Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

E-Mail-Geschenke von GGe

2»

Kommentare

  • Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 03.07.2015
    Ich hab die auch noch nie bekommen..Dafür Allymitglieder schon 2 oder 3x tja..Keine Ahnung ...Schon schräg.. ?(
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!


    Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !



    Boudiccá78 @ de 1
  • mirisschlechtmirisschlecht Beiträge: 80
    bearbeitet 03.07.2015
    wie immer jault diese 'Will-haben-Fraktion', wenn diese sich benachteiligt fühlt.
    naja, da sag ich mal pech gehabt, das leben ist halt kein ponyhof :D
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 03.07.2015
    Mortuo schrieb: »
    Und zu denen die schonmal was bekommen haben: Ich kenne bisher keinen der schonmal drauf verzichten musste.
    Mortuo

    Also mir ist das schon passiert, und stellt euch vor, ich lebe immer noch ;) - diesmal waren ein paar unserer Alli davon betroffen, dass sie kein Geschenk bekamen. Es ist durchaus zufällig, weil sowohl Rubi- als auch Nichtrubispieler das Geschenk bekamen bzw. darauf verzichten mußten.
  • hollydk (DE1)hollydk (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 03.07.2015
    Ja ich habe auch noch keine bekommen und ich keine einige die haben den wohl immer das Glück den die lesten 7 Mahl waren die immer da bei das kan den doch wecklich nicht mehr Zufall sein oder ich fühle mich da ein wenig verasch von GG wohl meil da ein zwei Sachen bei waren die ein ganschönen vorteihel gebracht hätten
    MFG und gesogenen Schwert Hollydk
    hollydk @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 03.07.2015
    ich fühl mich auch verarscht!!!:cursing:

    Ich hab vor nem halben Jahr ne Email bekommen wegen so nem Geschenk und als ichs jetzt abholen wollte hies es das wäre nicht mehr verfügbar
    SKANDAL!!!!!;(

    Nee im ernst Leute..manche bekommen was gechenkt,andere nicht..na und?? nächstes mal seid ihr vielleicht drann und wenn nicht auch egal..anstatt euch zu beschweren solltet ihr euch einfach für die "glücklichen" freuen..bischen weniger "Neid" ist echt todschick^^
  • UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 03.07.2015
    Es geht halt nur 10 Tage lang...
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

    computer_0027gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen