Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

[Bug] Koloss nicht im Feuer platzierbar / Schlossplatz verschwunden

Dark Fighter3 (DE1)Dark Fighter3 (DE1) Beiträge: 37
bearbeitet 24.06.2015 in Bugarchiv
Guten Morgen,
es ist lustig was heute wieder im spiel los ist. man will was in die welten verschicken, es funktioniert nicht. nur ein flackern und ende. man will seinen kolos ins feuer schicken,die Auswahl funktioniert nicht und er taucht in irgend einem Außenposten auf.dabei verschwindet auch gleich ein Schlossplatz.
ich finde das nicht mehr lustig.
Post edited by Dark Fighter3 (DE1) on
Dark Fighter3 @ de 1

Kommentare

  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 24.06.2015
    Hey Dark Fighter3,

    das sollte alles nicht so sein.

    Die Probleme beim Versenden in andere Königreiche haben sich heute um 10 Uhr von selbst gelöst. Wir schauen uns das noch an, damit es nicht wieder auftritt.

    Koloss im Feuer platzieren, dazu kann ich nichts sagen. Da müsstest du mal unseren Support kontaktieren. Genau so wie für den verschwundenen Schlossplatz. Den Support findest du hier.

    Viele Grüße,
    Steddi

     EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

  • Dark Fighter3 (DE1)Dark Fighter3 (DE1) Beiträge: 37
    bearbeitet 24.06.2015
    Hallo Steddi, dies ist nicht nur bei einem meiner mitspieler so gewesen sondern auch noch bei einem zweiten. Nachricht an den Support ging schon raus. außerdem hab ich festgestellt beim schreiben hier im Forum dass es die ganze zeit über gehakt hat und ich mehrmals ausbessern mußte. zwischenzeitlich scheints wieder etwas normaler funktionieren.
    Gruß Wolfgang
    Dark Fighter3 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen