Startseite Spieler fragen Spieler

Allianz übernahme

curiosamentecuriosamente Beiträge: 16
bearbeitet 10.06.2015 in Spieler fragen Spieler
hallo ich bin in eine allianz eingetreten wo nur noch der anführer drinne ist aber er hat keinen HB und keine APs mehr ab wann wird man da automatisch anführer der alte führer ist sozusagen schon tod.

gruß curio
Post edited by curiosamente on
banner-forum.png
» WER DAS EINE WILL, MUSS DAS ANDERE MÖGEN! «

curiosamente @ de 1
«1

Kommentare

• SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 09.06.2015
    Hey curiosamente,

wenn der Spieler bereits von der Weltkarte verschwunden ist, dann müsste die Allianz eigentlich aufgelöst worden sein oder (sofern noch andere Spieler in der Allianz sind) müsste die Allianz an einen rangnächsten Spieler weitergegeben werden.

Wenn der Spieler also echt weg ist, dann wäre es super, wenn du uns mal den Nicknamen des Spielers und den Namen der Allianz geben könntest.

Viele Grüße,
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• curiosamentecuriosamente Beiträge: 16
    bearbeitet 09.06.2015
    na klar es geht um diese allians H~EGuardians C und den spieler Blue Dragons. wäre nett wenn mir da geholfen wird. ich bin seit gestern dort in die alli und die anderen beiden sind heute morgen dazu gekommen

gruß curio
    banner-forum.png

curiosamente @ de 1
  • Sputnik-13 (DE1)Sputnik-13 (DE1) DE1 Beiträge: 428
    bearbeitet 09.06.2015
    Mir ist aufgefallen, das bei Thema 'Allianz-Übernahme' meist nur die Allianzränge 'Anwärter' Probleme bei der Thronbesteigung haben.
    Eventuell sind diese Ränge von der Erbfolge ausgenommen... ;)

bearbeitet 09.06.2015
    wir sind alle 3 neuen nur auf dem rang anwärter und der alte führer ist sicher schon wochenlang mause tod
    banner-forum.png

curiosamente @ de 1
    bearbeitet 09.06.2015
    Danke für die Infos, curiosamente. Ich habe das so weitergeleitet. Wir werden uns das jetzt mal ansehen.

Wir können die Allianz aber nicht einfach so an jemanden übertragen. Wir müssen also abwarten, wie unser Empire Team mit dem Account verfährt.

Viele Grüße,
    Steddi

bearbeitet 09.06.2015
    wie bokomme ich dann antwort was und wie es weiter geht ??
    banner-forum.png

curiosamente @ de 1
    bearbeitet 09.06.2015
    Steddi schrieb: »
    Danke für die Infos, curiosamente. Ich habe das so weitergeleitet. Wir werden uns das jetzt mal ansehen.

Wir können die Allianz aber nicht einfach so an jemanden übertragen. Wir müssen also abwarten, wie unser Empire Team mit dem Account verfährt.

Viele Grüße,
    Steddi

und nun ihr wart drinne und warum habt ihr nicht gleich eien neuen könig benannt
    banner-forum.png

curiosamente @ de 1
  • .christa. (DE1).christa. (DE1) Beiträge: 34
    bearbeitet 09.06.2015
    ich weis nicht, weshalb einige immer wieder eine leere allianz übernehmen wollen. es gibt genügend andere bessere und aktivere allianzen.

meist findet man unter anwärter nur welche, die in solchen fällen nur auf günstigen wege ohne viel zutun, eine gut aufgebaute allianz abstauben möchten.

desweiteren bin ich der meinung, allianzen sollten aufgelöst werden, wenn der anführer mit dem spiel aufhört und niemand mehr in dieser allianz ist, außer einige anwärter.
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 09.06.2015
    H~E? Dann ist die Alli tot, weil der H~E wurde aufgelöst.
    Ich selber bin Mitglied des ehemaligen H~E india clans, aber wir sind vor einigen Wochen in einen anderen Verbund gewechselt. Wenn die Alli sicher von H~E und nicht von D.N.H.K (Der neue harte Kern) oder dem DG (Die Getreuen) ist, würde mich das nicht überraschen, wenn die Alli tot ist.
    Das könnte natürlich auch das Alligeruest für die RSD-Rueckholungen gewesen sein, aber das dürfte meinem Wissen nach auch inzwischen nicht mehr gebraucht werden, da der Krieg und die Auflösung des H~E schon Wochenlang her sind und das mit den RSD eigentlich alles abgehandelt sein sollte.

