Neue e-mail adresse

Guten Abend. Ein Mitspieler hat seinen Provider gewechselt und hat nun ne neue e-mail Adresse. wo kann er das in seinem profil ändern ?
Wäre für schnelle Hilfe dankbar, da er das Geschenk von GGE gerne hätte.
Danke im voraus.
Wäre für schnelle Hilfe dankbar, da er das Geschenk von GGE gerne hätte.
Danke im voraus.
Post edited by Dark Fighter3 (DE1) on
Dark Fighter3 @ de 1
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Im Forum geht das hier.
Im Spiel müsste er mal den Support fragen, da geht das nicht so einfach (der Spieler kann es nicht selber ändern).
MFG
Marcmind
im forum konnte ich die addi erfolgreich ändern... reaktionen vom sup auf die anfrage für die änderung für den acc gleich null... wahrscheinlich antworten die nun auf die alte addi wo ich keinen zugriff mehr drauf habe und wundern sich wieso ich nicht antworte^^
wenn jemand dazu noch ne idee hätte wäre ich dankbar, aber einfach weiter den sup mit mails bombadieren bis ich jemanden erwische der versteht was ich meine ?^^
Wenn du Tot bist, ist es für dich nicht so schlimm wie für die anderen die dich kennen, denn du merkst es ja nicht mehr... Genauso ist es auch wenn du dumm bist...
Pfurzt die Bäuerin auf der Farm, schreit der Knecht "Giftgasalarm" !
;it der Emailadressen Änderung ist das so ne Sache, ich bin mir nicht sicher inwiefern der Support dazu bereit ist, immerhin kann das ja auch darauf hindeuten das ein Account von einem anderen Spieler übernommen wurde, was ja laut AGB verboten ist ^^
deine Email an den Support ist gestern schon bearbeitet worden.
Den Status deiner Support Anfrage kannst du übrigens mit deiner Ticket Nummer auf der Supportseite nachprüfen. Da gibt es weiter unten das Feld "Ticket Status".
Viele Grüße,
Steddi
auf die von mir angegebene mailaddi ist leider nichts angekommen... auch nicht im spamordner... eine ticketnummer hbe ich nicht erhalten... woher auch da ich noch keine nachricht erhalten habe... nicht das da nun irgendwo ein rechtschreibfehler stattgefunden hat und alles im sand verläuft... wo kann ich diese ticketnummer herbekommen um die statusabfrage durchführen zu können ?
@ightlkite - ich müßte ja ne macke haben, wenn ich nicht der originalspieler wäre, der ohne kontrolle als rubis in den acc steckt
Wenn du Tot bist, ist es für dich nicht so schlimm wie für die anderen die dich kennen, denn du merkst es ja nicht mehr... Genauso ist es auch wenn du dumm bist...
Hallo henry,
die Ticketnummer sollte in der automatischen Eingangsbestätigungsmail des Supports stehen.
Kannst du einem der CMs oder uns Mods per PN die Mailadresse nennen, die du angegeben hast, damit einer von ihnen das mit der im Ticket vergleicht. Nicht, dass du dich eventuell vertippt hast und es die Adresse, dadurch nicht gibt, oder es nicht deine ist.
Die letzte Möglichkeit wäre es in einem neuen Ticket auf das alte zu verweisen und die Situation kurz zu erklären. Das würde allerdings das Ganze etwas verzögern.
LG
Kalinka
die neue addi lautet : -
is die gleiche wie hier fürs forum wo ich es schon ändern konnte...
das ist aber nicht die Email Adresse welche du beim Ticket erstellen auf der Support Seite eingetragen hast. Deshalb ist die Antwort auch nicht bei dir angekommen.
Viele Grüße,
Steddi
mal ne frage: weshalb ändert man seine mail-adresse oder stecken dort diverse accountübernahmen dahinter?
aber solange mod und support ihr okay dazu geben, ist ja alles in butter. hauptsache der rubel rollt weiter 8)
Ein anderer Grund kann sein weil man den INET Provider wechselt und damit auch die E-Mail (sofern man eine vom Provider hat) oder weil der Provider Konkurs geht.
nicht jeder ist ein ehrlicher spieler bei GGE und nutzt solche hintertüren nur zu den eigenem vorteil aus. eine solche e-mail-änderung fördert nur eine solches verhalten
Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !
Boudiccá78 @ de 1
Und Boudicca78 hat auch recht: Die Email Adressen Änderung über den Support hat nen kleinen Rattenschwanz, den man nicht so einfach überlisten kann. Wenn uns die Änderungen der Email Adresse egal wäre, dann würden wir in den Optionen die passende Einstellungen anbieten, die Email Adresse selbst zu ändern.
Wir driften etwas ab. Und da henry jetzt weiß was zu tun ist mache ich dann hier zu.
Viele Grüße,
Steddi