Diesen KB versteh ich nicht

Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 619DE1
bearbeitet 13.06.2015 in Spieler fragen Spieler
Guten Morgen
Normalerweise hätten wir da doch mit mehr Verlusten gewinnen müssen, wenn wir die Verteidigung überhaupt gewonnen hätten, oder habe ich etwas übersehen? Die Angreifer waren ausschließlich Konigsgarden immer 50/50 Schwertkämpfer und Schützen, die Verteidiger aufer der Mauer auch KGWachen auch 50/50 Mauerwerkzeug Steine und Feuerpfeile


http://prntscr.com/7gemg1 Übersicht

http://prntscr.com/7gemoo FH

http://prntscr.com/7gemt2 BV
Andrigia @ de 1  
Stelli REBELS Drachen




Post edited by Andrigia (DE1) on

Kommentare

  • Skelett (DE1)Skelett (DE1) Beiträge: 2,542
    bearbeitet 13.06.2015
    Der Angreifer kam ohne WZ wo hingegen die Burg des Verteidigers mit WZ bestückt war, das macht einiges für den Verteidiger aus. Auch sind die Kg-Deffs etwas stärker als die Offs.

    Und gerade wenn auf der Burg 50/50 war und der Angreifer auch so kam ergänzt sich das ja perfekt.

    Lg
    Skelett
    Skelett @ de1 // Level 70 // KM GlücksFamily
  • flirty Rapunzel (DE1)flirty Rapunzel (DE1) Beiträge: 15DE1
    bearbeitet 13.06.2015
    morgen, so ganz verstehen tu ich den kb auch nicht, aber der angreifer hatte an den flanken keine werkzeuge, ich denke deshalb konntet ihr die flanken halten. aber ich hätte auch mit mehr verlusten gerechnet.
    flirty Rapunzel @ de 1
  • UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 13.06.2015
    Ist halt so...
    Es ist ein komisches Kampfsystem, ich habe mal erlebt, wie ich mit 2 Königsgarden die gesamte Front verteidigt habe, zwar hatte der Angreifer kein wz, aber trotzdem..
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

    computer_0027gif
  • Per VersiusPer Versius Beiträge: 164
    bearbeitet 13.06.2015
    UserFaust schrieb: »
    Ist halt so...
    Es ist ein komisches Kampfsystem, ich habe mal erlebt, wie ich mit 2 Königsgarden die gesamte Front verteidigt habe, zwar hatte der Angreifer kein wz, aber trotzdem..
    Lol
    Das muss aber wohl ein Bug gewesen sein,außer der Angreifer kam nur mit ein paar Soldaten
    der UT lebt -
    der UT kämpft - DNHK HellSwords
    der UT siegt -

    -In Us We Trust-
    http://prntscr.com/74sjim Ein sehr schönes Teil :)

  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 13.06.2015
    Hallo,

    Bite sende den KB doch mal an den Support, dann kann dieser ihn nochmal durchrechnen.

    MFG

    Marcmind

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 619DE1
    bearbeitet 13.06.2015
    Marcmind schrieb: »
    Hallo,

    Bite sende den KB doch mal an den Support, dann kann dieser ihn nochmal durchrechnen.

    MFG

    Marcmind

    Lieber nicht nachher brennt sonst noch die Burg ;(
    Andrigia @ de 1  
    Stelli REBELS Drachen




  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 13.06.2015
    Andrigia schrieb: »
    Lieber nicht nachher brennt sonst noch die Burg ;(

    Ja, das könnte der Support allerdings auch machen.

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen