Startseite Über Krieg und Frieden

ein großer geht

Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
bearbeitet 02.08.2015 in Über Krieg und Frieden
Und wieder verlässt einer unsere Spielergemeinschaft.

Gamertheo , Samurai von der Pike auf , hart aber gerecht

Ich wünsche dir alter Freund alles gute im realen Leben. Es war mir eine Ehre an deiner Seite zu kämpfen. Wir haben viel zusammen erlebt und ich sehe dein Gehen mit einem lachenden und einen weinenden Auge.
Unser morgenliches Dummgebabbel wird mir fehlen .

Machs gut und lasse dich nicht verbiegen, bleib wie du bist.

Schwert zum Gruße

Dachratte
Post edited by Angelripper (INT1) on
dachratte @ de 1
«1

Kommentare

  • Skelett (DE1)Skelett (DE1) Beiträge: 2,542
    bearbeitet 19.07.2015
    ***Bezugnahme auf entfernten Beitrag entfernt***

    Ich wünsche Gamertheo noch viel Erfolg und Spaß im realen Leben.

    Lg,
    Skelett
    Skelett @ de1 // Level 70 // KM GlücksFamily
  • basalti (DE1)basalti (DE1) DE1 Beiträge: 194
    bearbeitet 19.07.2015
    ***Zitat entfernt***

    **Beleidigung entfernt** schonmal drüber nachgedacht, das es hier um echte menschen geht, wo sich über ein spiel vielleicht auch freundschaften gebildet haben? und genau das tut dachratte, er schafft die bühne, um einen freund zu verabschieden, also spar dir die kommentare, wenn du nichts sinnvolleres dazu beizutragen hast.

    gamertheo, auch von mir alles gute, war ne schöne zeit, halt die ohren steif
    basalti @ de 1
    Rebels Hurricane

    Was wir Frieden nennen,
    ist meist nur ein Waffenstillstand,
    in dem der Schwächere so lange auf seine Ansprüche verzichtet,
    bis er eine Gelegenheit findet,
    sie mit Waffengewalt von neuem geltend zu machen.

    Luc de Clapier (Vauvenargues)
  • Luke1904Luke1904 Beiträge: 72
    bearbeitet 19.07.2015
    Ich wünsche dir alles gute fürs RL!
  • vroni82 (DE1)vroni82 (DE1) Beiträge: 86
    bearbeitet 19.07.2015
    ***Zitat entfernt***

    Hallo,
    Kannst du dich nicht mal raushalten????????????? Du musst auch überall deinen Senf dazugeben. Bitte krieche einfach nur unter deinen Stein zurück. Dein Geschwätz mag niemand hören, ist einfach nur unterste Schublade.
    LG Vroni
    vroni82 @ de 1
  • ParathyroParathyro Beiträge: 933
    bearbeitet 19.07.2015
    Hallo zusammen,

    auch, wenn der mehrfach Zitierte Nutzer hier etwas abfällig wurde, sollte man nicht gleich zurück beleidigen. - Einfach eben eine Nachricht an uns und wir regeln das ^^

    @Gamertheo, von mir auch die besten Grüße ^^

    Viele Grüße,
    Parathyro

     EHEMALIGER FORUM MODERATOR: "Parathyro"

  • Dragon048 (DE1)Dragon048 (DE1) DE1 Beiträge: 92
    bearbeitet 19.07.2015
    ***Off Topic entfernt***

    Alles Gute im realen Leben! ;)
    Dragon048 @ de 1
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    bearbeitet 20.07.2015
    ***Off Topic entfernt***
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 20.07.2015
    bye bye und viel spass rl womit auch immer.

    immer schad wen ein urgestein geht,egal ob bei freund oder feind.
    Red Flag @ de 1
  • Darklord Rocky (DE1)Darklord Rocky (DE1) DE1 Beiträge: 47
    bearbeitet 20.07.2015
    auch von mir alles gute, es ist immer schade wenn einer geht
    Name:     Darklord Rocky
    Allianz:   Nexus Oscuritas

  • DAGDA (DE1)DAGDA (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 20.07.2015
    Mario das finde ich mal ein Sinnvolles Thema!!!
    Auch von mir Gamertheo alles gute und liebe für die Zukunft.
    Den Respekt für sein langjähriges spielen hier hat er sich
    sehr wohl verdient ganz gleich ob er einigen auf die Füße getreten
    ist oder aber auch ihnen geholfen hat denn sowas hat er auch vollbracht.

    lg hannynancy :)
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 20.07.2015
    hannynancy schrieb: »
    Mario das finde ich mal ein Sinnvolles Thema!!!
    Auch von mir Gamertheo alles gute und liebe für die Zukunft.
    Den Respekt für sein langjähriges spielen hier hat er sich
    sehr wohl verdient ganz gleich ob er einigen auf die Füße getreten
    ist oder aber auch ihnen geholfen hat
    denn sowas hat er auch vollbracht.

    lg hannynancy :)
    Sowas gehört nunmal zum Spiel,des einen Freud ist des anderen leid^^

    Uch von mir alles gute und viel Erfolg im "echten Leben"..man sieht sich in nem anderen Spiel;)
  • snakespeed (DE1)snakespeed (DE1) DE1 Beiträge: 197
    bearbeitet 20.07.2015
    Auch die Nibelungen wünschen aufrichtig Gamertheo alles Gute im realen Leben.
    snakespeed @ de 1 Leben = kämpfen jetzt erst recht
    Scheiße auf GGE

    17.06.2012 den Nibelungenhort gegründet und niemals umbenannt.
  • marcel085marcel085 Beiträge: 1,093
    bearbeitet 20.07.2015
    mal alles gute fürs 'reale leben'(was ist das? :P ) Von uns Trojaner Adler auch ein 'machs gut'
    +++bin ein animesuchti ;) kukt animes im netz http://proxer.me+++
    ~~~Marcel08 Rächer EviLions~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=0dqjnUWMwNg
    tumblr_static_dath_note_no_png.png
  • 7x_Metalheart (DE1)7x_Metalheart (DE1) Beiträge: 300
    bearbeitet 21.07.2015
    GamerTheo, auch wenn wir nie Kontakt im spiel hatten wünsche ich dir auf diesem Wege alles Gute und viel Glück im echten Leben. Werd auch im echten Leben mindestens "Level" 70 und leg noch ein paar Legendenlevel rauf ;)
    Gegner von:
    -der will haben Fraktion
    -"böser Großer" Geheule
    -RSD Flamer

    Pink 2014
    Ich war dabei 18.11.2014-20.11.2014
  • CemetaryGates3CemetaryGates3 Beiträge: 9
    bearbeitet 21.07.2015
    ***Trolling entfernt***
    CemetaryGates @ de 1
  • NoMa (DE1)NoMa (DE1) Beiträge: 4,759
    bearbeitet 21.07.2015
    ***Off Topic entfernt***

    Alles Gute GamerTheo und viel Spaß im RealLife.
    Flet victus, victor interiit +++ Der Besiegte weint, der Sieger geht zugrunde

    LoW Optimus sucht +++ Bewerbt euch jetzt

    Schon auf dem Spieleaffe-Server ? +++ Jetzt registrieren

    [Support][AGB/Datenschutz][Community Richtlinien][Spielregeln]
  • roby6 (DE1)roby6 (DE1) Beiträge: 22
    bearbeitet 21.07.2015
    Kann mich da nur anschließen, alles gute GamerTheo!
    Wien
  • marcel085marcel085 Beiträge: 1,093
    bearbeitet 21.07.2015
    ***Off Topic entfernt***
    +++bin ein animesuchti ;) kukt animes im netz http://proxer.me+++
    ~~~Marcel08 Rächer EviLions~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=0dqjnUWMwNg
    tumblr_static_dath_note_no_png.png
  • roby6 (DE1)roby6 (DE1) Beiträge: 22
    bearbeitet 21.07.2015
    Eigentlich schreibe ich nicht viel und der Support weiß auch warum!
    Ihr vergesst alle, dass dies ein Spiel ist und die Würde eines Menschen wird hier außer acht gelassen. Ihr vergesst auch das hier Jugendliche Spielen und einige Kommentare finde ich eher geschmacklos, wenn ein Member mit den Spiel aufhört. Ich finde es eher richtig wenn Member mit so vielen Eintragungen als Beispiel vorangehen auch dann wenn einer auf wem sauer ist. Jeder von uns hat Probleme einer weniger einer mehr, daher sollte das Forum eher erfrischend sein und Persönlichkeiten rückgestellt werden. Man fühlt sich nicht mehr frei überhaupt was zu schreiben, daher denkt bitte einmal darüber nach und da sollten die angesprochen fühlen die es betrifft.

    Daher alles gute GamerTheo!

    mit freundlichen Grüßen
    Wien
  • snakespeed (DE1)snakespeed (DE1) DE1 Beiträge: 197
    bearbeitet 23.07.2015
    ***Off Topic entfernt***
    snakespeed @ de 1 Leben = kämpfen jetzt erst recht
    Scheiße auf GGE

    17.06.2012 den Nibelungenhort gegründet und niemals umbenannt.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen