E-Mail-Geschenke von GGe

MoniUser (DE1)MoniUser (DE1) Beiträge: 119DE1
ich muss hier mal ne Kritik loswerden:

ich höre immer wieder von meinen Spieler-Kontakten, dass GGE E-Mails verschickt, und Spieler damit Geschenke überreicht in Form von Truppen, Rubine usw.

Liebe GGE, ich habe noch nie so eine Mail von euch erhalten, und viele andere Spieler, mit denen ich gesprochen habe auch nicht.

Also, entweder solche Mails an Alle SPIELER oder garnicht. Oder schickt ihr die nur an bevorzugte Spieler eures Games?
MoniUser @ de 1
Post edited by MoniUser (DE1) on
«1

Kommentare

• bearbeitet 02.07.2015
    Ich bekomme die, obwohl ich weder auf DE 1, noch auf Jetztspielen jemals Rubis gekauft habe
  • scy003scy003 Beiträge: 290
    bearbeitet 02.07.2015
    Diese Mails kommen meist nach neuen updates. Außerdem muss die mail bestätigt sein ich bekomme meist immer welche nach Updates
    ​Ich war das nicht ;)
    Wenn ihr eine Allianz sucht geht hier rein bitte :
    http://Hier
  • Fynn2012 (DE1)Fynn2012 (DE1) Beiträge: 52
    bearbeitet 02.07.2015
    Die werden zufällig verteilt.Die bekommt nicht jeder.Ich habe bist nur 3 bekommen und das war meist nach den update
    Fynn2012 @ de 1
  • marcel085marcel085 Beiträge: 1,093
    bearbeitet 02.07.2015
    ich habe noch nie so eine bekommen
    +++bin ein animesuchti ;) kukt animes im netz http://proxer.me+++
    ~~~Marcel08 Rächer EviLions~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=0dqjnUWMwNg
    tumblr_static_dath_note_no_png.png
  • MoniUser (DE1)MoniUser (DE1) Beiträge: 119DE1
    bearbeitet 02.07.2015
    @ Fynn, aber das kanns ja wohl nicht sein, dass die Geschenke "zufällig" verteilt werden. Das ist eine Benachteiligung ALLER SPIELER, die diese nicht bekommen.
    MoniUser @ de 1
  • Fynn2012 (DE1)Fynn2012 (DE1) Beiträge: 52
    bearbeitet 02.07.2015
    Falls meins falsch war tut mir es leid man kann sich auch irren
    Fynn2012 @ de 1
  • Internetfee (DE1)Internetfee (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 02.07.2015
    Falls einer von Euch GMX hat, die landen bei GMX immer im Spamordner selbst wenn man mal gesagt hat das es kein Spam ist. Also schaut mal nach.
    Internetfee @ de 1
    bearbeitet 02.07.2015
    danke fee, aber ich habe kein gmx, und meine spam-ordner kontrollliere ich immer vorher, bevor ich die lösche
    MoniUser @ de 1
  • Hager 11 (DE1)Hager 11 (DE1) Beiträge: 498
    bearbeitet 02.07.2015
    Das ist der Grund: http://prntscr.com/7o1fx2

Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht

bearbeitet 02.07.2015
    soweit waren wir auch schon Hager, aber das kann es ja wohl nicht sein, endweder sind alle Spieler gleich oder man läßt solche Aktionen
    MoniUser @ de 1
  • Das Bo2Das Bo2 Beiträge: 78
    bearbeitet 02.07.2015
    Ach so, und Verlosungen bei der Weihnachtsfeier werden auch gleich Verboten. Und die Nieten bei der Tombola auch...
    Was manche Leute für Vorstellungen haben...
    Das Bo @ de 1
    bearbeitet 02.07.2015
    entschuldige Bo, aber dann hast Du den Sinn nicht verstanden
    MoniUser @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 02.07.2015
    Guten Abend.
    MoniUser schrieb: »
    ich muss hier mal ne Kritik loswerden:

ich höre immer wieder von meinen Spieler-Kontakten, dass GGE E-Mails verschickt, und Spieler damit Geschenke überreicht in Form von Truppen, Rubine usw.

Liebe GGE, ich habe noch nie so eine Mail von euch erhalten, und viele andere Spieler, mit denen ich gesprochen habe auch nicht.

Also, entweder solche Mails an Alle SPIELER oder garnicht. Oder schickt ihr die nur an bevorzugte Spieler eures Games?
    Wie hier schon gesagt wurde, werden diese Mails in den allermeisten Fällen immer an zufällig ausgewählte Spieler versendet. - Und das sind wirklich Zufälle.
    Bevorzugte oder benachteiligte Spieler gibt es bei diesen E-Mails nicht.

Bist du dir denn sicher, dass du auf die E-Mail-Adresse zugreifen kannst, die damals für deinen Account hinterlegt worden ist?

Ich bekomme die, obwohl ich weder auf DE 1, noch auf Jetztspielen jemals Rubis gekauft habe
    Wie ich gerade sagte, werden die zufällig verteilt.

scy003 schrieb: »
    Diese Mails kommen meist nach neuen updates. Außerdem muss die mail bestätigt sein ich bekomme meist immer welche nach Updates
    Das ist wohl richtig. Oft werden solche Geschenke verteilt, um auf neue Funktionen aufmerksam zu machen.
    Die blauen Kisten im Spiel hingegen sind oft als kleine Entschuldigungen verbunden mit Entschädigungen für euch gedacht, falls mal etwas nicht so gelaufen ist, wie geplant.

