Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Das macht keinen Spaß mehr

NoblemanOma (DE1)NoblemanOma (DE1) Beiträge: 103
langsam aber sicher macht das game keinen spass mehr.
ein seit monaten unentdeckter bug bei den rrb? 8) als was zählen denn dann die fremden. auch als npc ziele und die boni der vogte griffen nicht? ?(
ich empfinde es auch als absolut störend das es in erfolge immer noch die quests des alchimisten gibt. den gibts ja schon seit monaten nicht mehr. wurde einfach abgeschafft. wenn man nachfragt bekommt man zur antwort man solle vorschläge einreichen X(. im abenteuer event kommt für die 70iger auch nichts mehr- einfach unter den tisch gekehrt? die liste kann man fortsetzen.
dafür spielt gge aber vermehrt ( nervend vermehrt ;( ) kaufangebote ein. so häufig das man da fast nur noch am klicken ist.
was gedenkt gge denn zu tun um das game wieder etwas aufzupeppeln?

mit gruss noblemanoma
Post edited by NoblemanOma (DE1) on
es sind die kleinen dinge die uns täglich fast unbemerkt vorwärts bringen ;)

Kommentare

  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 03.07.2015
    Guten Morgen NoblemanOma,

    also wir haben für fast alles eine Erklärung hier im Forum. Ich verlinke dir einfach mal die lesenswerten Themen dazu:

    1) Bug bei den Boni der Raubritter

    2) Erfolge für den Alchemisten

    3) Abenteuer Event für Level 70er
    Das müsstest du nochmal etwas näher erklären. Da weiß ich nicht so genau was du meinst.

    4) Vermehrt Sonderangebote
    Da hatte ich nicht das Gefühl, dass es mehr geworden sind die zur gleichen Zeit laufen, aber die Auswahl an Angeboten ist größer geworden. Das ist wohl wahr.

    Es wäre klasse, wenn du zu den ersten beiden Themen in die entsprechenden Threads schaust und da ggf. weiterschreibt. So haben wir alle Themen auf einem Fleck. :) Für die anderen beiden kannst du ja hier weiterschreiben.

    Viele Grüße,
    Steddi

     EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,740
    bearbeitet 03.07.2015
    Steddi schrieb: »

    3) Abenteuer Event für Level 70er
    Das müsstest du nochmal etwas näher erklären. Da weiß ich nicht so genau was du meinst.

    Er/Sie meint die fehlende Abenteuerkarte in der Feuerwelt
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

    Primus inter pares of The Hells Bells
  • HhorstHhorst Beiträge: 261
    bearbeitet 03.07.2015
    Steddi schrieb: »
    Guten Morgen NoblemanOma,

    also wir haben für fast alles eine Erklärung hier im Forum. Ich verlinke dir einfach mal die lesenswerten Themen dazu:

    ....
    Viele Grüße,
    Steddi
    als was zählen denn dann die fremden. auch als npc ziele und die boni der vogte griffen nicht?

    @Steddi:
    Warum wurde dann bei der "Bugbehebung" an den Fremden geschraubt, wo die doch alsl Kopien echter Spieler nicht als NPCs zählen ?
    Hhorst @ SA 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,911
    bearbeitet 03.07.2015
    Steddi schrieb: »
    4) Vermehrt Sonderangebote
    Da hatte ich nicht das Gefühl, dass es mehr geworden sind die zur gleichen Zeit laufen, aber die Auswahl an Angeboten ist größer geworden. Das ist wohl wahr.
    Viele Grüße,
    Steddi

    tja, wo ich in Januar dieses Jahres mit dieses Spiel angefangen habe, waren es gefühlt 2 bis 3 diesen "tolle" Angebote pro Tag die ich wegklicken mußte.. heute sind es gefühlt 8 pro Tag die weggeklickt werden müssen.
    Subjectiv gebe ich den TE recht, es ist einfach nur noch nervtötend geworden, und ich kann die nur noch wegklicken, und als störend empfinden diesen Anzahl.
    Früher waren auch mal 3 oder 4 gleichzeitig, die auch jeweils sich addiert hatten.. Also 75% extra für den Alli, 75% extra für sich, Soldaten und Zeugs für einen, und der "normale" Kauf mit resources.
    Das habe ich in der vergangenheit 2 mal verwendet, und seit dem nicht mehr gesehen. Das SEHR viele dieser Angebote nur noch Stunden gehen ist um so ärgerlicher beim wegklicken.
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Hendrik1602 (DE1)Hendrik1602 (DE1) Beiträge: 2,313
    bearbeitet 03.07.2015
    Naja die Sonderangebote nerven nicht. Nur beim einloggen ist der ewiglange Aufbau der Angebote etwas nervig :/

    Das mit den Abenteuern ist mir neu. Jetzt wäre es schön, wenn man diese wieder einfügt.

    LG
    Hendrik1602
    Level: 70!
    Server: Deutschl.1
    Allianz: Samurai JR
  • NoblemanOma (DE1)NoblemanOma (DE1) Beiträge: 103
    bearbeitet 03.07.2015
    3) Abenteuer Event für Level 70er
    Das müsstest du nochmal etwas näher erklären. Da weiß ich nicht so genau was du meinst.

    untere button leiste ganz rechts aussen
    es sind die kleinen dinge die uns täglich fast unbemerkt vorwärts bringen ;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen