schrieb: »
    Daumen Runter, uninteressantes Update.

Einfach nur schlecht, hat ja dann gar nichts mehr mit 'Glück' (:D) zu tun.

Lg,
    Skelett

:thumbdown:
    Skelett @ de1 // Level 70 // KM GlücksFamily
  • marcel085marcel085 Beiträge: 1,093
    bearbeitet 21.07.2015
    Skelett6 schrieb: »

Lg,
    Skelett

:rolleyes: gibt ja so betrüger bei glücksspielen das bauen die 'legal' ein :D

tolles update
    +++bin ein animesuchti ;) kukt animes im netz http://proxer.me+++
    ~~~Marcel08 Rächer EviLions~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=0dqjnUWMwNg
    tumblr_static_dath_note_no_png.png
  • Skelett (DE1)Skelett (DE1) Beiträge: 2,542
    bearbeitet 21.07.2015
    marcel085 schrieb: »
    :rolleyes: gibt ja so betrüger bei glücksspielen das bauen die 'legal' ein :D

tolles update

Sowas braucht die Welt ...

Entfernt lieber erstmal so Bugs wie: -verdeckter Mauerwert durch Hörner, -900 Blöcke von der Burg weggesprungen
    Skelett @ de1 // Level 70 // KM GlücksFamily
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 21.07.2015

Lg,
    Skelett

das Glück besteht darin, in einem Update keine Bugs zu bekommen !! :D

Grundsätzlich wäre es doch einfacher einen Kiosk auf der Weltkarte zu platzieren, welchen man besuchen kann, um dort dann vereinzelte BV/FH Gegenstände, Waffen, Truppen, Werkzeuge, RS und auch XP zu kaufen.
    Es wär natürlich auch eine Option den fahrenden Händler ähnlich wie Lunas Handelsboot im Sturm aufzubauen .. also dem Händler alle Optionen einzubinden, damit der Spieler dort alles was er möchte kaufen kann.

Es hätte 2 Vorteile:
    - es würden keine Angebote mehr notwendig sein
    - es kann "saisonal" entschieden werden .. brauch ich was (Krieg/Event..) oder brauch ich eben nix

Vielleicht wär das mal ne Option die auch den Gelegenheits-Rubi-Spielern entgegen käme.

Aber das Glücksrad seiner Bestimmung zu entfremden, indem man nun auch dort kaufen kann was grade so im Jackpot ist - für mich ein unverständliches Vorgehen :thumbdown: - da im Bereich Glück ein Kauf letztlich nichts mit dem Sinn zu tun hat.:!:

Aber GGE ist ja auch kein Kriegsspiel in dem Sinne mehr!

-- ansonsten : Ohne Worte! --
  • xyzabcd (DE1)xyzabcd (DE1) DE1 Beiträge: 181
    bearbeitet 21.07.2015
    Da ist eigentlich jedes Wort zu viel, aber: Daumen runter.

In meinen Augen wäre die einzige attraktive Verbesserung des Glücksrades seine Entfernung.

Ach so, welche Bugs wurden denn entfernt? Die springenden Pfeile, die überlagernden Angriffshörnchen vielleicht?
    Gruß, xyzabcd @ de 1

Zufriedener Spieler,
    glaubt das Empire eine Zukunft hat, 
    und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.

Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
    Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4975415 
  • mogwai56 (DE1)mogwai56 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    bearbeitet 21.07.2015
    Super,warum sind die Jungs vom Lotto eigentlich noch nicht auf diese Idee gekommen? Das wäre doch mal der Bringer:6 Richtige mit Superzahl garantiert.:thumbsup: Jeglichen weiteren Kommentar dazu verbietet mir meine gute Kinderstube.
    mogwai56 @ de 1
  • anha15anha15 Beiträge: 10
    bearbeitet 21.07.2015
    ...noch mehr Müll vor der Burg. Gibt es da nicht schon genug von? :-(
    anha15 @ de 1
  • utztu9uz9utztu9uz9 Beiträge: 290
    bearbeitet 21.07.2015
    Sowas braucht die Welt ...

Entfernt lieber erstmal so Bugs wie: -verdeckter Mauerwert durch Hörner, -900 Blöcke von der Burg weggesprungen
    psdog schrieb:
    das Glück besteht darin, in einem Update keine Bugs zu bekommen !!
    :thumbup::thumbup:
    Kann ich mich nur anschliessen.

Frage: Was hat das alles noch mit einem Strategiespiel zu tun?
    utztu9uz9 @ SA 1
  • speedlukasspeedlukas Beiträge: 375
    bearbeitet 21.07.2015
    Hallo,
    schließe mich auch utz,psdog undskelett an
    speedlukas lvl. 70 Leglvl.12 auf dem Spielaffe Server

Stolzes Mitglied von "Die Strategen"
    Guckt euch meine neuen Ideen an:
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?125434-Idee-Lager-vergr%C3%B6%C3%9Fern&p=2228715#post2228715
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 21.07.2015
    marcel085 schrieb: »
    kann man dann um die hauptgewinne der jetztigen stufe spielen?
    Genau. Du hast dann mit dieser Funktion eine 100% Chance auf einen Hauptgewinn deiner aktuellen Preisklasse. Welcher Hauptgewinn das ist entscheidet sich aber durch das bereits bekannte Kartenspiel.
    anha15 schrieb: »
    ...noch mehr Müll vor der Burg. Gibt es da nicht schon genug von? :-(
    Die Funktion ist lediglich ein Button im Menü des Glücksrads. Es ist kein neues Event-Zelt. Du hast also nicht noch mehr Zelte vor der Burg.