@ Fynn, aber das kanns ja wohl nicht sein, dass die Geschenke "zufällig" verteilt werden. Das ist eine Benachteiligung ALLER SPIELER, die diese nicht bekommen.
    Doch, das kann sein - dem ist nämlich so. :)
    Zum Thema der angeblichen Benachteiligung habe ich mich bereits
    hier einmal geäußert.

Internetfee schrieb: »
    Falls einer von Euch GMX hat, die landen bei GMX immer im Spamordner selbst wenn man mal gesagt hat das es kein Spam ist. Also schaut mal nach.
    Danke für diesen durchaus richtigen und wichtigen Hinweis. :thumbup:

soweit waren wir auch schon Hager, aber das kann es ja wohl nicht sein, endweder sind alle Spieler gleich oder man läßt solche Aktionen
    Solche Geschenke haben in der Regel einen sehr hohen Wert für die Spieler. Es wäre einfach zu viel des Guten, jedem einzelnen Spieler jedes Mal ein solch wertvolles Geschenk zu geben.
    Aus diesem Grund erfolgt die Verteilung der meisten E-Mail-Geschenke zufällig. So bekommt früher oder später jeder mal etwas ab, aber auch fast jeder muss mal drauf verzichten.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• Mortuo (DE1)Mortuo (DE1) Beiträge: 13
    bearbeitet 02.07.2015
    Sir Wilfred schrieb: »

Solche Geschenke haben in der Regel einen sehr hohen Wert für die Spieler. Es wäre einfach zu viel des Guten, jedem einzelnen Spieler jedes Mal ein solch wertvolles Geschenk zu geben.
    Aus diesem Grund erfolgt die Verteilung der meisten E-Mail-Geschenke zufällig. So bekommt früher oder später jeder mal etwas ab, aber auch fast jeder muss mal drauf verzichten.

Nabend,
    ich bin mal gespannt wann ich endlich mal Glück haben werde :D

Und zu denen die schonmal was bekommen haben: Ich kenne bisher keinen der schonmal drauf verzichten musste.
    Mortuo
    Mortuo @ de 1
  • alwa7 (DE1)alwa7 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 02.07.2015
    Hallo ihr Mitarbeiter von GGE

Ich muss mich hiemit Beschwerden, denn ich höre immer wieder von meinen Spieler-Kontakten, dass GGE E-Mails verschickt, und Spieler damit Geschenke überreicht in Form von Truppen, Rubine usw.

Also, entweder solche Mails an Alle SPIELER oder gar nicht. Oder schickt ihr die nur an bevorzugte Spieler eures Games? Ich kaufe nicht wenig Rubine im Monat.

Mrg. alwa7
    alwa7 @ de 1
  • UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 02.07.2015
    Hi,
    ich habe noch nie Rubine gekauft und dennoch erhalte ich die Mails. Ich kann mich also nicht beschweren, das muss Zufall sein.
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
  • luc05luc05 Beiträge: 90
    bearbeitet 02.07.2015
    Hi oder man ist in der richtigen Ally oder im richtigen Verbund. Egal man brauch diese super Geschenke nicht
    luc05 @ de 1
  • Pestbeule (DE1)Pestbeule (DE1) Beiträge: 214DE1
    bearbeitet 02.07.2015
    Mortuo schrieb: »
    Nabend,
    ich bin mal gespannt wann ich endlich mal Glück haben werde :D

Und zu denen die schonmal was bekommen haben: Ich kenne bisher keinen der schonmal drauf verzichten musste.
    Mortuo

Du wirst Glück haben irgendwann, ich bin mir sicher *daumendrück*
    Ach ja, ich gehöre zu den Leuten, die auch mal darauf verzichten mussten. Da haben nämlich mehrere Spieler meiner Alli Geschenk- Mails erhalten und ich nicht. Darunter waren im übrigen Nichtrubi- Spieler wie Rubispieler gleichermaßen mit diesen Mails bedacht worden. Ergo denke ich, dass es wirklich nach Zufallsprinzip läuft und auch nicht Rubi- oder Alli abhängig ist.

Horrido Pestgrüße

• bearbeitet 02.07.2015
    Pestbeule3 schrieb: »
    Du wirst Glück haben irgendwann, ich bin mir sicher *daumendrück*
    Ach ja, ich gehöre zu den Leuten, die auch mal darauf verzichten mussten. Da haben nämlich mehrere Spieler meiner Alli Geschenk- Mails erhalten und ich nicht. Darunter waren im übrigen Nichtrubi- Spieler wie Rubispieler gleichermaßen mit diesen Mails bedacht worden. Ergo denke ich, dass es wirklich nach Zufallsprinzip läuft und auch nicht Rubi- oder Alli abhängig ist.

Horrido Pestgrüße

Ich hab immer gedacht, es ist Rubinspieler abhängig, aber du hast mich überzeugt

Sir Wilfred:Ich werde immer so schreiben, bis an das Ende meines Leben
  • dracoscorner (DE1)dracoscorner (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 02.07.2015
    Hi,

ich hatte bisher auch noch nicht das Glück mal per Mail beschenkt zu werden.
    Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. ;)
    dracoscorner @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen