Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Lunashop in den Sturminseln funktioniert nicht

Synchu (DE1)Synchu (DE1) Beiträge: 110
bearbeitet 08.06.2015 in Bugarchiv
Das angesammelte Aquamarin im Lager wird nicht gezählt um damit Werkzeug, Deko oder andere Dinge zu kaufen.

Es zeigt immer an das man Raubrittertürme klopfen müsste...

Egal wieviel man einstellt es ist immer die gleiche Meldung!
Post edited by Synchu (DE1) on
Synchu @ de 1
«1

Kommentare

• SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 04.06.2015
    Hallo Synchu,

danke für deine Meldung. Wir werden uns das jetzt mal ansehen. Ich habe so eine Meldung auch schon via PN bekommen. Ich gehe also mal davon aus, dass das durchaus eine valide Bug Meldung ist. Wir kümmern uns drum! ^^

Viele Grüße,
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• jacenjacen Beiträge: 40
    bearbeitet 04.06.2015
    hiho
    jeep ein bug hab den fehler auch

lg jacen
    jacen @ 1
  • Synchu (DE1)Synchu (DE1) Beiträge: 110
    bearbeitet 04.06.2015
    Danke dir ^^
    Synchu @ de 1
  • Zyxel0815Zyxel0815 Beiträge: 232
    bearbeitet 04.06.2015
    Steddi schrieb: »
    Hallo Synchu,

danke für deine Meldung. Wir werden uns das jetzt mal ansehen. Ich habe so eine Meldung auch schon via PN bekommen. Ich gehe also mal davon aus, dass das durchaus eine valide Bug Meldung ist. Wir kümmern uns drum! ^^

Viele Grüße,
    Steddi

Wer ersetzt mir denn jetzt die 50k Aquamarin, die ich nicht ausgeben konnte, weil das Lager nach meinem Angriff übergelaufen ist? Ich hoffe ihr meldet das an den Support. Ich werde es tun und erwarte Erstattung.
    tamquam phoenix ex cinere

Zyxel0815 @ de 1
  • HhorstHhorst Beiträge: 261
    bearbeitet 04.06.2015
    Ist vermutlich der selbe Fehler.
    Hhorst @ SA 1
    bearbeitet 04.06.2015
    @Steddi: Gibt es schon eine Info, ob der BUG Montag in aller Frühe behoben wird? Da es für euch ja wohl kein sooo wichtiges Problem ist und morgen ja fast nach Arbeitsbeginn der Feierabend eingeläutet wird rechne ich persönlich mal frühestens mit Montag. Ein schönes ruhiges Wochenende somit.

Zyxel0815 @ de 1
  • Pittter (DE1)Pittter (DE1) DE1 Beiträge: 78
    bearbeitet 04.06.2015
    Geht mir genauso.
    http://prntscr.com/7d3h0z
    Pittter @ de 1
    bearbeitet 04.06.2015
    Der Fehler bezüglich des Aquamarin mit dem Lunashop ist nach wie vor Aktiv...!

Keinerlei Änderung

http://prntscr.com/7d47xd
    Synchu @ de 1
    bearbeitet 04.06.2015
    Synchu schrieb: »
    Der Fehler bezüglich des Aquamarin mit dem Lunashop ist nach wie vor Aktiv...!

Keinerlei Änderung

Warum auch? Ist ja nicht akut. Wie ich schon schrieb. Ein Wochenende ohne kaufen halt ^^ Oder glaubt noch jemand an den Osterhasen oder den Weihnachtsmann?

http://prntscr.com/7d548c

Zyxel0815 @ de 1
  • beatus6 (DE1)beatus6 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 04.06.2015
    ja bei mir ist es auch so... mist kann man ja die inseln gar nicht mehr weiterspielen.. hoffe das wird morgen behoben
    beatus6 @ de 1
    bearbeitet 05.06.2015
    Man liest ja heute morgen auch wieder einige neue Threads in denen das gleiche Problem vorkommt... man wird sehen ob es heute behoben wird oder nicht... :)
    Synchu @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 05.06.2015
    Guten Morgen,

der Bug ist uns ja bekannt und unsere Kollegen sitzen auch schon an der Behebung :)

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

bearbeitet 05.06.2015
    Danke dir nochmal Aurinko,

man drückt euch die Daumen das ihr es auch schnell wieder hinbekommt :)
    Synchu @ de 1
  • Einfreund (DE1)Einfreund (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 05.06.2015

Zitat Zitat von Steddi Beitrag anzeigen
    Hallo Synchu,

danke für deine Meldung. Wir werden uns das jetzt mal ansehen. Ich habe so eine Meldung auch schon via PN bekommen. Ich gehe also mal davon aus, dass das durchaus eine valide Bug Meldung ist. Wir kümmern uns drum!

Viele Grüße,
    Steddi
    Wer ersetzt mir denn jetzt die 50k Aquamarin, die ich nicht ausgeben konnte, weil das Lager nach meinem Angriff übergelaufen ist? Ich hoffe ihr meldet das an den Support. Ich werde es tun und erwarte Erstattung.

dem schliese ich mich an
    ich konnte mein aqua auch nicht ausgeben vor dem angriff und meine tanks waren voll
    wie bekomme ich die wieder zurück
    LG
    Einfreund
    Einfreund @ de 1
  • DrBishopDrBishop Beiträge: 10
    bearbeitet 05.06.2015
    Hallo Aurinko,

Wie sieht es den mit der Fehlerbehebung aus? Kann man heute noch mit eine Korrektur rechnen, oder müssen wir uns bis Montag gedulden?
    Es wäre auf jedenfalls erstrebenswert, wenn ein essentieller Bestandteil des Insel-Events (wie der Luna-Shop es ist) nicht für 4 Tage ausfällt!

Freundliche Grüße
    Doc
    DrBishop (Drachengarde) @ De1
  • Carter ER (DE1)Carter ER (DE1) DE1 Beiträge: 1,095
    bearbeitet 05.06.2015
    Das komische ist mal wieder, den Bug gabs schonmal.... und solche Bugs kommen immer wieder... ohne Worte.
  • Kenshin Himura (DE1)Kenshin Himura (DE1) DE1 Beiträge: 143
    bearbeitet 05.06.2015
    Hallo zusammen super dann brauch ick meine Fehler meldung des Luna shops nicht mehr beifügen ach ja ick kann im Luna shop auch nix kaufen

:)
    Ickeking @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 05.06.2015
    DrBishop schrieb: »
    Hallo Aurinko,

Wie sieht es den mit der Fehlerbehebung aus? Kann man heute noch mit eine Korrektur rechnen, oder müssen wir uns bis Montag gedulden?
    Es wäre auf jedenfalls erstrebenswert, wenn ein essentieller Bestandteil des Insel-Events (wie der Luna-Shop es ist) nicht für 4 Tage ausfällt!

Freundliche Grüße
    Doc

Moin Doc,
    so wie es im Moment scheint, wird es wohl bis Montag dauern, da das Problem dann doch hartnäckiger ist als gedacht.

Sorry...

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 05.06.2015
    Ein kurzes Update:
    Steddi schrieb: »
    Liebe Community,

wegen eines kritischen Bugs müssen wir kurz vor dem Wochenende leider noch einen Patch aufspielen, demnach die Server leider kurz herunterfahren. Mit diesem Patch wird auch der Fehler bei Luna's Shop direkt mit behoben. :)

Wann? 05.06. // ca 16:20 - 17:20 (Wir behalten uns vor, die Zeit unter Umständen anzupassen)

Wie lange? etwa 15 Minuten pro Server
    Server:
    • Alle GGS-Server und Netzwerke

Danke für eure Geduld.

Euer Empire Team

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• speedlukasspeedlukas Beiträge: 375
    bearbeitet 05.06.2015
    Sir Wilfred schrieb: »
    Ein kurzes Update:

Warum wieder ein Update langsam nervt es garnicht mal innerhalb 24 Stunden das 6 mal Wartungsarbeiten..
    speedlukas lvl. 70 Leglvl.12 auf dem Spielaffe Server

Stolzes Mitglied von "Die Strategen"
    Guckt euch meine neuen Ideen an:
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?125434-Idee-Lager-vergr%C3%B6%C3%9Fern&p=2228715#post2228715
Diese Diskussion wurde geschlossen.