Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Kein Erz bei den Fremden zu erbeuten

Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
bearbeitet 12.06.2015 in Bugarchiv
Hallo zusammen,

so wie ich das sehe, gibt es in diesem Durchgang bei den Fremden 70ern kein Erz zu erbeuten.
Wäre schön, wenn das zeitnah gefixt werden würde :-)

Danke
Post edited by Lord Kriesl (DE1) on
Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
- für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
- wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
- nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...

Kommentare

  • Rudi77 (DE1)Rudi77 (DE1) Beiträge: 587
    bearbeitet 12.06.2015
    Doch, Erz gibts, ist nicht viel, aber man freut sich über jeden krümmel was aus den 70er kloppst.
    Ich Liebe die Eintagsfliegen mit ihren "BESTESTEN" Ideen aller Zeiten, die in letzter Zeit vermehrt auftretenden "MÖCHTEGERNMODS" natürlich die "Will-Haben-Partei" und Ich versteh das Spiel nicht, aber kann überall meinen unqualifizierten Senf hinterlassen.

    Keine Macht den JA-SAGERN

    Rudi77  @ de 1


  • Knexi (DE1)Knexi (DE1) Beiträge: 227
    bearbeitet 12.06.2015
    Ich hab damit keine Probleme, bei einigen gibt es welche, bei anderen wiederum nicht.

    Insgesamt kann ich sagen, dass die Beute von Eisenerz akzeptabel ist.
    Knexi @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen