Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Wirtschaftsspionage blockiert durch Button

Synchu (DE1)Synchu (DE1) Beiträge: 110
bearbeitet 29.06.2015 in Bugarchiv
http://prntscr.com/7h4vfq

Ich habe hier mal ein Beispiel reingestellt.. egal welche Burg man anläuft um mal zu sehen was an Rohstoffen drin wäre erscheint die Anzeige daraufhin so...

Bitte um schnelle Behebung schließlich will man ja auch sehen was so ein Gegner für Rohstoffe hat wo es sich vielleicht auch lohnt :)
Post edited by Synchu (DE1) on
Synchu @ de 1
«1

Kommentare

• SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 15.06.2015
    Guten Morgen Synchu,

ich habe das mal so weitergeleitet. Mal sehen, dass wir den Button irgendwie anders platzieren oder sowas. :) Danke für den Hinweis! ^^

Viele Grüße,
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• Synchu (DE1)Synchu (DE1) Beiträge: 110
    bearbeitet 15.06.2015
    Bitteschön :)
    Synchu @ de 1
    bearbeitet 15.06.2015
    Nachdem Serverdown hab ich nochmal eine Spio gestartet und getestet,

bisher hat sich nichts verändert, die leiste ist weiterhin blockiert nur zur Info auch für die anderen.
    Synchu @ de 1
    bearbeitet 15.06.2015
    Jap. Die zweite Downtime war nicht für diesen Bug, sondern für etwas anderes, was ihr nicht sehen könnt. Technischer Kram. :)

Ich kann dir noch nicht sagen wann der Bug von dir gefixt wird.

Viele Grüße,
    Steddi

bearbeitet 15.06.2015
    Ok alles klar :)
    Synchu @ de 1
  • ËarwokËarwok Beiträge: 91
    bearbeitet 15.06.2015
    Ëarwok auf DE1. Mitglied der TAFELRUNDE 32. Nur echt mit Doppelpunkten über dem E! :)
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    bearbeitet 15.06.2015
    Die QA Abteilung bei Goodgame ist ziemlich genau so alt wie das Community Management und der Support. Sooo neu sind die Stellen also nicht. :)

Und jetzt zurück zum Thema. ^^

Viele Grüße,
    Steddi

• bearbeitet 15.06.2015
    ich hab dasselbe problem! d.h. nach dem fünften geglückten versuch seh ich jetzt nicht was ich sehen wollte.
    10k münzen im eimer!! ich möchte rückerstattung bitte. danke.
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 16.06.2015
    Moin thc_andyy,
    für Rückerstattungen sind - wie du sicherlich weißt - nicht wir, sondern unsere Kollegen beim Support zuständig. Ob sie dir diese Kosten dann erstatten werden, das kann ich dir nicht sagen.

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

bearbeitet 16.06.2015
    Da es sich rein um ein paar einzelne Münzen handelt bei mir :) bin ich da nicht so nachtragend... die Hauptsache ist das der Button wieder dahin kommt wo er hingehört ^^ einfach unter die Anzeige.
    Synchu @ de 1
  • TheGreat01 (DE1)TheGreat01 (DE1) Beiträge: 17
    bearbeitet 16.06.2015
    Der Bug ist leider immer noch da. Wie sieht es mit der Behebung aus. Sonst kommt doch auch ständig WArtung.
    TheGreat01 @ de 1
  • cukierek (DE1)cukierek (DE1) Beiträge: 395
    bearbeitet 16.06.2015
    Ich finde den Bug sehr nervig.
    Ich suche mir meine Opfer wenn ich gerade nicht auf Ruhm aus bin eben nach Anzahl der Sonder Resi die mir die Wirtschaftspio liefert.
    Na was solls, ihr könnt euch ruhig noch mehr Zeit lassen mit der Bugbehebung.. werde halt eben nicht angreifen in der Zeit und dementsprechend weniger Rubis ausgeben :love:
    cukierek @ de 1
  • RAHAN50 (DE1)RAHAN50 (DE1) DE1 Beiträge: 144
    bearbeitet 17.06.2015
    Dieser Bug mit der Wirtschaftsspio ist nicht nur nervig, sondern die schleppende Bearbeitung ist in keinster Weise Kundenfreundlich.
    Wenn es einen Bug wie den mit den RR in den Welten zu Gunsten des Kunden und gegen GGE geht, dann dauert es keine 24 Stunden und der Fehler ist behoben.
    Aber dieser Bug zu Ungunsten des Kunden wird seit 2 Tagen nicht behoben.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ....
    An drei Orten erweist man sich nicht die Ehre:
    im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.

Gott konnte nicht überall sein, dann machte er die Mütter
  • ËarwokËarwok Beiträge: 91
    bearbeitet 17.06.2015
    Ich habe einen Fix gefunden: Lass einfach nebenbei ein Programm laufen, dass den Prozessor ordentlich auslastet. Dann dauert es vielleicht 250ms bevor der verdeckende Knopf erscheint. Ich musste drei Mal den Spiobericht anklicken, bis ich die Zahl endlich lesen konnte, aber dann hat es geklappt.

Wenn das keine gute Lösung ist, weiß ich ja auch nicht! :rolleyes:
    Ëarwok auf DE1. Mitglied der TAFELRUNDE 32. Nur echt mit Doppelpunkten über dem E! :)
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 17.06.2015
    Moin zusammen,
    so wie es aussieht, wird das Problem nicht direkt mit dem kommenden Update morgen behoben werden. Es ist aber sehr gut möglich, dass es mit dem darauffolgendem Update behoben werden wird.

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• Drops1 (DE1)Drops1 (DE1) Beiträge: 316
    bearbeitet 17.06.2015
    *lol*

Der Bug besteht doch darin, dass der Button überhaupt angezeigt wird nach einer erfolgreichen Spio, oder nicht? Wiederholt werden doch nur gescheiterte.

Immerhin lässt sich hier schwerlich nach 2 Monaten erklären, dass kein Bug vorliegt. ;)
    Drops1 @ de 1
  • Paule69 (DE1)Paule69 (DE1) DE1 Beiträge: 92
    bearbeitet 18.06.2015
    Dieser Bug ist total nervig und das Feature eh total unnötig. Warum muss hier immer alles verschlimmbessert werden?
    Paule69 @ de 1
    bearbeitet 18.06.2015
    Problem ist weiterhin vorhanden, auch nach dem Update....

und langsam... steigt auch in mir :) LEICHTE Wut auf!!!
    Synchu @ de 1
    bearbeitet 18.06.2015
    Hey Synchu,

kann ich nachvollziehen. Heute war der Bugfix nicht drin. Voraussichtlich kommt er erst mit dem kommenden Update. Sorry.

Viele Grüße,
    Steddi

bearbeitet 18.06.2015
    Na dann seien wir mal gespannt ...wieviele *hust* Wochen es in Anspruch nehmen wird...

aber bevor ich auch noch anfange hier was rein zu schreiben wofür :) man einen festen Grund hätte mich zu sperren weil ich wirklich gerade sehr sehr wütend bin... lass ich es einfach...
    Synchu @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen