Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Fragen rund um das neue Goodgame Empire Forum

SteddiSteddi Beiträge: 3,531
Hier könnt ihr jetzt eure Fragen zur Ankündigung stellen. Wir werden eure Fragen heranziehen um euch zu einem späteren Zeitpunkt detaillierte Informationen geben zu können. :)

Viele Grüße,
Steddi
Post edited by Steddi on

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

«134

Kommentare

• NoMa (DE1)NoMa (DE1) Beiträge: 4,759
    bearbeitet 08.07.2015
    Was ist der Grund für den Wechsel vom Forum ?
    Wie lange dauert er ?
    Wie stark eingeschränkt wird das benutzen des Forums sein ?
    Flet victus, victor interiit +++ Der Besiegte weint, der Sieger geht zugrunde

LoW Optimus sucht +++ Bewerbt euch jetzt

Schon auf dem Spieleaffe-Server ? +++ Jetzt registrieren

[Support][AGB/Datenschutz][Community Richtlinien][Spielregeln]
  • Pestbeule (DE1)Pestbeule (DE1) DE1 Beiträge: 215
    bearbeitet 08.07.2015
    Ich persönlich finde es gut, dass Ihr Euch weiterentwickeln möchtet und vorhabt alle Systeme zu modernisieren. Mich interessiert ob ihr auf eine komplett andere Forenversion zieht, wir uns also vollkommen neu umstellen und orientieren müssen oder ob Ihr bei der Bulletin- Version hängen bleibt. :)
  • Lili_und_BinaLili_und_Bina Beiträge: 134
    bearbeitet 08.07.2015
    Hallo,

Wenn wir mit den Accs umziehen wie wird dass sein wird dann alles gelöscht?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • luc05luc05 Beiträge: 90
    bearbeitet 09.07.2015
    Hi na dann würde mich mal intressieren ob dann auch alle im neuen Forum einlaß bekommen. Wäre doch mal Zeit den gesperrten Membern den Zutritt wieder zu ermöglichen.
    luc05 @ de 1
  • Hendrik1602 (DE1)Hendrik1602 (DE1) Beiträge: 2,313
    bearbeitet 09.07.2015
    Schade, dass das Archiv gelöscht wird :( Jetzt kann man keine Threads mehr lesen, die noch vom Anfang des Spiels entstanden sind und sehen, welche Updates von 2011 es damals gab und sehen, das dies heute ganz normal ist und ohne das... das geht einfach nicht. ZB habe ich dort gelesen, dass es zum Anfang noch keine APs gab :)

Der Rest ist schön.... Bin gespannt darauf... :)
    Hendrik1602
    Level: 70!
    Server: Deutschl.1
    Allianz: Samurai JR
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 09.07.2015
    Hey,

wird die Grafik dann auch verändert?
    Müssen wir unsere Profile ändern?
    An wen genau muss man scih denn dan wenden?

Und wann kommen Antworten?

--
    Und mal wieer was was keiner B´braucht....
    Themen könen nur shlechter geunden werden.

Naja, ich überlege ja chon auch hier aufzuhören..
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 09.07.2015
    Hallo,

Warum wird aus den Foren Kreativecke, Foren Spiele und Off-Topic so ein riesen Chaos gemacht und nicht einfach Unterforen eingerichtet?

Warum müsste ihr das Zeug unbedingt neu ordnen? Seid ihr auf ein gewisses Maximum an Foren eingeschränkt oder wie?

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    bearbeitet 10.07.2015
    Hallo, frage was mach ich in der Zeit, wo die Datenbanken Kopiert werden und ich gerade mal keine Beiträge verfassen kann?
    MÄÄÄH
    bearbeitet 10.07.2015
    Kann man sich wieder auf alle Wege Signaturen und Profilbilder hochladen ?

• NobleBlaNobleBla Beiträge: 506
    bearbeitet 10.07.2015
    Zirruss schrieb: »
    Hallo, frage was mach ich in der Zeit, wo die Datenbanken Kopiert werden und ich gerade mal keine Beiträge verfassen kann?

Fenster putzen, Staubsaugen, pixelfreie Konversation betreiben oder vllt zur Abwechslung sogar auch mal das Spiel spielen? ^^
    Ich wünsche mir, dass die ganzen Zähler dann auf Null gesetzt werden und die "ich schreibe um des schreibens Willen" sich dann aufregen, wofür sie Monatelang sinnfrei irgendwelche Offtopic-Posts und Forenspiele betrieben haben. Dann können die Spieler endlich auch mal sagen "was regst du dich so auf, meinst du es ist leicht mit nem Forum umzuziehen, versuch das doch mal selber, dann wirst du sehen wie schwer das ist und dass immer Fehler auftreten können, können die dafür bezahlten Arbeiter doch nichts für" ... i freu mi drauf :P
    "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
    bearbeitet 10.07.2015
    NobleBla schrieb: »
    Fenster putzen, Staubsaugen, pixelfreie Konversation betreiben oder vllt zur Abwechslung sogar auch mal das Spiel spielen? ^^
    Ich wünsche mir, dass die ganzen Zähler dann auf Null gesetzt werden und die "ich schreibe um des schreibens Willen" sich dann aufregen, wofür sie Monatelang sinnfrei irgendwelche Offtopic-Posts und Forenspiele betrieben haben. Dann können die Spieler endlich auch mal sagen "was regst du dich so auf, meinst du es ist leicht mit nem Forum umzuziehen, versuch das doch mal selber, dann wirst du sehen wie schwer das ist und dass immer Fehler auftreten können, können die dafür bezahlten Arbeiter doch nichts für" ... i freu mi drauf :P

