Startseite Spieler fragen Spieler

GGE auf Tablett ?????

Dark Fighter3 (DE1)Dark Fighter3 (DE1) Beiträge: 37
bearbeitet 09.07.2015 in Spieler fragen Spieler
Wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte ob GGE auch auf einem Samsung-Tablett gespielt werden kann.
Ich habe ein GalaxiTab 4

Danke schon mal im Voraus.
Post edited by Dark Fighter3 (DE1) on
Dark Fighter3 @ de 1

Kommentare

  • floriant3floriant3 Beiträge: 110
    bearbeitet 07.07.2015
    jar aber auch nein wil du kasd gge silen an tap aber nur goodgame epier kindoms wie das auch heist aber du kast nich den sakut witer füren den du am pc spilst grat glaueb ich aber wen es so was geben würd das man den acc auch am tab silen kan das last es mich wisen das würd mich auch itersiren
    floriant3 @ de 1 sorry wegen den Gazen Rechtschreibfehler ich hab legasthene das Heist lese rechtschreib schweche
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    bearbeitet 07.07.2015
    Du kannst mit dem Free Puffin Browser von Google Play, auch auf das Spiel zugreifen, jedoch ist das von der Handhabung nur nervig und ich bin ganz Glücklich das es keine gute Lösung gibt GGE auf dem Handy oder Tablet zu spielen, sonst würde ich vielleicht noch auf die Schreckliche Idee kommen das zu Spielen wärend ich Unterwegs bin, an stelle einfach mal die Natur zu geniessen oder meine Soziale Kontakte vernachlässigen mit dennen ich gerade Unterwegs bin.
    MÄÄÄH
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 07.07.2015
    Hallo Dark Fighter3,

    Goodgame Empire (das Browsergame) kannst du mobile nicht ohne größeren Aufwand spielen. Theoretisch gibt es Apps und Software dafür um Flash Seiten auf Tablets aufzurufen. Aber Goodgame Empire ist nicht für solche mobile Nutzung optimiert und kann da unter Umständen zu Problemen führen. Wir können dafür dann auch keinen Support leisten, falls technisch irgendwas nicht klappt.

    Wir haben eine eigene App "Empire: Four Kingdoms" im iOS, Google Play und Amazon Store. Die ist Empire ähnlich. Die ist auf mobile optimiert. Allerdings kannst du dich da nicht mit deinem Goodgame Empire Account einloggen. Das sind zwei unterschiedliche Spielwelten.

    Viele Grüße,
    Steddi

     EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

  • perry rodan (DE1)perry rodan (DE1) DE1 Beiträge: 103
    bearbeitet 07.07.2015
    mit einem tapplett wo windows drauf ist funkioniert GGE einbann frei
    perry rodan @ de 1
    Saarländer es kann nur einen Geben
    "Liberté, égalité, fraternité" – Freiheit, Gleichheit,Brüderlichkeit
    gegen terror egal vom wem und welcher seite


  • jimmyo (DE1)jimmyo (DE1) DE1 Beiträge: 276
    bearbeitet 07.07.2015
    Ich hab zuhause einen TeamViewer laufen. Und dann kann man mit dem Handy/Tablet remote darauf zugreifen.

    Ist zwar ein wenig umständlich zu bedienen, aber es funktioniert.
    jimmyo @ de 1
  • KalinkaKalinka Beiträge: 888
    bearbeitet 09.07.2015
    Steddi schrieb: »
    Hallo Dark Fighter3,

    Goodgame Empire (das Browsergame) kannst du mobile nicht ohne größeren Aufwand spielen. Theoretisch gibt es Apps und Software dafür um Flash Seiten auf Tablets aufzurufen. Aber Goodgame Empire ist nicht für solche mobile Nutzung optimiert und kann da unter Umständen zu Problemen führen. Wir können dafür dann auch keinen Support leisten, falls technisch irgendwas nicht klappt.


    Viele Grüße,
    Steddi


    Hallo zusammen,

    bedenkt bitte speziell diesen Teil, wenn ihr sowas macht.

    LG

    Kalinka

     EHEMALIGE FOREN MODERATORIN: "Kalinka"

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen