Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussion: Event Ankündigung im Spiel

SteddiSteddi Beiträge: 3,531
Liebe Community,

wie immer stellen wir euch hier auch dieses Mal einen Thread zur Verfügung, in dem ihr euch über das neue Update "Event Ankündigung im Spiel" austauschen könnt. Hier dürft ihr gerne eure Meinungen kund tun und Fragen stellen.

Wenn euch nach dem Update Fehler auffallen, dann meldet sie bitte in dem Bereich "Technische Probleme".

Viele Grüße
Euer Empire-Team
Post edited by Steddi on

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

«13

Kommentare

• NoMa (DE1)NoMa (DE1) Beiträge: 4,759
    bearbeitet 07.07.2015
    Belohnungen und Vorwarnung hab ich da rausgehört. Kommt man wohl doch vom Konzept ab, Events nicht anzukündigen ;)
    Flet victus, victor interiit +++ Der Besiegte weint, der Sieger geht zugrunde

LoW Optimus sucht +++ Bewerbt euch jetzt

Schon auf dem Spieleaffe-Server ? +++ Jetzt registrieren

[Support][AGB/Datenschutz][Community Richtlinien][Spielregeln]
  • Hendrik1602 (DE1)Hendrik1602 (DE1) Beiträge: 2,313
    bearbeitet 07.07.2015
    Hmm kleines und feines Update ^^
    Hendrik1602
    Level: 70!
    Server: Deutschl.1
    Allianz: Samurai JR
    bearbeitet 07.07.2015
    Hendrik1602 schrieb: »
    Hmm kleines und feines Update ^^

Ich fand es lustiger ohne Ankündigung, jetzt kann sich jeder Viel-Rubin-Spieler darauf sehr gut einstellen, und es gibt ein größeres Ungleichgewicht

• speedlukasspeedlukas Beiträge: 375
    bearbeitet 07.07.2015
    Habe nichts dagegen
    speedlukas lvl. 70 Leglvl.12 auf dem Spielaffe Server

Stolzes Mitglied von "Die Strategen"
    Guckt euch meine neuen Ideen an:
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?125434-Idee-Lager-vergr%C3%B6%C3%9Fern&p=2228715#post2228715
    bearbeitet 07.07.2015
    speedlukas schrieb: »
    Habe nichts dagegen

Gegen die Belohnungen hab ich auch nichts :D

• marcel085marcel085 Beiträge: 1,093
    bearbeitet 07.07.2015
    nettes update ;)

die belohnung gefällt mir am meisten ;)
    +++bin ein animesuchti ;) kukt animes im netz http://proxer.me+++
    ~~~Marcel08 Rächer EviLions~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=0dqjnUWMwNg
    tumblr_static_dath_note_no_png.png
  • nfswking0901 (DE1)nfswking0901 (DE1) Beiträge: 236
    bearbeitet 07.07.2015
    Na mal sehen was das für eine Belohnung sein wird
    Server Deutschland 1
    _______________________________________________________________________________
    Name:nfswking0901
    Level: 54
    Ruhmrang: Fürst
    ________________________________________________________________________________
    Stolzes Mitglied der Tafelrunde 13
  • rita1986 (DE1)rita1986 (DE1) Beiträge: 43
    bearbeitet 07.07.2015
    „Einige Zeit vor Beginn eines Großevents erhaltet Ihr nun eine Nachricht mit dem genauen Startzeitpunkt und einer kurzen Vorschau.“

Herzlichen Dank an euren neuen Mitarbeiter im Kundenservice.

Dass dieser sich in so kurzer Zeit durchsetzen konnte verdient großen Respekt.

Hoffe dass die anderen Kundenwünsche der Spieler ebenfalls umgesetzt werden.

@NoMa2 Zitat
    „Ich fand es lustiger ohne Ankündigung, jetzt kann sich jeder Viel-Rubin-Spieler darauf sehr gut einstellen, und es gibt ein größeres Ungleichgewicht“

NoMA2 , Irgendwo vermisse ich die Smileys inwiefern sollen sich Viel-Rubin-Spieler auf irgendwas vorbereiten?

Soviel ich weiß kann man doch für Rubine Eisenschilder usw. in großen Mengen kaufen?

Oder wurde da etwas verändert und man kann nun nur noch Holzschilder bauen?
    Schön wäre es wenn man bestimmte Kommentare erst mal in Ruhe lesen würde und erst dann eine Antwort gibt.

Leider ist auch hier das Spiegelbild unserer Gesellschaft zu erkennen.

rita1986 @ de 1
    bearbeitet 07.07.2015
    rita1986 schrieb: »
    Oder wurde da etwas verändert und man kann nun nur noch Holzschilder bauen?

Man kann schon, aber man hat mehr Soldaten und WZ schon vorbereitet

bearbeitet 07.07.2015
    @NoMa2, blicke nicht so ganz durch was du nun meinst.

Ein Rubin Spieler braucht nichts vorzubereiten das einzige was er eventuell vorbereitet hat ist seine Kreditkarte die neben seinem PC liegt.

Die sogenannte Holzspieler benötigen eine gewisse Vorbereitungszeit für ihre Holz-Leitern Holzschildern Holz-Rittern usw.

Warum du nun meinst es entstehe nun ein noch größeres Ungleichgewicht verstehe ich dieses beim besten Willen nicht.

Diese Vorankündigung hilft "nur" den Holzspielern.
    Schön wäre es wenn man bestimmte Kommentare erst mal in Ruhe lesen würde und erst dann eine Antwort gibt.

rita1986 @ de 1
    bearbeitet 07.07.2015
    Es gibt genügend Rubin-Spieler mit festen Budget, was sie sich gesetzt haben. Diese Spieler werden jetzt sagen, aha, da kommen die Fremden, da spar ich meine Rubine für. Der ist dann deutlich besser beim Event MIT der Ankündigung, also die Events OHNE Ankündigung

• huber2 (DE1)huber2 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 07.07.2015
    holzspieler machen andauernt wk
    huber2 @ de 1
    bearbeitet 07.07.2015
    @huber23, richtig.

Wenn ich aber weiss das z.B. in zwei Tagen ein bestimmtes Event kommt verbrauche ich diese WZ nicht für eventuelle Raubrittertürme sondern lasse die Angriffe mal sein und konzentrierre mich auf das Event.

rita1986 @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    bearbeitet 07.07.2015
    Als Sven, äh Steddi, eine Frage hab ich dazu, bei der Erklärung hast du zu Anfang von den Events geredt und nach bei der Meldung vor beginn des Fremden Events, heißt das jetzt bei den anderen Events, gibt es keine PN vorher?
    MÄÄÄH
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 367
    bearbeitet 07.07.2015
    ist gut und sehr schön Nactricht mit Preise dabei 8)
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• Drops1 (DE1)Drops1 (DE1) Beiträge: 316
    bearbeitet 07.07.2015
    Grundsätzlich ne gute Idee, ich fände es für Dornenkönig/Klingenküste/Unterreich aber sinnvoller.

Architekt und Forscher anzukündigen bleibt unmöglich, nehme ich an?
    Drops1 @ de 1
  • Kurtis Kush (DE1)Kurtis Kush (DE1) DE1 Beiträge: 458
    bearbeitet 07.07.2015
    NoMa2 schrieb: »
    Ich fand es lustiger ohne Ankündigung, jetzt kann sich jeder Viel-Rubin-Spieler darauf sehr gut einstellen, und es gibt ein größeres Ungleichgewicht

Die sind immer vorbereitet. ingsgesamt ist es für no rubi spieler besser da diese sich jetzt vorbereiten können !
    Eine Fanta Exotik macht das Leben perfekt
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    bearbeitet 07.07.2015
    ja,besser für no.rubi spieler.tolles update!!!
    LG SMA
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • Mantus666 (DE1)Mantus666 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    bearbeitet 07.07.2015
    Die Frage die sich mir stellt ist wie lange vorher wird das Event angekündigt.
    Ich denke auch nicht das es für Rubin-Spieler ein großer Vorteil ist. Ich persönlich finde das Update sehr gelungen. Klein aber fein. Es müssen nicht immer diese "Mörderveränderungen " sein .

Es gibt 2 Arten von Freunden. Die einen sind käuflich die anderen unbezahlbar.

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 08.07.2015
    rita1986 schrieb: »
    @huber23, richtig.

Wenn ich aber weiss das z.B. in zwei Tagen ein bestimmtes Event kommt verbrauche ich diese WZ nicht für eventuelle Raubrittertürme sondern lasse die Angriffe mal sein und konzentrierre mich auf das Event.

Ok, das habe ich aber auch noch nie gehört. Notfalls muß ich halt ein paar Leitern beim Waffenschmied kaufen, aber die NPCs müssen immer gekloppt werden.

Ich warte erstmal ab, wie viele neue oder alte Käfer danach wieder auftreten.
Diese Diskussion wurde geschlossen.