Ich seh schon, ich hätte das übertriebener schreiben sollen, so wie meine Sinnvollen Beiträge um diese Welt hier ein kleines bisschen Sinnvoller und schöner zu machen, da wäre die Ironie wohl besser zu verstehen, sorry beim nächsten mal drück ich mich noch indirekter und Extremer auf, so das du es aufjedenfall auch mitbekommst, das Forum schreiben gan gechillt ist, aber es nichts besseres gibt als unter Palmen einen Vulkan ausbruch zu beobachten und auf das Ende der Welt zu warten.
    Ich bin schon mal mit einem Forum umgezogen, daher kommt meine Frage ;)
    Da gerade auch bei dieser größeren Datenmenge, einen kleinen Ausfall geben wird und mich würde auch gerne interessieren, wie die das hier anstellen, oder ob nur die Domain geändert wird und die Datenbank bleibt erhalten und wird einfach nur neu verknüpft.
    MÄÄÄH
  • NobleBlaNobleBla Beiträge: 506
    bearbeitet 11.07.2015
    Zirruss schrieb: »
    sorry beim nächsten mal drück ich mich noch indirekter und Extremer auf, so das du es aufjedenfall auch mitbekommst

Hab die Ironie durchaus mitbekommen (auch ohne Plüschtiere^^), dachte mit deinen mikrigen 100 Beiträgen wirst du dich schon nicht angesprochen fühlen... Hab das Zitat nur als schöne Zusammenfassung der restl. panischen Fragen der Angesprochenen gewählt ;)
    Aber wenn du das schon mal durch hast (hab da keine Ahnung), was denkst du wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass mein Wunsch in Erfüllung geht?
    "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
    bearbeitet 11.07.2015
    NobleBla schrieb: »
    was denkst du wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass mein Wunsch in Erfüllung geht?

Wir schwierig und ich glaub das macht es auch nicht besser, da "Spam" auch eine art der Sucht sein kann ;)
    MÄÄÄH
  • Jaguar050 (DE1)Jaguar050 (DE1) Beiträge: 117
    bearbeitet 16.07.2015
    Ich hab 2 Fragen, die mir dazu spontan einfallen (eine Ernste und eine, zu der mich die Erfahrung treibt ;))

1. Wird das Forum dann eine neue Domäne bekommen (wurde oben schon mal gestellt, finde ich aber so wichtig, dass ich nochmal frag)?

2. Wie viele Server-Downtimes wird es kosten, das das Forum dann ingame wieder verlinkt ist?

Freu mich schon auf die Antwort
    Jaguar050
    Stolzes Mitglied der Celtic Raptors

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

Die Taverne zum Kupfer Kessel! Leiste auch du deinen Beitrag!

Bestes Lied ever!!!

Jaguar050 @d1
  • marcel085marcel085 Beiträge: 1,093
    bearbeitet 16.07.2015
    fragen!

1) bleibt meine Signatur erhalten ?!!

2) bleiben meine Beiträge erhalten ?!!

3) wie lange dauert das übersiedeln ?

4) warum übersiedeln wir ?!!

ich meine das:

marcel085 user-online.png
    Schüler
    Registriert seit17.12.2014
    im_skype.gif
    +++bin ein animesuchti ;) kukt animes im netz http://proxer.me+++
    ~~~Marcel08 Rächer EviLions~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=0dqjnUWMwNg
    tumblr_static_dath_note_no_png.png
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 17.07.2015
    Werden bereits in Texte eingebundene Links automatisch angepasst oder müssen wir das manuell machen?

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

bearbeitet 17.07.2015
    1. Wann kommen die Antworten ?
    2. Wann findet dieser Umzug statt ?

• marcel085marcel085 Beiträge: 1,093
    bearbeitet 17.07.2015
    NoMa2 schrieb: »
    2. Wann findet dieser Umzug statt ?

der ist schon fertig
    +++bin ein animesuchti ;) kukt animes im netz http://proxer.me+++
    ~~~Marcel08 Rächer EviLions~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=0dqjnUWMwNg
    tumblr_static_dath_note_no_png.png
    bearbeitet 17.07.2015
    marcel085 schrieb: »
    der ist schon fertig

Und wir sind natürlich schon im neuen Forum. *Ironie aus*

Diese Diskussion wurde geschlossen.