Das Feature ist ein reines Feature für Rubine und somit nicht so attraktiv für viele von euch, das verstehen wir. In späteren Updates erwarten euch wieder spannendere Änderungen, auch für alle.

Viele Grüße
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 21.07.2015
    Das "Glücks"rad wird wieder mal ein Stückchen weiter entfremdet in seiner Funktion, es ist quasi nur noch ein Angebotsrad. Liebe Leute von GGS, habt ihr eigentlich nicht auch ohne dieses Update genug Gewinn? Ich finde, es ist an der Zeit, wieder mal ein gutes Update, welches allen Spielergruppen nutzt, aufzuspielen. Und: Ihr spielt doch auch selber GGE, findet ihr aus Sicht eines Nicht-, bzw. Gelegenheitsrubispieler dieses Update gerechtfertigt? Man könnte ja stattdessen eine Lotterie oder Tombola machen, aber dieses Update bringt nicht viel(außer mehr Gewinn, der jetzt schon im Überfluss vorhanden sein sollte).
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
  • ABCDE 090519996ABCDE 090519996 Beiträge: 595
    bearbeitet 21.07.2015
    Für dieses Feature haut ihr ein Update raus, ernsthaft? Da ist ja ein Patch mit Bugfixes gehaltvoller! Liebloses, dahin gerotztes Update und dazu ein reines Rubinfeature, wie es schon seit einigen Wochen läuft - so kündigt sich das allmähliche Ende eines Spiel an. Wie gut, dass ich schon lange nichts mehr investiere, von mir greift ihr nichts mehr ab!
  • Kurtis Kush (DE1)Kurtis Kush (DE1) DE1 Beiträge: 458
    bearbeitet 21.07.2015
    Steddi schrieb: »

Das Feature ist ein reines Feature für Rubine und somit nicht so attraktiv für viele von euch, das verstehen wir. In späteren Updates erwarten euch wieder spannendere Änderungen, auch für alle.

Viele Grüße
    Steddi

wann denn das ? wenn es nur noch rubi spieler gibt weil alle anderen aufgehört haben ? echt lachhaft
    Eine Fanta Exotik macht das Leben perfekt
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    bearbeitet 21.07.2015
    man sieht ihr habt wieder zu viel zeit und könnt es nicht mehr einfach mal 1 Woche kein neues update zu machen, das geht nicht mehr. mittlerweile kommt ja jede Woche ein neues update.also,dauem runter
    LG SMA
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • Sonstmann (DE1)Sonstmann (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 21.07.2015
    Ach, Mann, was für ein Lachen !
    Seit langem fand ich kein Spass mehr am Spiel. Jetzt weiss ich, wo ich noch Spass haben kann: hier !
    Bitte, noch viele so lächerliche Updates, die brauchen wir !

Falls ihr nicht weisst, was der nächste Update sein soll, gebe ich euch einen Hinweis: Für diejenige die nicht sicher sind, den Sieg zu erkriegen, obwohl sie Dämonen und Rubinenwerkzeuge gekauft haben, sollt ihr vorschlagen, den Sieg dabei kaufen zu können.
    So wäre es gerechnet: 1000 Rubinen, plus ein Rubin pro mangelnden Kraftspunkt der erster Welle auf die Mauer , plus ein Rubin pro mangelnden Kraftspunkt im inneren Hof.
    Sonstmann @ de 1
  • hartwig6 (DE1)hartwig6 (DE1) DE1 Beiträge: 789
    bearbeitet 21.07.2015
    Meine Oma hat beim "Mensch ärgere Dich nicht" immer mehr Glück. Auch beim Lose ziehen auf der Kirmes. Ist zwar schon ziemlich dement, aber so ein "STRATEGIE"-Spiel wie goodgame empire würde sie inzwischen mit Hilfe von Glücksrad und Co auch noch schaffen.
    Langsam glaube ich, gebe ich es auf - Strategiespiel??????????
    Ich muss mir jetzt zum Winter hin dann doch was Neues suchen.
  • hartwig6 (DE1)hartwig6 (DE1) DE1 Beiträge: 789
    bearbeitet 21.07.2015
    wann denn das ? wenn es nur noch rubi spieler gibt weil alle anderen aufgehört haben ? echt lachhaft

Ja, und die glauben doch nicht im Ernst, dass gerade Rubi-Spieler, die ja eigentlich ein Strategiespiel spielen wollten, jetzt auch noch viel Geld für so was ausgeben. Ich habe noch nie einen Cent für das Glücksrad ausgegeben, und gerade die Entwicklung der letzten Wochen und auch das Glücksrad tragen dazu bei, dass ich immer weniger Geld für dieses Spiel ausgebe.
    Will GGE ein neues Spieler-Klientel gewinnen? Ich denke, die meisten, die dieses Spiel angefangen haben, insbesondere auch viele gutverdienende Rubi-Spieler, wollten ein Online-Kriegs- und Strategiespiel, in dem reale Menschen online gegeneinander (oder miteinander) kämpfen. Wenn ich ein Glücksspiel will, gibt es bessere Möglichkeiten, bei denen ich dann wirklich reale Gewinne einfahren kann. Hier sind nur die Verluste real. In Bayern würden wir sagen - so ein "Schmarrn"
  • Ares7 (DE1)Ares7 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    bearbeitet 21.07.2015
    Wirklich überrascht ist ja eigentlich niemand mehr. Denn GGS hat ein gutes Spiel kaputt gemacht. Und die langjährigen Spieler werden das sicher bestätigen. Nur noch Irrsinn. Ich war auch mal ein fleissiger Rubispieler aber mittlerweile aufs Minimum reduziert.
    Danke GGS ;-) andere Anbieter freuen sich *grins*
    Alex02 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.