MFG

Marcmind

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• x-es (DE1)x-es (DE1) DE1 Beiträge: 529
    bearbeitet 09.06.2015
    Weil sie das nicht dürfen solange der Alte Anführer keine Ruine ist oder koomplett von der Karte verschwunden ist.
    Beides ist nicht der Fall...wie ich gerade gesehen habe.
    x-es @ de 1
  • Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 09.06.2015
    x-es schrieb: »
    Weil sie das nicht dürfen solange der Alte Anführer keine Ruine ist oder koomplett von der Karte verschwunden ist.

lol als Curiosamente den Thread aufgemacht hat gabs denn Account vom König nicht mehr,da waren keinerlei burgen ;)
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!

Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !

Boudiccá78 @ de 1
    bearbeitet 10.06.2015
    x-es schrieb: »

wer lesen kann ist klar von vorteil
    banner-forum.png

curiosamente @ de 1
    bearbeitet 10.06.2015
    moin steddi

was ist denn nun ?? einer von support war da hat die burg wieder zum leben erweckt und das wars oder wie gehts weiter. man könnte ja wenigstens mal ne nachricht hinter lassen wie es weiter geht echt

lg curio
    banner-forum.png

curiosamente @ de 1
    bearbeitet 10.06.2015
    @curiosamente: nicht der support hat die burg zum leben erweckt, dies war dieser thread hier im forum ;)
    aber vielleicht war euer allianzführer auch nur im urlaub und hat sich bei euch neuankömmligen nicht abgemeldet...

'curiosamente' bestätigt mit seinen beiträgen in diesem thread voll und ganz meine meinung zu dem thema 'allianzübernahme von anwärtern'...
    bearbeitet 10.06.2015
    @ christa und was ist das

[14:42] Blue Dragons: GGS Support, just checking this account and taking care of your ticket^^
    banner-forum.png

curiosamente @ de 1
    bearbeitet 10.06.2015
    curiosamente schrieb: »
    wer lesen kann ist klar von vorteil

- ohne worte -
    bearbeitet 10.06.2015
    Guten Morgen,

ich kann zum Status des Tickets nichts mehr sagen, curiosamente. Am besten kontaktierst du den Support selbst via Email hier und fragst nach dem aktuellen Stand. Wenn der Account reaktiviert wurde, dann wird der Account wohl nicht in nächster Zeit verfallen schätze ich.

Viele Grüße,
    Steddi

bearbeitet 10.06.2015
    frechheit echt so wird man hier abgefertigt das wars für euch tolle leistung echt. da kommt ein pupport rein aktiviert die burg und weiter gehts ohne mir ne nachricht zu schreiben was nun los ist zum ärger schicken sie einen noch ne umfragebogen.... kopfschüttel

tschüss schönen tag noch
    banner-forum.png

curiosamente @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 10.06.2015
    Der suport war im Account,dadurch wurde er "automatisch" reaktiviert (so als ob der Inhaber sich wieder mal eingeloggt hätte)
    Ich gehe mal davon aus der der Mitarbeiter sich den account "von innen" angeschaut hat um nach irgendwas zu suchen das darauf hindeutet das der acc. nicht wirklich "tot" sondern der Inhaber nur "verhindert" ist.
    Und ich denke das er vor allem in die Allianzchronik geschaut hat um festzustellen Wann du (oder die anderen) der Allianz beigetreten sind..genauso wie sie sich ggf.fragen warum ein lvl.70 Spieler eine scheinbar tote Allianz joint,ohne Member ,kleinstem lvl. und ner Ruine als Chef...
    bearbeitet 10.06.2015
    otg

ist richtig was du sagst genau nur hätte mir doch jemand dann mal ne nachricht schreiben können das da noch was eventuell in arbeit ist oder so 8)
    banner-forum.png

curiosamente @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.